• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Pams Lounge - Erotische Massagen in Frankfurt Offenbach

Frankfurt Pams Lounge

Alte G. 5, 60313 Frankfurt am Main
L

Laila

Pams Lounge

Erleben Sie in Frankfurt am Main die sinnlichsten Erotikmassagen! Diskretes & zentrales Studio ✔ Beste Qualität ✔ Professionelle Masseurinnen ✔
 

Pams Massage-Lounge Frankfurt

War gerade auf der Zeil, in der Nähe von der Pams Lounge in Frankfurt unterwegs. Ich gehe öfter zur Massage, meist mit Freundinnen, nettes Gespräch usw.

Die Pams Lounge lockte mich. Erotische Massagen hatte ich noch nie erlebt, abgesehen von den lächerlichen Versuchen meines Mannes. Ich hatte Lust auf einen jungen Adonis, der meinen Körper von oben bis unten verwöhnt. Entschieden habe ich mich für Toni. Ein muskolöser Körper versprach viel. Er empfahl mir das Aqua Soap Zimmer.

Hörte sich interessant an, ich willigte ein. Die Tür öffnete sich und damit auch der Hosenstall von Toni. Ein leidenschaftlicher Blick seinerseits, sorgte dafür, dass ich sofort begann meine Bluse aufzuknöpfen. Er übernahm. Binnen kürzester Zeit lag ich in Tonis starken Armen, auf dem Weg zum Bett. Er rieb seine Hände mit Öl ein und eine Sekunde später verwöhnten sie auch schon meine Haut. Ein wahnsinniges Erlebnis. Ein wohlig warmes Gefühl umschlang mich, Toni sorgte dafür, dass das Wasserbett sich aufheitzte. Das Aqua Soap Zimmer hat seinen Namen nicht umsonst. Ich fand mich in einer Wolke aus glitschigem Seifenschaum wieder und mein Körper streckte sich wohlwollend Tonis Händen entgegen. Seine Lippen berührten meine. Happy End.

Das war wirklich ein Erlebnis.

Das nächste Mal schlage ich meinen Freundinnen eine erotische Massage bei Pams Lounge vor...
 
Wer denkt wenn er Offenbach hört an Erotik? Ich glabe niemand :rolleyes:
Aber wenn man Massage First kennt sieht das schon anders aus...

Termin für eine Stunde Tantra Massage gebucht. Eine tantra Massage bezieht sich (leider) nicht nur auf den Schwanz, sondern auf den ganzen Körper.

Die Masseurinnen haben bis jezt immer betont wie wichtig sie es finden, dass Körper und Geist in Einklang sind und dass sie das durch die Tantra Massage erreichen wollen. Blabla jaja...

Diesesmal bin ich in die erfahrenen Hände und Patricia gekommen. Reife Dame. Wenn man den ganzen Tag nur so junge Dinger durchs Büro hüpfen sieht freut mann sich doch endlich mal auf was richtige. Patrcia war auf jeden Fall berührbar.

Während der ganzen Massage war ihr Busen auch stehts griffbereit. Ein freudiges Ende nimmt die Tantra Massage in offenbach bei Massage First immer... Welche Masseurin könnt ihr mir empfehlen? Ich lasse mich immer überraschen freue mich aber auch über Geheimtipps!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein erster Beitrag hier, ihr seid hoffentlich nett zu mir. War schoneinmal bei Massage First, aber mein zweiter Besuch ist ein Bericht wert:



Auf gut Glück den Weg zu Massage First eingeschlagen und gehofft eine leckere Massagedame vorzufinden. Vorstellung war aufregend, viele hübsche Damen anwesend:D

Vorallem RU Girls, zwei gefielen mir besonders gut. Gebucht hatte ich 60 Minuten Synchron Massage.

Erica
und
Estelle gerade leider im Urlaub.

kümmern sich um mich :jump: Junge hübsche Damen für 175€. Ab ging es in das , Afrika“ Zimmer. 10 Minuten extra zum Duschen habe ich mir noch dazugebucht, damit ich meine volle Stunde genießen kann. Geduscht und auf Bett.

Die Ladies fingen an meinen Rücken durchzukneten. Warmes Massageöl überall. Vier Hände an meinem Körper, mhhhh. Die Bewegungen von Erica und Estelle ergaben eine krasse Ganzkörpermassage. Von Kopf bis Fuß, das Massageöl läuft zwischen meine Pobacken, wird dann aber sanft entfernt, nach ein paar Minuten kann ich gar keinen Unterschied mehr spüren wer mich berührt.

Jede Verspannung meiner letzten Woche wird erkannt und professionell wegmassiert. Vollkommene Stille, ich höre nur die zwei Ladys über mir :) Die Rückseite ist behandelt, es ging zur Vorderansicht. Der kleine hüpfte Erica und Estelle entgengen, die darauf nur gekichert haben. Augen wieder zu und Massage genießen. Wir kamen dem wichtigsten Teil der Massage immer näher und mein Puls erhöhte sich. Estelle oder Erica, ich habe keine Ahnung wer von beiden das war, massierte meinen Schwanz so dermaßen gut dass ich meine Gedanken sammeln musste um nicht schon den ganzen Spaß zu beenden.

Mein kompletter Körper war angespannt und gleichzeitig tiefenentspannt. Die zwei erledigten ihren Job wirklich gut. Eine ausgiebige Ohrläppchenmassage, dann am Hals runter zur Brust, über den Bauch, gekonnt am pulsierenden Glied vorbei, Obeschenkelinnenseiten, Wade, Füße und wieder hoch. Je öfter die Berührungen zur Körpermitte gingen desto ungeduldiger wurde ich:wol: Bald war es soweit.

Mein rumänischer Traum kümmerte sich nur noch um mein Lingam und verursachte das heftige Verlangen in mir auf die Titten der beiden abzuspritzen. Ich lag komplett eingeölt da, wie Gott mich schuf und die zwei Girls glänzten vor lauter Öl. Es war nicht mehr auszuhalten, sie erlösten mich und kam mit solch einem Druck wie schon lange nicht mehr. Das nenne ich mal Happy End!

Fazit, gelohnt hat sich diese Stunde auf jeden Fall. Die Zeit vergeht bei der erotischen Massage wie im Flug deswegen würde ich immer mehr als ne halbe Stunde buchen. Die zwei Massagedamen waren der Knaller. Optisch und massagetechnisch haben beide was zu bieten :wolke2: Nächstes mal werde ich wohl wieder nur eine Dame nehmen, aber die erfahrungen der Synchron Massage will ich mir auch nicht nehmen lassen!


Noch eine andere Frage, ich kann mein Bild nicht ändern wer kann mir helfen?
 
Pam's Lounge ist jetzt schon eine Weile geschlossen. Auf der Homepage ein Hinweis, wegen Renovierung. Vor Ort ist keine Renovierung zu erkennen. Ehem. Damen sind teilw. in anderen Lokalitäten zu finden.
 
Die Renovierungsarbeiten sind alle fertig und die neue Seite ist auch online, sprich das Studio hat wieder ganz normal geöffnet.
 
Zurück
Oben