• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Traditionelle Chinesische Angel Massage in Hennef

Siegburg China Massage Hennef, Frankfurter Strasse 23

Frankfurter Str. 23, 53773 Hennef (Sieg)
Stadt Siegburg SU im Rhein-Sieg-Kreis

Angel.1376

Anbieter

China Massage in Hennef

Wir sind ein kleines nettes Massage-Team und bieten Ihnen eine traditionelle chinesische Massage. Wir passen unsere Massage gerne an ihre Massagewünsche an. Unsere Massagen sind sehr entspannend.
 
Hallo liebe Gemeinde, es gibt eine neue

China Massage in Hennef

Haben wohl Mo bis So von 09 - 22 Uhr auf. Nachdem ich gestern eh in Hennef in der Sauna war, dachte ich fährst du doch mal hin. Nun ja, ihr kennt das wahrscheinlich. Gesehen, Handy raus und angerufen. Ja, wann kommen ? 5 Minuten !

Also raus aus den Klamotten und ab auf die Liege. Mit Übersetzer sagte sie mir das sie frisch aus China sei und kein Deutsch spricht.
Dann ging es los, sie stand vor meinem Kopf und fing eine sehr schöne kräftige Massage an. Dann ging es weiter mit der Massage. Echt gut. Von Kopf bis Füsse und wirklich super gut. Sie hatte Spaß und wir haben viel gelacht. Also, ich habe lange nicht mehr eine so gute Massage bekommen. Etwas gewöhnungsbedürftig war die Entfernung des Öls mittels Kleenex mit tupfen und reiben, kratzte schon etwas. Ob ich duschen wollte wurde ich nicht gefragt. Allerdings führe ich das auf die nicht vorhandenen Deutsch Kenntnisse zurück. Für mich ein absolutes Erlebnis mit 100 % Wiederholungsfaktor.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf der Durchreise einen Stop in Hennef gemacht und dieses Studio entdeckt. Spontan geschellt, anwesend war allein eine junge durchaus ansehnliche Masseurin, für eine Asiatin mit über 1,70 m groß. Kommunikation nur über Translator möglich. Als Extra geht nur HE, für eine halbe Stunde mit HE 50€ aufgerufen. Habe mich darauf eingelassen, obwohl die Masseurinziemlich lustlos wirkte und bekleidungsmäßig gut gepanzert war.

Die Massage in Bauchlage war die härteste, die ich bisher bei Chinesen erlebt hatte: keine Wellness aber sehr kräftig und gut. Dabei überhaupt kein Spannungsaufbau, nach der Wende wurde die HE rein mechanisch abgewickelt, die Reinigung blieb weitestgehend mir überlassen, die Masseurinwar bereits verschwunden. Die Massageräume sind ok, die sanitären Einrichtungen in einem Hinterhof gerade noch ausreichend. Wiederholungsfaktor unter 10%.
 
viel zu teuer, zeitweise sehr lustlos. Wollte für B2B 100€ für ne Stunde. 60€ für ne halbe Stunde. Schade Potenzial zum massieren hatte sie. Aber halt keinen Bock. Habe die Adresse aus der Verlosung genommen.
 
hallo,
bin neu hier und habe mir einige beiträge durch gelesen, daher getestet und wollte meine erfahrungen mit euch nun teilen.
was dieser salon betrifft so kann ich da nur zustimmen das es mir alles recht zu eintönig, lustlos, und schon auf alltag abgewertig ist. man bekam zwar eine HE als ich dann später per whatapp nachfragte , sagte man mir würde auch BtB machen aber das würde ich da garnicht erst haben wollen !sie haute mir leicht auf den po als ich mich bereit machte auf die liege zu gehn und lachte dabei. ich werde da so erst mal auch nicht hin gehen obwohl ich später nach meinem besuch ca 1-2 wochen nachrichten von denen bekam ob ich nicht mal wieder vorbei kommen würde`?
 
ja es gibt Salons die kann man sparen, und das ist definitiv einer von denen. Obwohl ich im Moment alles nehmen würde. Ich sehne mich nach Berührungen und Massagen. Ein paar Wochen hält man es aus, leider ist nicht abzusehen wann es wieder los gehen kann. Brauche unbedingt ein paar Tipps wo was gehen könnte,
 
Hier mal detailierter Bericht meines Besuchs in Hennef China Massage.

Ambiente nicht so toll , aber ich will ja auch nicht Dort wohnen, sondern etwas für mein Wohlbefinden tun.
Nachdem ich von einer netten Dl eingelassen wurde fragte sie mich nach meinen Wünschen.
Also eine Stunde wolle ich bleiben ,möchte B-B Behandlung mit He. und eventuel Orales Glück.
Sie willigte ein und zog sich sogleich aus. Ihre Brüsste waren nicht üppig aber schöne Nippel.
Ich betrachtete sie und fühlte mal an ihren Glöckchen, sie nahm sogleich meinen kl.Freund mal unter die Lupe , da wurde ich mutiger und fingerte die Kleine mal ein wenig. Sie bad mich in die Bauchlage auf die Massageliege, dann fing sie mit der Massage an. Nach einigen Minuten kam sie zu mir auf die Liege und ich spürte ihre Brüste an mir, danach rieb sie mit ihrer behaarter Pussy über meine Gesäsbacken. Ihre Finger suchten meinen Kl. Freund zwischen meinen Beinen um ihn etwas zu reizen.
Dann sagte sie das ich mich umdrehen solle, was ich auch in voller Erregung tat, nun hokte sie sich vor mich so dass ich ihre Pussy lecken konnte, Ihre Hände hatte sie an ihrer Brust und zwirbelte ihre Nippel. Meine Zunge hatte ich genau auf ihre Perle platziert und lies sie schön kreisen, nun es kam wie es kommen mußte, sie wurde von einem recht heftigen Org.... geschüttelt . Hundert Prozent nicht gespielt, denn es ergoss sich einiges übert mein Gesicht. Dann bekam mein kl.Freund eine Mundbehandlung bis zum Erguss. Die Zeit war dann auch schon um und ich ging sehr belückt und zufrieden nach Hause. Wiederholung ist in Planung
 
Das was du erlebt hast ist bestimmt großes Kopfkino.
Du vestehst, was ich meine.
Aber schön, daß du bei der Massage so schön träumen konntest.
Ich wünsche dir weiterhin schöne Träume und lass uns durch weitere Berichte daran teilhaben.
Gruß Kajo
 
Hallo Didi 47. Ich kann deinen Bericht nur zustimmen! Genau so war es bei mir. Wie war der Name deiner DL. Bei mir war es eine Names Lulu.
Danach war ich noch 2x dort. Sie war nicht da. 1x von PingPing behandeln lassen..das 2x wieder nach Hause gefahren.
Schön, wenn du wüsstest wo Lulu nun arbeitet.
Gruß Peter
 
War mal auf der Durchreise in Hennef. Der Laden ist leicht zu finden. Klingeln und dann wird man eingelassen. Könnte Mimi gewesen sein, die geöffnet hat. WC und Dusche vorhanden und nutzbar. Von einer Kollegin von Mimi behandelt worden. Massage war gut und gekonnt - keine Streichel oder Wellnessmassage. Guter BtB / BJ Abschluss. Sehr gekonnt. Am Ende hat Mimi übernommen, da der Abend schon fortgeschritten. Alles ein Empfehlung wert. Gerne wieder wenn sich ergibt auf der Durchreise - weitere Optionen gegen Aufpreis möglich - lohnt sich bestimmt.
 
Letzte Woche dort einen Besuch abgestattet. Hatte mich vorher telefonisch angekündigt und bekannte Masseurin gebucht. Bei Ankunft aber eine andere Masseurinplötzlich den gleichen Namen?! Nachdem ich das unmissverständlich bemängelt hatte wurde sich mit Hilfe der Übersetzungs- App entschuldigt. Wenig schön! Massage naja, nach einer Stunde halbwegs zufrieden verlassen. Eigentlich schade- man fühlt sich schon verladen...
 
Auf dem Weg einen Abstecher nach Hennef gemacht.
Begrüßt wurde ich von Mimi, rotes Kleid, Mundschutz, 155 cm groß, ca. 50 Jahre alt.
Ich habe 30 Minuten für 40 Euro gebucht und durfte erst mal direkt bezahlen.
Die Rückenmassage war mit wenig Öl, mittelhart, ganz okay.
Nach 15 Minuten wurde auch die Körpermitte einbezogen. Dann das wenige Öl mit Papiertüchern abgewischt und ich durfte mich umdrehen.
In Rückenlage nur noch die Körpermitte. Ich musste sie zwischendurch bremsen, sie wollte es sehr zielgerichtet schnell zu einem Ende bringen.
Mit der entsprechenden Anleitung war es dann ganz gut.
Noch etwas die Beine massiert und nach 30 Minuten stand ich wieder auf der Straße.
 
War am Mittwoch vor Ort, hatte morgens eine Whatsapp geschrieben mit der Frage, ob ich einen Termin benötige, Antwort war, dass ich keinen Termin benötige und einfach vorbei kommen kann. Gesagt getan, 6 Stunden später, geklingelt, eingelassen und eine Stunde gebucht.
Ich habe die Zeit genossen, Name habe ich nicht gefragt.
Wiederholung zu 80%, da gut erreichbar und ich es nur machen kann, wenn ich in der Nähe durchfahre.
 
Ich hatte hier zuletzt eine spritzige Stunde mit Mimi und kann die Lokalität in Punkto parken, Logistik, Dusche, freundliche Masseurin, Preis und Leistung und (extra Service) wirklich empfehlen
 
Es wird das komplette Programm zu den in der Branche üblichen Tarifen angeboten. War bereits etliche Male vor Ort und habe den Service als wirklich sehr unterschiedlich erfahren. So richtig enttäuscht wurde ich aber eigentlich noch nie.
 
Hallo zusammen. Bin in den vergangenen Wochen einige Male dort eingekehrt und jetzt immer zufrieden raus gegangen. Dusche sauber, Massage ok und das Bonbon immer mehr als zufriedenstellend...
 
War mal wieder da. sehr gute Massage mit wohltuende Entspannung.
Wiederholung ist angesagt. Bonbon mit derMasseurin macht süchtig.
 
Habe auch letztens wieder einen kurzen Zwischenstopp gemacht. War ohne Anmeldung einfach vorbeigefahren. War aber kein Problem. Massage und alles weitere Bestens - und das komplett für hundert Euronen einfach top. Nach der Stunde noch kurz abgeduscht und weiter ging die Fahrt.
 
Zur Zeit sollen eine Maria und eine Jasmin ihr Werk dort verrichten. Gibt es schon Erfahrungen mit den beiden oder einer von den beiden?
 
Zurück
Oben