• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Massagewelt Mönchengladbach

Mönchengladbach Massagewelt Mönchengladbach

Fliethstraße 68, 41065 Mönchengladbach, 02161-12428
Kreisfreie Stadt Mönchengladbach MG im Regierungsbezirk Düsseldorf

Admin

Administrator

Massagewelt / Massagewerelt in Mönchengladbach

MassageWelt Mönchengladbach: Treffen Sie in unserem erotischen Massagesalon in Mönchengladbach die aufregendsten erotischen Masseurinnen für erotische Massagen (Body to Body Massage, Thaimassage, Tantra Massage )
 
Aktuell haben wir die Adresse zweimal. Einmal mit Sprung zu den Daten für Mönchengladbach, einmal für die Hauptseite, die für mehrere Adressen in Holland wirbt. Und evtl. könnte man die Adresse nochmals anlegen für Belgien, falls sich ein Belgier kümmern wollte.
 
Nach einer sehr freundlichen Begrüßung durch die ED, wurden mir alle verfügbaren Damen vorgestellt.
Ich war glaube ich ziemlich alleine dort, keine anderen Kollegen in Sicht, war auch erst Mittag.

In dem Moment als Suki den Raum betrat war mir klar, es muss sich niemand mehr vorstellen.

Gegenüber allen anderen Damen hatte Suki direkt durch ihre freundliche offene Art gewonnen sie lächelte mich an und fragte freundlich wie es mir geht.

Der ED (Namen leider vergessen), nach der Runde meinen Wunsch genannt und nach kurzer Besprechung, Suki dachte sie hätte eine halbe Std später einen Termin war aber erst anderthalb Stunden später, kam Suki und nahm mich an die Hand und führte mich in den Raum direkt links vom Eingang.

Das ganze Ambiente ist sehr geschmackvoll eingerichtet nach meiner Einschätzung.

Suki und ich entkleideten uns und sie führte mich zur Dusche, bei der Waschung wurde mir schon ganz warm im Lendenbereich, Suki ließ nicht ab von mir.

Nach der Waschung trockneten wir uns kurz ab und sie geleitete mich zum schönen großen Massagebett.

Ich legte mich auf den Bauch und Suki verteilte eine schöne Portion Öl auf mir und auf sich um sogleich mit ihrem vollen Körpereinsatz zu massieren. Ich war wirklich geflasht denn sie ließ meinerseits leichte Berührungen zu. Nach einer gefühlten Ewigkeit kam das Kommando bitte wenden, auch hier verteilte Suki wieder eifrig Öl auf mir was mir sehr gut gefiel.

Wieder kam der Körpereinsatz und ich wurde zusehends etwas mutiger allerdings habe ich mich nur bis an ihr Lustzentrum getraut ohne es zu berühren.

Irgendwann setzte Suki sich auf rittlings auf meinen Bauch und begann mit einer Wahnsinns Lingam Massage.

Diese war so gut das ich innerhalb kürzester Zeit meinen Höhepunkt erreichte und sie mal richtig schön voll gekleckert habe.

Sie stieg ab reinigte uns und musste mit mir zusammen schmunzeln.

Dann begann nochmal eine Abduschung des ganzen Öls und ich zog mich an.

Für mich war dies ein sehr schönes Erlebnis in der Massagewereld was ich wiederholen möchte.
 
Ich kann die Erfahrung nur bestätigen. Ich bin in der Vergangenheit dort auch schon mal gewesen, wenn ich zufällig in MG war, bei verschiedenen Masseurin, die dort aber laut Homepage nicht mehr werkeln. Ich war immer hoch zufrieden. Inzwischen sind aber auch die Preise angezogen.
 
Nach vielen Jahren war ich gestern mal wieder in der Massagewelt. Eine Stunde B2B mit Sandra und was soll ich sagen... es war herrlich.
Sandra ist eine sehr attraktive Milf, ich schätze Mitte 40 mit einem hübschen Gesicht und einer tollen Figur. Allerdings gehe ich davon aus, dass ihre Brüste gemacht sind. Bei einer Frau über 40 stehen die Brüste nicht mehr so wie bei ihr ud sie fühlten sich auch etwas hart an. Sehen aber klasse aus.
Schon beim duschen war es himmlisch, wie sie einem den Körper einseift... sowas kann ich jeden Tag gebrauchen. Die anschließende Massage inkl. B2B und Handentspannung war mit das beste was ich bisher erlebt habe.
Fazit: Bei ihr war ich nicht das letzte mal.
 
Vorgestern war ich mal wieder in der Massagewelt und hatte eine ausgesprochen schöne Stunde mit Carina. Sie ist Mitte 40, eine sehr sympathische Frau mit einem hübschen Gesicht und einer tollen Figur, die mit ihrem Körper und ihren Händen wahnsinnig gut umgehen kann.
Bei den Schultern wurde wohl nachgeholfen, sie fühlen sich trotzdem schön an.
 
Kürzlich war ich zum ersten Mal bei MW in MG. Ich hatte bereits einige Filialen in Holland zu meiner vollsten Zufriedenheit besucht.

Telefonisch einen Termin mit Isabella vereinbart. Sie arbeitet nicht viele Tage, aber ich hatte einfach Glück.

Weil vor der Tür alles voll war, musste ich mir einen Parkplatz suchen und fand ihn zum Glück ein paar hundert Meter entfernt. Sie benötigen eine blaue Karte, um maximal 2 Stunden kostenlos zu parken. Ich weiß nicht, ob es irgendwo in der Nähe ein Parkhaus gibt, falls alles belegt ist.

Ich wurde sehr nett von der Dame und dem Herrn der Rezeption empfangen. Es ist eine schöne Filiale mit schönen und sauberen Zimmern. Isabella kam, um mich abzuholen und dann die Treppe hinauf ins Zimmer. Zum Glück mit vielen Spiegeln an der Wand und an der Decke.

Ich hatte eine ausgezeichnete Massage, von einer netten und schönen Dame mit einem hohen erotischen Niveau, besonders nachdem ich mich umgedreht hatte. Unter der Dusche gab sie an, dass das Berühren von Brüsten und Gesäß kein Problem sei. Ich blicke mit einem guten Gefühl auf meinen ersten Besuch bei Massagewelt Mönchengladbach zurück und werde auf jeden Fall öfter wiederkommen.
 
Zurück
Oben