• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
phiiphii Thaimassage Karlsruhe

Karlsruhe phiiphii-Thaimassage Karlsruhe

Rheinstraße 32, 76185 Karlsruhe
Man hätte erwarten können, dass im Süden die Preise höher sind, schreibt Gerd B., aber zumindest an dieser Adresse gibt es die Stunde zu 30 Euro. Ob das was taugt, will er die nächsten Tage herausfinden (eingereicht per Mail)
 
Ein erster Erfahrungsbericht ist per Mail eingegangen. Laut dem Tester war die Massage sehr gut, es wurde mit Stange an der Decke entsprechend auch mit den Füßen gearbeitet. Die gefundenen Stellen insbesondere am Rücken wurden wieder und wieder in den sonstigen Ablauf eingebaut, somit hat man sich gekümmert und nicht nur ein Programm abgespult. Die Stunde plus Tee lag bei 30 Euro. Wer zehn mal erscheint, bekommt eine halbe Stunde dazu. Das Studio ist sauber, der nächste Besuch folgt kurzfristig. Der Proband meldet sich morgen bezüglich allgemeiner Verfassung und möglicher Nachwehen.
 
Nachwehen gab es gar keine, der Proband war am nächsten Tag entspannt und guter Laune, wie er mir heute erzählt. Ein weiterer Besuch bei besagter Adresse und eine Stunde bei Tommaa soll nochmals deutlich besser gewesen sein als die erste Stunde bei der kleinen Mem.

https://www.phiiphii-thaimassage.de/team.html

Teilweise ging es so schnell zur Sache, so dass man deutlich mehr Massage bekommen hat als gewohnt, teilweise sehr langsam mit einem unterschwelligen Gefühl, dass da jemand richtig Ahnung und Einfühlungsvermögen gehabt haben muss bzw. hat.

Die Knoten der Vorwoche waren scheinbar weg, es wurden dafür weitere kleinere und tiefer liegende Punkte gefunden und bearbeitet.

Das Wohlgefühl war scheinbar so gut, dass der Berichterstatter eingeschlafen ist und gar nicht mehr aufstehen wollte. Am liebsten wäre er nach der Massage in den Armen der völlig unbekannten Dame Tommaa eingeschlafen und hätte so seinen Tag verbringen wollen. Für mich klang das alles sehr begeistert als ob die Dame deutlich mehr an guter Energie vergeben kann als nur mit öligen Händen über einen Körper zu gehen.

Weniger erholsam soll ein badischer Vollpfosten gewesen sein, der während der Massage sein (ich zitiere) dummes Maul nicht halten konnte und ständig in abgehackten deutschen Sätzen den Sprachduktus der Thaidamen nachahmend vor sich hin gelabert hat.

Ja, gut. Ja, hier. Oh ja. Genau da. Ja, gut. Oh ja. Weiter hier. Das ist prima. Ja, gut. Genau hier. Oh ja.

Scheinbar kommt dieser Hornochse regelmäßig, man müsste also herausfinden was seine Zeiten sind und den Laden dann meiden, soweit einen das stört. Auf weitere badische Schimpfwörter muss man gefasst sein.

Weitere Erlebnisse sollten Anfang nächster Woche anstehen. Die kurzfristige Terminvergabe war bisher kein Problem, wobei der Laden sehr beliebt und gut besucht zu sein scheint.
 
Der heute eingegangene Bericht - eine lange Klageschrift - lässt sich zusammenfassen zu

lieblos, mechanisch, ignorant, durchgehend schmerzhaft

Die besagte Dame wird hier nicht genannt, aber zukünftig unter allen Umständen gemieden.
 
Der Proband kann Terminvereinbarungen gar nicht leiden, aber bevor man sich nochmals zu unschön zur Massage bettet, geht es halt eben mit einem solchen weiter. Auf meine Frage, ob das die einzige Massage in Karlsruhe bzw. in seiner Nähe sei, wollte man mal schauen, ob es noch andere Möglichkeiten zum Testen gibt.

Haben wir sonst niemanden vor Ort?
 
Der Proband war wieder bei Tommaa. Dieses Mal allerdings 90 Minuten. Und tatsächlich soll die Zeit genutzt worden sein um das ausführliche Programm an Griffen und Bewegungen nochmals deutlich zu erweitern. Gegen Ende wurden auch Elemente des Thai-Yoga eingebaut inklusive Arschboxen, was dem schreibenden Herren bis dato noch nicht bekannt war. Beim nächsten Mal könnten es zwei Stunden werden, evtl. auch mit Aufschlag für mehr Öl.

Unbeantwortet bleibt die Frage warum die Damen vor Ort stets mit Mundschutz arbeiten.
 
Guten Abend,
laut Internetseite bekommt man für 30€ eine Traditionelle Thai-Massage. Ich glaube nicht das man dabei einschlafen kann. Also zumindest die Thai-Massagen ohne Öl die ich kenne :)
 
Ich mache es kurz, indem ich nur die für mich negativen Punkte aufzähle:

Mir war es zu kalt. Und da das Deckchen dazu noch ständig irgendwo nicht auflag, hatte ich kalte Füße oder kalte Schultern oder beides. Am Anfang kam irgendeine Frage wegen Ölmassage oder nicht. Da ich dann keine Lust hatte zu reden habe ich es abgenickt und nachher 7 Euro extra bezahlt, somit 60 statt 53 für 90 Minuten. Die Dame ist gefühlt fünf mal raus und hat zwischendurch immer wieder kleine Pausen eingelegt. Mehr Öl als sonst bei der Thaimassage gab es nicht, es war auch nicht besonders warm wie ich es gerne gehabt hätte. Lediglich der Waschlappen am Anfang und am Ende war halbwegs heiß und prima. Mit dem Unterarm über die Wirbelsäule mag ich gar nicht, hatte ich auch noch nie, will ich auch nicht. Das nächste Mal dann wieder bei wem anderes, ich habe vergessen zu fragen, wer das war. Die Dame hatte eine Maske auf, ich liegend nicht, davor und danach schon.
 
Hallo Massagefreunde

Ich habe das oben genannte Studio 2x nach dem 2ten Lockdown besucht. Beim ersten Besuch kurz nach dem Lockdown wurde ich in das letzte Zimmer auf der rechten Seite massiert. Die Aromaölmassage wurde wie immer erst an den Schultern, Rücken, Armen und Beinen begonnen. Keine Berührungen im Mittelbereich. Nach dem umdrehen wurden zunächst die Füße, Waden, und Oberschenkel massiert. Logisch erst ein und dann das andere Bein. Nachdem die Dame beim ersten Bein sehr nah am Intimbereich massierte, wollte ich es beim anderen Bein wissen. Ich habe leise gefragt ob sie auch dort massieren würde und deutet auf mein bestes Stück. Sie meinte nein. Ich habe daraufhin gleich 30€ geboten. Sie überlegte kurz und sagte okay aber bitte leise sein. Grins
Leider habe ich nicht nach dem Namen gefragt.
Beim zweiten Besuch hatte ich eine andere Dame und da ging nichts.

Eigentlich wollte ich nochmal nach dem 3.ten Lockdown hin, hatte aber bisher keine Zeit.

Grüße MassagePaul
 
Ich vermute, dass es das Geld war nach dem 2ten Lockdown, 30€ bar auf die Kralle ist viel Geld für die DL. Sonst denke ich, dass dort normal nichts geht oder es kommt auf die Masseurin an?!?!
Ich werde das Studio bei Gelegenheit nochmal besuchen.
Die Massagen waren aber bei beiden gut.
 
Ich war nun auch 2x bei dieser Massage. Ich hatte nicht das Gefühl, dass da mehr geht. Die Masseurin kommt auch nicht besonders nah an den Intimbereich ran, es wird auch direkt gesagt Hose a lassen.
Habe jetzt einige Thaimassagen in KA durch und bin langsam echt am verzweifeln. Phii Phii, Tale Spa, Taiwan, Baan Thai, Chan... Nichts geht. Gerne hätte ich eine vernünftige Thaimassage mit HE in einem der normalen Läden, allerdings scheint das ein Ding der Unmöglichkeit zu sein (abgesehen von Tui Na, da ist die Massage aber nicht so toll und der Laden wirkt irgendwie mehr wie ein Bordell). Bin für Tipps sehr dankbar.
 
Zurück
Oben