• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Düsseldorf Dr. Saeng Thaimassage Studio de luxe!

Münsterstraße 27, 40477 Düsseldorf
Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf
G

g12982

Dr. Saeng Thaimassage Studio de luxe!


Mir ist das Studio während einer Straßenbahnfahrt (701) aufgefallen.
Es scheint Thai-Massage zu sein.
Näheres weiß ich noch nicht.
 
Weiß jemand, ob die Sugaring auch bei Männern im Intimbereich durchführen? Wäre mir es dann wert, mal nach Düsseldorf zu fahren.
 
der macht das ziemlich gut...hab mir mein Hinterteil komplett enthaaren lassen dort...wenn er Dich mag, vielleicht auch HE


Meine Anfrage nicht missverstehen. Mir ging es nur um die Haarentfernung. Weitere Leistungen möchte ich dabei nicht. Danke für den Tipp. Das werde ich mal probieren. Sich selber zu rasieren, ist immer mühsam und das Ergebnis nie optimal.
 
Zurück
Oben