• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Jijin chinesische Massag

Duisburg Jijin chinesische Massag

Musfeldstraße 152, 47053 Duisburg
Kreisfreie Stadt Duisburg
G

g12982

Jijin chinesische Massag

Jijin Massage in Duisburg ist ein neu eröffnete Chinesische Massage-Studio in Stadtteil Dellviertel. Hier erfahren Sie die erholsame Atmosphäre eines
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hui, 40€ für eine halbe Stunde ist schon recht ambitioniert.
Vermutlich ist der Preis an das gutverdienende Klientel hier im Ruhrgebiet angepasst worden.

Mal im Ernst, wenn ich durchschnittlich 35-40€ für eine Stunde bezahle... :/
 
Wobei die angegebene Adresse nicht gerade in einen gutsituierten Stadtteil von Duisburg liegt.
Ich denke solche Angebote werden durch Marktwirtschaft wieder von alleine verschwinden.
Selbst für eine professionell ausführte Thai-Massage habe ich noch nie diesen Preis bezahlt.
 
So so, diese Preise seht ihr für Duisburg ambitioniert an und zahlt sie sonst nicht.
Wirklich. Vielleicht ist die Betreiberin nur so ungeschickt und schreibt den Endpreis den es woanders kostet auf ihre Seite?
 
Erledigt!
Habe dann heute meine „Pflicht“ erfüllt und den Laden mal getestet.
Die Straße ist, naja, keine bevorzugte Wohngegend.
Die Parksituation ist ok, es gibt zwar Anwohnerparkplätze, aber mit drei bis vier Minuten Fußmarsch findet man etwas weiter durchaus einen Platz. In meinem Fall war er sogar kostenlos.

Der Eingang sieht erst mal nicht so einladend aus, der Hausflur macht es leider nicht besser.
Im Hausflur vor dem Eingang zu einer Erdgeschosswohnung hängt eine Kamera von der Decke.
Irgendwo habe ich sowas schon mal gesehen ;-)
Nun gut, der erste Blick in die heiligen Hallen macht ebenfalls eher den Eindruck eines Etablissements wo man auch oft Kameras findet.

Aber ich wollte gerne wissen ob Äußerlichkeiten mir einen falschen Eindruck vermitteln würden und bin hinein in die Höhle des Löwen.
Der Massageraum der mir zugeteilt wurde, ist mit zwei Liegen ausgestattet, eine schmalere und eine breitere. Auf der schmaleren sollte ich meine Anwendung bekommen.
Die Liegen sind mit Omas „Vorhängen“ verkleidet uns irgendwie müffelt das ganze etwas.
Der Boden ist mit dunklem Teppich belegt, eher nicht so mein Fall.
Der Raum grenzt direkt an die Straße, ein Fenster war offen und es lief ein Lüfter oder Heizer der permanent an und abgeschaltet hat.
Die Geräuschkulisse kann sich jeder ausmalen.

Zwei Damen waren anwesend, beide schlank und wirklich hübsch, von der jüngeren wurde ich massiert. Altersangaben fallen mir schwer, daher: mittleren Alters.
Hatte mir vorgenommen nach der Massage nach ihrem Namen zu fragen.

Das Geld sollte im Vorfeld ausgehändigt werden, so die Regel dort.
50460 bzw. 50€ für 60 Minuten inkl. HE.
Die Massage begann eher verhalten und immer wenn ich dachte jetzt kommt etwas Leben ins Geschehen, dann wurde es wieder schwächer.
An den Beinen war es dann mal angenehm, aber leider nur kurz.
Der oft erwähnte Spannnungsbogen blieb in Gänze aus.
Das Öl von der Massage wurde jeweils immer mit Zewas vom Körper gewischt/gerubbelt. Eher unangenehm finde ich.
Irgendwann dann der Hinweis zum umdrehen, etwas Gestreichel an Brust und Bauch und ab an die Körpermitte.
Alles sehr mechanisch, irgendwie abgedroschen und ohne Gefühl.
Der vorsichtige Versuch einer Berührung wurde sofort abgeblockt und mir wurde angeboten für weitere 20€ dürfte ich auch mal „fühlen“...
Nein Danke dachte ich mir, das geht auch schöner.
Also hat sie ihr Programm weiter abgespult, mit merkwürdigem schweren Atem. Löst bei mir in solchen Momenten eher einen Lachreflex aus.
Immer wieder „Ah, gut. Oh, wie schön. Ist gut, oder?
Habe mich durch den Gedanken an etwas schönes weggebeamt und es irgendwie zu Ende gebracht.

Nach kurzer Reinigung, wieder mit Zewas und Feuchttüchern wollte sie noch an die Brust massieren, aber ich hatte gar keine Lust mehr und habe mich entschlossen dem Spuk ein Ende zu bereiten.
Also runter von der Liege, rein in die Klamotten und nach 40 Minuten war ich wieder raus.
Ob es dort duschen gibt wollte ich nicht wissen.

Die Dame lief sofort zu ihrer Kollegin, es wurde ein wenig geredet und sie kam noch einmal in den Raum um mich zur Tür zu bringen. Tschüss und weg.
Der Name der Masseurin war mir bei verlassen des Ladens überhaupt nicht mehr wichtig.

Im Treppenhaus durfte ich mir noch den Weg zwischen drei Putzfrauen suchen, die mich kichernd musterten.

Wie immer der Hinweis das jeder seine eigenen Erfahrungen machen sollte. Die hier geschilderten sind meine. Schätze ich bleibe meinen favorisierten Läden treu, was aber nicht heißt, dass ich nicht weiter experimentieren werde.

Überdies lese ich eure Berichte sehr gerne und nehme diese zur Orientierung und um neue schöne Massagen zu finden.
 
Ich war da zuletzt vor ca. 2 Monaten. Ich glaube, die Fachkraft hieß Lisa. Ca. Anfang 40, ca. 170 cm, normale Figur, rückenlanges Haar. B2B war angenehm, gute Schw...massage. Nettes Mädel, spricht minimal englisch und noch weniger deutsch (die üblichen Verständigungsprobleme eben).
Die Gegend wirkt im Vergleich zur Walzenstr. 6 noch harmlos.
 
War gestern erst wieder dort. Die Massage war ordentlich. und der BTB-part wie immer sehr ausdauernd mit besonderem halt am Po. kann ich wie immer nur empfehlen. Prostata Massage gegen Aufpreis auch möglich, allerdings nicht wirklich berauschend. Alles in allem aber immer wieder ein Besuch wert.
 
Zurück
Oben