• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Hagen TCM Massagen in Hagen

Bergstraße 127, 58095 Hagen
Hagen HA ist eine kreisfreie Stadt mit 5er PLZ im Regierungsbezirk Arnsberg.
Mahlzeit allerseits!

Soeben bin ich durch Zufall über einen TCM-Laden in Hagen gestolpert, der anscheinend erst seit Kurzem existiert.
Deshalb wollte ich mal fragen, ob schon jemand da war oder mehr dazu weiß.

Ansonsten wäre das mal eine gute Gelegenheit für meinen ersten Bericht hier, da ich mir die Butze demnächst definitiv mal angucken werde.
In Hagen war ja bisher auf dem Gebiet eher tote Hose.

Massageforum - Berichte zu TCM Massagen in Hagen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab TCM zufällig gefunden und mal aufgesucht, ohne wirklich zu wissen, was denn da nun angeboten wird. Ist in Bahnhofsnähe, Parkplätze gibt es in der Umgebung, aber ich glaube alle mit Parkschein. Höchstparkzeit in der Regel 2 Stunden. Und Hagen hat nicht wenige Politessen, also sollte man da aufpassen, sonst gibt es noch einen weiteren Aufpreis zur Massage.

Ich hatte sicherheitshalber kurz angerufen und gefragt ob Zeit wäre, was bestätigt wurde. Ich bin mir aber nicht sicher, wie gut das verstanden wurde.

Hab also kurze Zeit später geklingelt, eine südost-asiatische Dame hat die Tür geöffnet und mich in einen Raum mit Massageliege geführt. Name "Ami" oder "Almi", ich bin mir nicht sicher. Ungewöhnlich fand ich, dass sie ein kurzes Kleid trug, normalerweise sieht man eher Shorts und Strumpfhosen.
Ich finde es sehr schwer, das Alter von Asiaten zu schätzen, ein Teenie ist sie nicht. Würde wohl in den 30 bis 40 Bereich gehen, aber... ich bin schlecht. ;)

Für die Massage-Auswahl gab es einen Zettel, so dass dort keine Unklarheiten entstehen würden. Ich hatte schon vorher am Telefon nach einer Stunde gefragt, aber man kann das ja durchaus nochmal bestätigen. Die Preise stehen auch auf dem Zettel.

Ausgezogen und hingelegt und die Massage hat begonnen, wurde dann aber noch unterbrochen mit der Frage nach "Mani", was mich erstmal ein wenig verwirrt hat, bis mir klar wurde, dass es um "money" geht. :facepalm:
Also 40 Euro gezahlt und die Massage ging weiter. Man merkt den Druck dabei, aber insgesamt würde ich eher Wellness- als medizinische Massage sagen. Nach einiger Zeit wanderte die Massage weiter den Rücken herunter und zu den Beinen, auch der Allerwerteste wurde nicht ausgespart. Die Massage dort war weniger kräftig, an manchen Stellen mehr ein Kitzeln. So wie meine Hände lagen, hat sie die wiederholt mit den Beinen berührt, aber das hat sie nicht gestört. :angelic:

Es gibt auch Aufpreise, allerdings ist hier dann Sprachbarriere, so dass ich irgendwie mehr bekommen habe als ich erwartet hätte. Ich hatte letztlich nur 50 Euro verstanden und die dann bezahlt. Es wurde dann ein wenig eng, aber es gab vollen Einsatz und sogar Bussis. :woot:

Wie eine Recherche bei Tante Google oder Onkel Duckduckgo ergeben hat, gibt es wohl auch den ich glaube Standard-Aufpreis von 20, und für nochmal 10 mehr werden wohl kleine Hindernisse beseitigt.

Großer Wermutstropfen - sie hat das Handtuch liegen gelassen. :cautious:

Ich wurde am Ende zur "Hintertür" gebracht, die in den Hausflur nebenan geht.
Möglich natürlich, dass sie das Handtuch danach noch ausgetauscht hat. Man bleibt ja nicht, bis der nächste Kunde kommt.

Bin neu hier und noch nicht vertraut mit der Schreibweise hier, ich hoffe, es ist alles okay so.
 
Hallo TheBlobb,
danke für deinen Beitrag. Was meinst du mit "Es wurde dann ein wenig eng, ..."?
Wie lange warst du am Ende dort und was hast du AllIn bezahlt?
 
Hi Nero,
40 Euro für die Standard-Massage und 50 Euro für die Erweiterung, also 90 Minuten AllIn.
Die 60 Minuten sind recht exakt eingehalten worden, aber es gab da keinen Druck, zumindest nicht nach meinem Empfinden.
Eng... naja, die nette Masseuse hatte meine Kundenzufriedenheit tief verinnerlicht.
 
habe mir gerade mal die Homepage angesehen. Die scheinen mehr auf Extra spezialisiert zu sein wie auf Massagen :) Jetzt verstehe ich den einen oder anderen Teil auch besser :)
 
Die Homepage kam mir jetzt nicht besonders vor. Aber ich stelle gerade fest, hier ist nicht die normale verlinkt :joyful:
Der Vollständigkeit halber, es gibt auch eine Seite mit eigener Adresse: https://www.tcm-hagen.de/ .
Hab die Antwort ein wenig vermurkst bezüglich Preis. 90 Minuten kann man ja schlecht bezahlen, 90 Euro für 60 Minuten mit Rundum-Service.
 
das ist ja lustig zu sehen, ein Haus, zwei Internetseiten und völlig verschiedene Ansätze. Da ist sicherlich der eine oder andere Kunde überrascht :)

Hauptsache du hattest deinen Spaß und es hat dir gefallen. Sollte ich mal in der Nähe sein ...
 
das ist ja lustig zu sehen, ein Haus, zwei Internetseiten und völlig verschiedene Ansätze. Da ist sicherlich der eine oder andere Kunde überrascht :)
Nein, ganz normal. Eine normale Homepage mit dem üblichen unauffälligen Angebot für alle und eine Annonce, die aber noch böse Folgen haben kann.

Mancher Betreiber muss halt noch erst selber auf die Nase fallen.
 
Ich war kurz nach der Eröffnung in dem Laden. Spontan einen Termin ausgemacht, musste ca. 20 Minuten die Beine vertreten und wurde dann in den Laden reingelassen, wo ich im vorderen Bereich warten musste, damit der Kunde vor mir durch den Hintereingang den Laden verlassen kann.

Nachdem ich die Massage im voraus bezahlt habe, wurde ich von einer ca. 30-40 jährigen Masseurin massiert. Nach ca. 20 Minuten kam die Dame rein, die das Telefon bedient und flüsterte etwas mit der Masseuse. Plötzlich hieß es, dass die Massage beendet sei, da ein anderer Kunde einen Termin hätte...! :) Mir wurde die Hälfte des Preises erstattet und ich durfte gehen. Zuvor jedoch habe ich ein Versprechen bekommen, dass die nächste Massage (welche es bei mir aber nicht geben wird), für mich günstiger gemacht wird.

Vermutlich habe ich den Kürzeren gezogen, weil ich "nur" eine Massage haben wollte und der andere Kunde zusätzliche Dienstleistungen gebucht hat, welche für mich uninteressant sind...
 
Hi Hannes!
Das ist ja blöd. Besonders überlaufen kam mir der Laden jetzt nicht vor, da sollte man eigentlich keine Kunden vergraulen.

---

Ich war nochmal da letzte Woche. Die Preisgestaltung fühlt sich ein wenig komisch an, scheint von der Tagesform abzuhängen. Oder ich bin wirklich schlecht im Verstehen von dem, was die Dame mir erklärt hat.

Geld wurde auch diesmal im Voraus erfragt, 40 Euro für eine Stunde Standard-Massage, Aufpreis hatte ich erst als 65 verstanden (und eigentlich bin ich da sicher), aber als ich der Masseurin das Geld geben wollte, sagte sie 50. Das ist ja dann günstiger als üblich.
Den Namen hat sie mir leider nicht verraten und die Kommunikation um den Preis war schon schwierig. :D Keine Preisliste diesmal für die Auswahl wie beim ersten Mal.

Die Massage war recht kräftig, da kann man nicht meckern. Das war schon keine Wellness-Massage mehr und hat mir ein bissl Muskelkater beschert. :thumbsup:

Weiterer Aufpreis wurde angeboten, ich glaube 30 für Küsse :smuggrin:

Hab nach der Massage noch geduscht, wegen der nicht geringen Menge Öl, das wurde denke ich von der Zeit abgezogen.

Das Handtuch hat sie übrigens frisch drauf gelegt, also da ist alles in Ordnung gewesen.

Auf dem Weg zur Dusche saß eine zweite Masseurin da und wartete wohl auf Kundschaft. Zum Abschied wurde mir noch auf den Weg gegeben, beim nächsten Mal könnte ich auch zwei Mädchen wählen.
Und es ging durch die Vordertür raus.
 

TCM Massage Hagen Bergstr.

In den letzten Tagen hatte ich in Hagen zu tun. Mit einem Zeitfenster von einer Stunde habe ich TCM ohne Termin besucht.

Der Laden liegt direkt an der Straße, der Eingang ist gut einsehbar und nicht gerade diskret. War mir egal.
Nach kurzer Wartezeit nach dem klingeln wurde mir durch Mila geöffnet.
Alles war etwas chaotisch. Als erstes bin ich einem Kollegen über den Weg gelaufen, der wohl kurz vor mir gekommen war. Ich sollte dann die Treppe hoch und warten. Oben war ich bisher noch nie, dort gibt es neben den zwei unten ein drittes Massagezimmer mit Bett. Alles etwas schmuddelig.

Für mich war das diesmal verbrannte Kohle.

[...]
 
Ist der Laden überhaupt noch offen?

Hier die aktuelle Werbung:



 
Zurück
Oben