• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Naree Thaimassage in Berlin Wedding

Berlin REI Naree Thaimassage in Berlin Wedding

Seestraße 119, 13353 Berlin, 030-33894528
Stadt Berlin im Bundesland Berlin. Aufgrund der Größe von Berlin gibt es eine weitere Unterteilung in Bezirke.

Admin

Administrator

Naree in Berlin Wedding

In der Nähe des U-Bhf. Seestraße (U6) und Amrumer Straße (U9), Mo-Sa 10 Uhr bis 21 Uhr, So 12 Uhr bis 20 Uhr
 
1. Besuch vor etwas über einem Jahr
Eigentlich hatte ich ja bei Asia Relax angerufen und einen Termin vereinbart. Vor dem Laden war ich etwas verwirrt, da sich bei der Adresse Naree Massage befindet. Anscheinend sind das zwei Massagestudios die sich einen Laden teilen.

Ich habe dann bei Naree Massage geklingelt und die Dame von Asia Relax Massage hat mir geöffnet.
Nach dem Namen habe ich nicht gefragt, aber es war die links stehende auf der Webseite von Relax.
Die Massage für 30430 würde ich als Durchschnittlich + HE bezeichnen.
Empfehlung? Nicht unbedingt.
 
2. Besuch vor einem halben Jahr
Termin telefonisch bei Naree Massage gemacht und geklingelt.
Geöffnet hat mir eine Frau, die nicht auf der Naree Webseite zu finden war. Den Namen habe ich leider schon vergessen.
Sie hatte aber Ähnlichkeit mit der rechts stehenden von Asia Relax Massage.
Dann der Schock: Sie wollte für eine Ölganzkörpermassage 60430 haben. Da sie mich aber so süß angelächelt hatte und sie mir auch gefiel, habe ich ja gesagt.

Die Massage war von Anfang an nackt und es kamen ungefragt mehrere BtB Einlagen was mir sehr gefiel. Die Qualität der Massage war für mich gut und die anschließende HE besser als es gekonnt hätte.
Empfehlung? Gerne wieder, trotz der Preises.
 
Wenn dem so ist, dass sich hier zwei Läden einen Laden teilen, dann kann man ausnahmsweise auch verlinken, denn ansosnten heißt es hier wie immer: Ein Thema pro Laden und ein Laden pro Thema.

 
Ich war mal wieder bei Naree im Wedding. Eine Stunde vor Feierabend und hatte Glück, das noch ein Termin frei war.
Begrüßt hat mich Lucy. Auf der Webseite konnte ich sie nicht finden, aber sie sagte mir das sie auch bei Ladies inseriert.
Sie ist klein, griffig und etwas frech. Genau richtig für mich. 100440 VP. Etwas teuer aber gut. Die Massage war aber eher eine Streichelmassage. Aber durchaus erregend. Ein Besuch lohnt sich.
 
Ich hatte für den Tag einen Termin vereinbart und habe ihn auch relativ schnell bekommen.
Als ich ankam, waren in den Zimmern bereits andere Kunden lautstark zugange. Ich musste in Durchgang warten, wobei ich den Vorgänger-Gast unvermeidlich traf.

Mir wurde dann nach 15 Minuten warten eine andere Masseurin zugewiesen als jene bei der ich einen Termin hatte, da diese Dame beschäftigt war. Die Mädels liefen zu dem Zeitpunkt nur im Kimono herum, ohne etwas drunter.

Mit dieser Dame hatte ich 80460 mit Extras vereinbart.
Vorbei war es nach 30 Minuten, weil sie es angeblich anders verstanden hatte und plötzlich nur noch Englisch konnte.

Die Massage war keine Massage.

Ich werde da nie wieder hingehen.
 
Zurück
Oben