• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
TAWAN Traditionelle Thaimassage Essen

Essen TAWAN Traditionelle Thaimassage Essen

Rellinghauser Str. 123, 45128 Essen
Kreisfreie Stadt Essen E im Regierungsbezirk Düsseldorf. Es gibt noch ein Essen (Oldenburg).

Admin

Administrator

TAWAN Traditionelle Thaimassage Essen

Bleiben Sie gesund mit der Massage von TAWAN Traditionelle Thaimassage Essen
 
Ich war mal dort...

Statt mir einen Einmalslip amzubieten, um den Standardslip bei einer Ganzkörpermassage ölfrei zu halten wurde direkt nach Betreten des Massageraumes die Ansage "Unterhose anlassen" getroffen.

Die Massage war eine der schlechtesten, die ich je in einem Thaistudio erhalten habe; lustlos, desinteressiert und zeitlich zu kurz.

Als Fazit: Nie wieder - dem bin ich mir treu geblieben.
 
Zurück
Oben