• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Dortmund Su Massagesalon TCM Massage Dortmund

Bornstraße 70, 44145 Dortmund, 0152-57452215
Kreisfreie Stadt Dortmund im Regierungsbezirk Arnsberg

Engel6900

Massagekenner
Kenner

Su Massagesalong Chinesische Massage Dortmund

Zufällig heute im Stadtanzeiger gelesen:
Neueröffnung Chinesische Massagen aller Art 10% Rabatt für Neukunden
Bornstr. 70 in Dortmund
TEL.: 0152-57452215

Was geht weiß ich nicht, war noch nicht dort.
Vielleicht einer von euch?

Massageforum - Berichte zu Su Massagesalon TCM Massage Dortmund
 
Also tiefe Nordstadt ist es nicht ....der Laden liegt fußläufig 5min von der City.
Su Massage bietet das volle Programm an. 120460
Die Chefin ist schon älter ü50 denke ich.
2 weitere Masseurin gesehen, eine um die 40 schlank und die andere so um die 30 auch schlank und hübsches Gesicht.
Ich werde nächste Woche Mal testen.
 
Da bin ich mal auf den Bericht gespannt Hajus09.
Laut Homepage kostet die normale Wellness Massage schon 50460 für eine China Massage schon stolzer Preis.
 
ich habe diese tage spontan einen besuch ohne termin gestartet. hat problemlos funtioniert.
die empfangsdame ist die auf dem foto. wohl schon über 60. es waren 2 dl vor ort wovon eine
schon einen kunden hatte. die andere (Fefe oder ähnlich) war auch schon um die 50, aber sehr
nett. ich habe erst mal nur das startprogramm gewählt. die liege war sehr unbequem und hoch.
die Masseurin war mit einen asiatischen kostüm bekleidet. massage war mit wenig öl und sehr schlecht.
nach der ersten aufstockung btb wurde alles anders. es war plötzlich eine wohltat für körper und
geist. für 60 eu war alles sehr zufriedenstellend. ob mehr geht beim nächste besuch.
 
War gestern morgen dort.Masseurin ca. 50, schlank, wollte zunächst 25430 haben. Während Massage Nachkobern für BTB dann auf 50430. Da ich ablehnte, erweiterte sie auf 70430 mit GV natur...
 
Am Samstag gegen 19.15 spontan dort geklingt, und es machte mir die ältere ED auf. Für meine Wünsche (softe Massage, btb inkl. HE) rief sie 100460 auf. Mein Angebot: 80460. Mittlerweile war eine Masseurin in den Empfangsbereich gekommen, die mich wohl massieren sollte. Beide schnatterten miteinander, und die ED meinte dann "Bitte schön", wies auf die Tür und komplementierte mich mit den Worten "keine Chance" aus dem Laden ...
 
Ich fand meinen Besuch vor nem halben Jahr eigentlich ganz entspannt, aber hab auch 70 für 60 inklusive Bonbon bezahlt. Die Preise scheinen etwas über dem sonstigen Markt zu liegen. Ich meine, ich will nicht lügen: dieser Tage würde ich auch das gerne bezahlen, das Angebot ist halt aus bestimmten Gründen nicht da. :D
 
Eine Stunde Wellnessmassage kostet dort 50 Euro. Die ED war um die 60. Habe 2 Masseurinnen gesehen. Beide nett anzusehen, zwischen 25-35 und für das Wetter doch recht luftig bekleidet. Ein Termin ist im Moment erforderlich. Die Umgebung ist gewöhnungsbedürftig.
 
Hallo zusammen ich war letzte Woche Donnerstag in Dortmund und dache schau mal wegen Massage bei Google
SU kam raus und ich rief an und fuhr hin .
Dort angekommen, wohl Cheffin, öffnete die Tür , dann sagte sagte sie junges Mädchen da? führte mich in ein Raum ohne Maske stand sie da ca. 20 Jahre Name Lili kam sofort näher ( ohne Maske ) berührte mich und sagte Massage kostet 120€
irgendwie war ich sauer und ging sie kamen noch hinterher bis zur Tür und wollten handeln aber die Erfahrung sagt das man danach kein Bock mehr hat, und wenn man mit den Mädels handelt haben die auch kein Bock mehr und machen Standard Programm. No go
VG
 
Zurück
Oben