• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Tantradevi Tantramassagen Berlin

Berlin Tantradevi Tantramassagen Berlin

Berlin Hauptbahnhof, Hauptbahnhof, Europaplatz 1, 10557 Berlin
Stadt Berlin im Bundesland Berlin. Aufgrund der Größe von Berlin gibt es eine weitere Unterteilung in Bezirke.
Hallo LinusP, danke für deinen Bericht. Bemüht sie sich bei der HE um den Abschluss? Viele Tantra-Masseusen machen zwar eine Lingam-Massage, sagen aber explizit, dass sie den Höhepunkt nicht erzwingen. Ist das bei TantraDevi anders?
 
...alle Erwartungen an sexyness loszulassen - selbst an den Orgasmus: er kann passieren oder nicht, ist nicht das Ziel der Massage und ich bin nicht verantwortlich dafür dass er geschieht.
So schreibt die Dame auf ihrer Homepage. Bei der Lingam-Massage ist es nicht das Ziel, einen Orgasmus zu bekommen.
 
Jedesmal, wenn ich in Berlin bin, genieße ich eine Tantra Massage bei ihr. Es ist bei ihr die Königsdisziplin der Sinnlichkeit. Bitte nicht eine Massage mit einer Tantra Massage verwechseln.
Ich genieße jede Sekunde bei ihr. Traumfrau!
 
Hallo LinusP, danke für deinen Bericht. Bemüht sie sich bei der HE um den Abschluss? Viele Tantra-Masseusen machen zwar eine Lingam-Massage, sagen aber explizit, dass sie den Höhepunkt nicht erzwingen. Ist das bei TantraDevi anders?
Also zumindest bei mir gab es nicht die Notwendigkeit einen Abschluss zu erzwingen, Devi hat sehr schön und auch ausdauernd massiert, sodass ich, auch ohne sie überanstrengen zu müssen, einen wunderbaren Höhepunkt erlebt habe.
Ob sie bei Schwierigkeiten zum Höhepunkt zu kommen gefühlt ewig rummacht, bis was passiert kann ich daher nicht beantworten...
 
Hallo, vor einige ganzen Weile war ich in Berlin und hatte mal wieder Lust auf eine schöne, wirkliche Tantra-Massage. Nach reichlich Recherche im Netz bin ich auf An-Yü von tantradevi gestoßen.

Per E-Mail haben wir einen Termin ausgemacht und kurz vor dem Termin musste ich nochmal per SMS bestätigen und habe dann die Adresse bekommen.

Ihre hochwertige, diskrete Neubau-Location ist zu Fuß vom Hbf zu erreichen. Angekommen öffnete mir An-Yü, eine kleine, schlanke, sehr aufmerksame, sehr hübsche Frau über 45 aber jünger aussehend. Die Fotos auf Ihrer Seite sind aktuell. Ich hatte mir eine ausgiebige Tantra-Session (2,5 Std.) gewünscht. Bei dem Vorgespräch mit leckerem Tee war gleich viel Sympathie und Vertrauen da. Das ist für mich sehr wichtig, um wirklich Nähe zu haben.

Übrigens ist An-Yü eine sehr liebe, dezente, aufmerksame und intelligente Gesprächspartnerin. Wenn ich das richtig herausgehört habe, hat sie auch ein Universitätsdiplom in Psychologie... eigentlich eine gar nicht so wichtige Information - oder doch?...halt nur mal so nebenbei... ;-)

Das Ritual wurde dann zu schöner Musik in ihrem schönen Ambiente mit viel Hingabe und Achtung durchgeführt. Sehr sehr schön! Sehr sehr intensiv! Obwohl ihre Art unglaublich sanft ist, wird viel Energie transportiert bzw. aufgebaut. Ein wahnsinnig schönes Erlebnis. Es handelt es sich bei dem Ritual um wirkliches Tantra. Die Hingabe, Sinnlichkeit, Nähe und Energie war wunderschön. Der Schluss der Massage war zum Ende ebenfalls sehr sehr sanft aber nicht minder intensiv.

Sollte ich einmal wieder in Berlin sein, werde ich auf jeden Fall wieder einen Termin wahrnehmen.

So ein Ritual hat seinen Preis ist aber jeden Euro wert: Eine wunderschöne Ausnahmeerfahrung, die noch zwei Tage in mir nachgewirkt hat und an die ich mich bis heute immer wieder erinnere.
Und dabei hatte ich schon vorher so manche Tantra-Massage.

Ich muss dazu sagen: Ich mag es beim Tantra sanft und gefühlvoll, wer es vielleicht etwas fester mag... keine Ahnung, vielleicht kann sie sich darauf aber auch einstellen.
 
Vor ca 3 Wochen musste ich geschäftlich nach Berlin. Nach längerer Pause wollte ich nun mal wieder eine gute Tantramassage erleben. Ich nutzte die Gelegenheit und versuchte mich im Netz schlau zu machen welches der vielen Berliner Angebote zu mir passen könnte. Durch die guten Berichte über Tantra Devi, auch hier, habe ich es dann bei Yü-An probiert. Per eMail hat die Kommunikation gut funktioniert und ein 2h Massagetermin war vereinbart.
Ihr Studio liegt in Mitte, gut vom Hbf zu erreichen. Modernes Appartement, dass sie wohl neben ihrer Massagetätigkeit auch zum übernachten nutzt, wenn sie in Berlin ist. Daher nicht ganz so esoterisch 😉
Die Tantra Session selbst fand ich sehr routiniert, mir etwas zu ruhig und nach einem klaren Ablauf durchgeführt. Trotz hohem Einfühlungsvermögen spürte ich eine deutliche Distanz, so dass ich nicht ins Schweben oder in ekstatische Spheren kam. 🙃Hätte mir mehr Intensität, vlt mehr Körpernähe gewünscht. So war es eine sehr entspannende Zeit bei Tantra Devi.
Eine Wiederholung wird es glaube ich nicht geben.
Ciao
 
Zurück
Oben