• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Amphon Thaimassage - Thaimassage für Gesundheit und Entspannung

Stuttgart Amphon Thaimassage in Stuttgart

Nürnberger Str. 106, 70374 Stuttgart

Nero2019

Frischling
Empfohlen
Hallo, ich war kürzlich bei der

Thaimassage Amphon in der Nürtinger Str. 106 in Stuttgart

Der Termin war schnell und einfach ausgemacht. Die Räumlichkeiten sind etwas verwirrend. Großer Eingangsbereich und der Rest etwas verwinkelt. Ein WC gibt es im Keller. Massageplätze habe ich zwei gesehen. Diese sind nur durch einen Vorhang getrennt. Leider unterhalten Sie die Mitarbeiter untereinander was mir nicht so gut gefallen hat.

Die UH bleibt an (klare Ansage). Wobei das verschieben während der Massage schon etwas nervt und dank des Öles danach ein Fall für die Waschmaschine ist. Ich höre schon die Stimmen zum letzten Satz ....

Die Massage selbst war klasse, langsam und achtsam. Und der Preis 50 für 90 ist mehr als fair.
Klare Wiederholungfaktor.
 
Zurück
Oben