• Reiseberichte, Nachrichten, Zeitgeschehen

    und landestypische Themen u.ä. sind hier ausdrücklich gerne gesehen.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Massaggi a Bolzano

Neustifter Weg, 16/C, 39100 Bolzano BZ, Italien
Hier der Bericht von NRWfun, der in die Beschreibung der Adresse gesetzt wurde:

Vorweg möchte ich schreiben das ich von den Damen darum gebeten wurde nicht öffentlich ihr Angebot kundzutun.
In Bozen bzw. Tirol scheinen die Gesetze sehr streng und auch schnell angewendet zu werden.

Die Massage war angenehm kräftig und sehr angenehm.
Alles was irgendwie zwickt und drückt wird von den Damen behandelt.
Es bleibt kein Wunsch offen.

Die Dame die mich Empfangen hat war ungefähr 50 Jahre alt aber ansehnlich.
Nachdem geklärt war wo es alles drückt und zwickt,
wurde ich gefragt was ich trinken möchte und die Dame verliess das Zimmer.
Ich habe mich derweil unter die Dusche begeben die im Zimmer war.
Es kam eine junge attraktive Dame mit ansprechend leichter Kleidung um die 30 Jahre mit meinem Getränk.
Die dann auch meine ganzen Verspannungen restlos beseitigte.

Alles in allem werde ich beim nächsten Urlaub in Tirol dort wieder vorbei schauen.

Preislich ist mit 50460 alles ok und weitere wünsche liegen im gleichen Rahmen.

Als Bild nochmal die Adresse von der Rechnung die ich bekommen habe,
es ist wohl Pflicht eine zu schreiben.
 
Auf dem Weg nach Italien habe ich dieses Studio besucht. Ich bin ohne Termin dorthin und es wurde sofort geöffnet. Es war nur eine etwas ältere aber sehr freundliche Masseuse vor Ort, da ich zeitlich etwas eng war habe ich nur 30 Minuten gebucht.
Die Rückenmassage selbst war sehr gut, nach oben kann weiteres Zusatzprogramm gebucht werden. Die Dame hat mich während der MSsage informiert, dass der Laden jedoch zum Jahresende schließen wird, wahrscheinlich deswegen nur eine Masseurin vor Ort.
 
Zurück
Oben