• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Thailändische Massage Warendorferstr.

Münster Kurzinfo: Traditionell Thailändische Massage Praxis

Warendorfer Str. 97, 48145 Münster
Kreisfreie Stadt Münster im Regierungsbezirk Münster

Olive

Massagekenner
Kenner
In Münster an der Warendorfer Str. 147 gab es bis vor kurzem den Thai-Laden "Kaenchan-Massage". Der Laden wurde geschlossen. Die rechte Hälfte der Räumlichkeiten wurde abgetrennt und abgegeben. Im verbleibenden Rest der Praxisräume gibt es jetzt die "Traditionell Thailändische Massage Praxis"
Die Webseite von Kaenchan-Massage ist tot, eine neue Internetseite gibt es nicht. Ich wollte den Laden hier unter Adressen eingeben, aber wenn ich das richtig sehe, geht das nur, wenn man einen Link angibt. Und den gibt es eben nicht. Die alte Telefonnummer von Kaenchan-Massage funktioniert auch nicht mehr.
Die neue Telefonnummer lautet: 0251 48074503

Ein bisschen skurill wirkt der Laden schon. Im Kasten an der Tür liegen die alten Flyer der Kaenchan-Massage aus. Man hat darauf den alten Namen und die alte Telefonnummer durchgestrichen und die neuen Angaben darüber gekritztelt. Auch die Öffnungszeiten wurden per Filzstift korrigiert. Sie lauten jetzt:
Dienstag-Freitag: 11-19 Uhr
Samstag: 11-16 Uhr

Ich bin noch nicht dazu gekommen, den Laden zu testen. Bei Kaenchan-Massage war ich immer zufrieden. Wenn die alten Masseusen übernommen wurden, kann es ganz gut sein.
 
Zurück
Oben