• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Wellness am Wäldchen in Berlin Friedrichshagen

Berlin TRK Wellness am Wäldchen in Berlin Friedrichshagen

Scharnweberstraße 67, 12587 Berlin
Stadt Berlin im Bundesland Berlin. Aufgrund der Größe von Berlin gibt es eine weitere Unterteilung in Bezirke.

Admin

Administrator

Wellness am Wäldchen in Berlin Friedrichshagen

Das Angebot bei Wellness am Wäldchen in Köpenick ist vielseitig und garantiert pure Erholung. Neben den vielen Verwöhnmassagen, wie zum Beispiel der Cleopatramassage oder einer Honigmassage, bietet Inhaberin Corinna Bahnik auch diverse Wirbelsäulen- und Schmerztherapien an.

Wellness am Wäldchen
Scharnweberstraße 67
12587 Berlin Friedrichshagen
+49 30 74 39 38 16
 
ist lt. Kommentar auf der Facebookseite aus dem Oktober 2018 geschlossen:
"Ihr Lieben.... alles hat mal ein Ende. Da ich mich in den nächsten 2 Jahren sehr stark auf meine Podologie Ausbildung konzentrieren möchte, habe ich beschlossen nach fast 12 Jahren mein Wellness am Wäldchen zum 31.12.2018 zu schließen. Ich möchte mich bei allen Kunden, Patienten, Freunden und meiner Familie für die jahrelange Unterstützung bedanken und freue mich auf ein baldiges Wiedersehen außerhalb der Praxisräume. Vielen Dank für alles. Eure Corinna Bahnik "

Schade, die Bilder sahen vielversprechend aus.
 
Zurück
Oben