• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Mama Thaimassage in Nürnberg

Nürnberg Mama Thaimassage in Nürnberg

Hummelsteiner Weg 12, 90459 Nürnberg

Mama Thaimassage in Nürnberg

"MAMA"-Thaimassage, Hummelsteiner Weg 12, 90459 Nürnberg

Noch nicht in der Liste "Massagen-PLZ9".
Werden den Laden Ende nächster Woche mal testen und dann berichten.
Falls jemand schon da war, kann er das gern kundtun. :)
 
Ok, jetzt bin ich doch etwas verwirrt.
Lt. Google-Maps ist es "Mama-Massage" lt. Yelp ist es "TOK-Massage" (aus 2013) Bilder und Telefonnummer sind gleich.
Dann gibt es noch "BAAN DÜAN" gleiche Adresse aber andere Telefonnummer. Mit der Nummer von BAAN DÜAN habe ich auf jeden Fall nicht geschrieben.

Es wird sich aufklären. :)
 
Hat a weng gedauert, aber ich war dann mal dort. :)
Der Laden ist klein aber fein. Es gibt nur 2 Massageliegen, die wie fast immer
mit Vorhängen abgetrennt sind. Die Massage ist gut, leider aber auch a bissl Ellenbogen-Einsatz,
aber es hält sich in Grenzen. Die Inhaberin ist sehr nett, fast schon a weng crazy.

Zum Ende der Massage gibts noch eine Waschung mit Grüntee-Gel, sehr angenehm.
Getränk wird natürlich auch geboten.

Die Gegend an sich ist etwas "unheimlich" mit Parkplätzen sieht es auch nicht sehr gut aus.

Ich werde bestimmt wieder hingehen, obwohl ich Ruan-Thai doch bevorzugen werden.
Die Massage ist dort doch noch 2 Ticken besser.
 

Anhänge

  • Massageforum - Berichte zu Mama Thaimassage in Nürnberg
    WhatsApp Image 2019-09-18 at 13.05.31.jpeg
    87,3 KB · Aufrufe: 178
Die Besitzerin sieht gar nicht so schlecht aus. Vielleicht etwas kräftig, dürfte ca. ü40 sein. Sie massiert sehr angenehm wenn man vorher den entsprechenden Wunsch äußert. Ohne UH war bei mir kein Problem. Vor einiger Zeit die ersten beiden male 50€ für die Stunde bezahlt. Gab auch immer wieder mehr oder minder zufällige Berührungen. Werde ich irgendwann nochmal wiederholen.
 
Kann ich nur bestätigen. Die Besitzerin sieht relativ gut aus. War ein paarmal bei Ihr. Die Massage kommt auf Ihre Tagesform an. Das letzte mal war ich nicht begeistert. Das Telefon hat öfters geklingelt und Sie ist ran. War ein Privatgespräch. Dann hat Sie die Zeit nicht eingehalten. Massage war auch nicht so prickelnd. Kam sehr gestresst und unfreundlich rüber. War bei vorletztem mal aber ganz anders. Massage war da besser und Sie war sehr freundlich. Wie gesagt kommt auf Ihre Tagesform an. Ob ich wieder hin gehe weiß ich nicht. Ist bei mir so 50/50.
 
Die Massage bei Nina ist sehr ordentlich und clean. Empfehlenswert.
Drückt ordentlich die Knoten weg.
Der Laden ist aufgeräumt und ohne Schnickschnack.
Parken fast unmöglich. Dank Bahnhofsnähe aber mit ÖPNV gut erreichbar.
Terminvereinbarung schwierig, da sie alleine im Laden ist.
Am Besten am Tag vorher per whatsapp vereinbaren.
 
Hallo Gemeinde,

ich bin gerade auf obigen Location, bzw. den Beitrag dazu gestoßen und bin etwas verwirrt. Vielleicht fällt dem ein oder anderen etwas dazu ein.

Ich ware früher (ca. vor 4 - 5 Jahren) ab und an in der Humboldtstr. (Hausnummer weiß ich nicht mehr - vielleicht 82?) zur asiatischen Massage. Der Grund war, dass dort eine sehr liebe, etwas aufgedrehte, vor allem aber sehr kompetente Masseurin namens Nina gearbeitet hat, die sowohl die Vorder-, als auch die Rückseite sehr gut massieren konnte.
Sie hat den Laden dann aber verlassen und mir konnte oder wollte niemand vom Personal Auskunft geben, ob Nina zurück kommt oder jetzt wo anders arbeitet. Ich habe dann längere Zeit erfolglos verschiedene Läden in Nbg. ausprobiert und auch im Internet sporadisch nach ihr gesucht, bis ich jetzt auf den oben genannten Laden gestoßen bin.
Von den beiden Bildern her, bin ich mir fast sicher, dass es sich um die gesuchte handelt.
Gibt es hier jemanden, der meine Geschichte bestätigen kann?
Unabhängig davon werde ich den Laden demnächst einmal aufsuchen um mir selbst ein Bild zu machen.
Bericht folgt..

VG
 
Ja, das ist die Nina, die vor einigen Jahren in der Humboldtstr. gearbeitet hat. Sie ist immer noch mit der "Oma" befreundet, und half bei Bedarf manchmal noch dort aus. Ob das heute immer noch so ist, weiß ich allerdings nicht
 
Vielen Dank schon mal für die Rückmeldungen!
Ich werde mich demnächst mal um einen Termin bemühen. Vor der Parkplatzsituation graut mir schon jetzt😬. Vielleicht wirklich mit den Öffentlichen.
 
@Helux1981 Bin gestern vorbei gegangen. Hing ein Schild mit Urlaub bis glaub ich 09.05 oder so dran... Ansonsten mit Öffis perfekt zu erreichen, da es direkt hinter dem Hauptbahnhof liegt. Alternative wäre entweder im Bahnhofsparkhaus auf der anderen Seite oder im Südstadtparkhaus zu parken. Sind zwar dann jeweils ein paar Schritte zu laufen aber du verschwendest deine Zeit nicht mit der nervigen Parkplatzsuche.
 
War mal wieder dort. Hab mich für die 30 min Variante entschieden weil ich wenig Zeit hatte. Hab mich ohne UH hingelegt. Nach ca. 5 min kam die Frage ob mit oder ohne. Hab mich für mit entschieden. Ab da gings dann auch zielgerichtet in die Mitte, inkl. Po etc.. Habs nicht lange ausgehalten und mich dann relativ schnell umgedreht. Das extra war ganz gut. Allerdings war es danach dann auch vorbei und ich bin nach knapp 20 min und 30 + 20 EUR fürs Extra ärmer aus dem Laden gegangen. So ganz hat mich das heute trotzdem nicht überzeugt. Da hat mir die Massage ohne Extra bei Ihr wesentlich besser gefallen.
 
Habe es nun endlich geschafft Nina einen Besuch abzustatten. Ich war vor zwei Wochen am Freitag zufällig in der Nähe und gabe in der Mittagszeit spontan angerufen und für 15 Minuten später einen Termin vereinbart. Ging reibungslos. Parken ist direkt hinter dem Bahnhof nicht gut möglich. Wenn möglich, sollte man mit den Öffentlichen anreisen.

Ich wurde von Nina freundlich empfangen. Der Laden ist puristisch und ordentlich eingerichtet. Zwei Kabinen, Tresen und Hinterzimmer, dass ich allerdings nicht einsehen konnte. Mir wurde eine Schale warmes Seifenwasser gebracht, mit der Nina mir die Hände und Füße wusch - sehr angenehm.
Erstaunlicherweise hat mich Nina gleich wieder erkannt, obwohl mein letzter Besuch bei ihr mindestens fünf Jahre zurück lag. Tatsächlich hat Nina ein paar Pfunde zugelegt - aber alles im Rahmen.
Wir vereinbarten dann 30 Minuten Ölmassage für 50€.

Die Massage war sehr angenehm, wenn auch nicht so kräftig, wie ich sie in Erinnerung hatte. Eher eine kräftige Streichmassage. Begonnen wurde vom Kopfende aus über den Rücken, Becken und noch ein Stück weiter. Danach wurde vom Fußende aus nach oben massiert, wobei schon sensiblere Regionen mit einbezogen wurden. Nach dem Umdrehen wurde die Vorderseite noch intensiver bearbeiten. Alles sehr angenehm.
Zum Schluss gab es noch eine Kopfmassage mit anschließender Säuberung mit warmen, nassen Handtuch.
Zeit wurde ganz gut eingehalten. Einmal wurden wir durch Laufkundschaft unterbrochen. Nina hat diese aber zügig abgewiesen.
Nach diesem sehr schönen Wiedersehen, werde ich demnächst auch mal das Stundenprogramm wählen.

VG
Helux
 
Was genau ist denn eine Kabine in Anführungszeichen? Ist das was anderes als eine Kabine?

Der Begriff Kabine bezeichnet einen umschlossenen Raum zum Aufenthalt von Personen. Die Verwendung ist unsystematisch.
 
Danke für die Nachfrage liebe Mod. Wenn ich mich richtig an meinen Besuch erinnere, sind die Liegen wie in vielen Thai-Studios üblich, mittels Vorgängen, die an der Decke mit Vorhangstangen befestigt sind abgetrennt. Aufgrund dieser Konstruktionsweise, die oben und unten einen gewissen Freiraum lässt, sowie der Tatsache, dass es eben keine festen Wände sind, die den Raum umschließen, habe ich mich entschieden das Wort Kabine in Anführungszeichen zu setzen.
 
Magst du deinen Kleinkrieg gegen Anführungszeichen nicht in Privatchats oder vielleicht sogar in einem eigenen Thema austragen, @Moderatorin?
Dann können die daran teilnehmen, die sich daran beteiligen wollen.

Normal dachte ich immer, dass Moderatoren die User auf das eigentliche Thema zurückbringen und nicht umgekehrt.
 
Ich war in letzter Zeit ein paar Mal bei Mama Thaimassage. Parkplatz in der Umgebung, oder hinterm Hauptbahnhof mit Ticket habe ich immer ohne größere Probleme bekommen.

Nina nimmt sich immer ausreichend Zeit für den Kunden. Hab noch nie erlebt, dass ich warten musste, oder der vorherige Kunde rausgehuscht ist und Hektik aufkam. Konversation auf deutsch funktioniert prima.

Die Massage empfinde ich immer als angenehm. Kleinere und mittlere Verspannungen werden gelöst. Der Druck ist für mich an der unteren Grenze. Für größere Verspannungen reicht mir das dann nicht mehr aus. Aber für das wöchentliche Lockermachen genau richtig. Dehnungen werden zum Schluss auch gemacht. Duschen ist glaube ich nicht möglich, aber man wird vom gröbsten mit Seifenwasser und Handtuch gereinigt. Hat man auch nicht überall. Für sonstige Verspannungslösungen hatte ich bisher bei Ihr keine Lust und auch nicht gefragt. Bezahlt habe ich immer 70f90.
 
Zurück
Oben