• Reiseberichte, Nachrichten, Zeitgeschehen

    und landestypische Themen u.ä. sind hier ausdrücklich gerne gesehen.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Klathaishiu Massage in Wien

Wien Wien Hasnerstraße Klathaishiu

Hasnerstraße, 1160 Wien

Lennart

Aktiv dabei

Chinesische Massage Wien

In der Hasnerstraße findet sich dieser Massagesalon.
Leider hatte ich mich nicht telefonisch angemeldet, weshalb die unglaublich süße kleine Chinesin, die mir öffnete, mich nicht behandeln konnte, sondern nur nach einer Coco rief. Die war nicht so süß, dafür aber vom Fach und kräftig, was die Rückenmassage anging. Insgesamt schon hilfreich, wenn auch schmerzhaft.

Relativ übergangslos wurde ich eine HE für 20Euro angeboten, damit landete ich dann bei 80 für die gute Stunde.
Kein Highlight, aber guter Standard.
 
Zurück
Oben