• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Suriya Massagen Ingolstadt

Ingolstadt Suriya Massagen Ingolstadt

Ferdinand-Braun-Straße 16, 85053 Ingolstadt

Suriya Massagen Ingolstadt

Erotische Massagen in Ingolstadt bei Suriya Massagestudio. Synchron-Massagen Ingolstadt, Tantra-massage, Fusserotik, Dessous, Bizarr, uvm

Unten stehend meine Wertung für das Studio als ganzes.
Die Preise sind wie auf der Homepage angegeben, allerdings steht dort nicht, dass für Lingam auch 20€ extra verlangt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Massage bei Jasmin

Als Massage haben wir uns auf 2 Stunden gegenseitig mit Lingam und Prostata für 270 Euro geeinigt.

Die Bilder auf der Hompage sind wie wahrscheinlich überall etwas geschönt aber nicht übertrieben weit weg von der Realität.

Nach der Begrüßung und der Vereinbarung der Leistung ging es unter die Dusche (Duschservice wird von ihr nicht angeboten). Dann ging die Massage auf der Rückseite los, aufgrund der besonderen und gerne angenommen Herausforderung an Jasmin - bringe mich so oft zum Spritzen wie du schaffst - wurde ich mehrmals gewendet ;).

Die Massage war eher gefühlvoll und sanft, also nix medizinisches. Sie verstand es durchaus die erotische Spannung aufzubauen ohne direkt mit der Tür ins Haus zu fallen. Der Körpereinsatz war gut und bot ansprechende Einblicke. Die Lingam Massage war vielseitig und kein stumpfes Gerubbel, die Annäherung erweckte manchmal der Anschein, dass sie ihn gleich in den Mund nimmt, den Atem konnte ich spüren. Jeglicher Verkehr ist aber absolut ausgeschlossen.

Insgesamt hatten wir zwei Stunden Spaß. Danach nochmals unter die Dusche und sehr entspannt wieder ins Freie.
 
Massage bei Jenn

Die gewählte Massage war eine Stunde Thai Erotik mit Lingam für 130€.
Ich war ohne Termin direkt morgens dort und Jenn die einzige anwesende Masseuse. Wenn mehrere Mädels da sind, dann werden dir alle zur Auswahl vorgestellt.

Der Funke ist leider nicht so wirklich übergesprungen, der Unterschied zu den aktuellen Bildern ist auf jeden Fall größer als bei Jasmin. Die Massage war ok, allerdings würde ich rein von der Massage her ein reines Thaimassage Studio vorziehen. Der Erotik Faktor war eher dürftig, insbesondere das merkwürdige Schnaufen hat mich irritiert. Entspannung war daher etwas mühsam.

Wiederholung eher nicht.
 
Massage bei Patty

Das Massageprogramm war das gleiche wie bei Jasmin zu identischen Konditionen.
Rein optisch ist zu Patty zu sagen, dass die aktuellen Bilder auf der Homepage näher an der Realität sind als die damaligen. Die vermittelten quasi den Eindruck "Thai Topmodel" - muss ich unbedingt probieren... Speziell der ultraflache Bauch war dann doch nicht gegeben.

Die Massageausführung war nicht auf dem Niveau wie dem von Jasmin aber trotzdem gut. Patty war eher schüchtern und zurückhaltend, fragte oft ob es so richtig sei... Laut eigener Aussage machte sie das noch nicht so lange und müsse noch lernen. In Sachen Prostatamassage war da auch durchaus noch Potential, insgesamt habe ich mich dabei wohl gefühlt und gut entspannt.

-----
Damit ist nun auch das, was ich zu Suriya Ingolstadt bisher zu berichten weiß, erschöpft.
 
Ich war die Tage auch im Suriya bei Lynn. Für eine Stunde mit Body to Body, gegenseitige Massage und Lingam wurden 150.- EUR aufgerufen - das empfinde ich schon sehr üppig. Die Massage war im Allgemeinen recht angenehm in einem sehr sauberen Ambiente. Für den Preis hätte ich aber irgendwie ein wenig mehr erwartet, v.a. dass die Zeit nicht nach 50 Minuten rum ist. Ich war jetzt nicht enttäuscht, das Preis-Leistungsverhältnis hat aber irgendwie für mich nicht gepasst.
Falls ich mal wieder vor Ort bin werde ich vielleicht einen 2. Versuch mit einer anderen Dame wagen.
 
Habe mich nach den Preisen erkundigt. Haben die Preise erhöht. Wollen jetzt 110 Euro für 30 Minuten. Ist quasi ein Coronaaufschlag im Vergleich zur Homepage. Ist mir zu teuer.
 
Hallo, ich war vor zwei Wochen mal wieder bei Suriya, die Location ist umgezogen. Jetzt in der Stieglehnerstrasse 7, relativ diskret gelegen.
Gebucht hatte ich eine Stunde mit B2B für 150 Euro bei Nisa. Ja, schon teuer… eine richtige Thaimassage ist aber etwas anderes, der Funke ist auch nicht so richtig übergesprungen. Von daher hätte ich mir mehr erhofft. Duschen vorher und nachher möglich. Location sonst top.
 
Zurück
Oben