• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Lili in Duisburg

Duisburg Lili in Duisburg

Duisburg
Kreisfreie Stadt Duisburg
Die altbekannte Adresse Duisburg, Duissernstraße 101.
Ich habe unter dieser Adresse sehr negatives erlebt.
Wollte dem Laden dann Monate später nochmal eine Chance geben.
War leider auch nichts.
Abgebildeten Frauen waren nicht vorhanden, nur 2 "Reisbäuerinnen" um die 40.
Vorkasse, Service schlecht, Berichte in in anderen Foren
haben sich als unwahr bestätigt, 130/60.
(Vorkasse ist immer ein ganz schlechtes Zeichen)
 
Geht mir auch schon mal so aber ist schon komisch, dass man trotz negativer Erlebnisse immer noch (für eine kleine Hoffnung) so viel Geld ausgibt.
Danke für die Warnung...
 
Also ich war heute dort. Der Kontakt lief über den obigen Link bei KM.
Es sind dort aber mehrere Damen tätig. Gibt auch Anzeigen bei Asialadies.
Die Räume angenehm warm und alles wirkt sauber. Ich wurde sehr freundlich begrüßt.
Leider nicht von der Masseurin die ich per Mail / WhatsApp gebucht hatte.
Im Raum keine Massageliege sondern ein Bett. Für medizinische Massagen eher ungeeignet.
Gebucht hatte ich, nach zähen Verhandlungen bei KM 60min B2B mit Extra für 100. Dafür war das Bett dann gut geeignet.
Der Wellness Faktor der Behandlung hatte von Anfang an 110 Prozent.
Die Masseurin war schlank, mit C-Körbchen, hübsch, gepflegt, hatte keinerlei Berührungsängste
und von Anfang bis Ende der Stunde vollen Körpereinsatz gezeigt.
Ich war, im Gegensatz zu meinen Vorgängern hier, vollkommen zufrieden.
Leider auch hier wie bei fast allen China Massagen nur rudimentäre Deutschkenntnisse, kein Englisch.
Aber ich brauchte auch nicht viel sagen, meine Wünsche waren ohne viel Worte zu erkennen.
 
Zurück
Oben