• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Sawasdee Thai Spa Düsseldorf

Düsseldorf Sawasdee Thai Spa Düsseldorf

Corneliusstraße 79, 40215 Düsseldorf
Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf
Auf der Corneliusstraße und in den umliegenden Strassen gibt es ja einige Massageanbieter...
Und für Sawasdee schon eine Empfehlung?
 
Ja, es nicht eilig mit einem Termin haben. Die sind immer auf paar Tage im voraus ausgebucht. Habe deshalb einen Groupongutschein ablaufen und erstatten lassen.
 
Es gibt da gute Thaimassage. Duschen kann man da auch.
Die anderen Mädels gehen da auch zwischendurch ohne abzuklopfen in die Kabine, um kurz was zu fragen bzw quatschen
Parken Katastrophe. Und zu Teuer.
 
Heute dagewesen, leider war es ziemlich kalt im Raum. Das Öl fühlte sich nicht gut an, war klar und die Dame hatte lange Fingernägel, was auch nicht sonderlich angenehm war.
Die interessanten Bereiche wurden weitgehend gemieden.
 
Heute dagewesen, leider war es ziemlich kalt im Raum. Das Öl fühlte sich nicht gut an, war klar und die Dame hatte lange Fingernägel, was auch nicht sonderlich angenehm war.
Die interessanten Bereiche wurden weitgehend gemieden.
Wenn Du an interessanten Stellen massiert werden möchtest ist eine Thaimassage sicherlich die falsche Wahl und der Laden kann nichts dafür, wenn Du mit falschen Erwartungen kommst.
Lange Fingernägel sind für die Behandlung, die Du doch möchtest sogar hilfreich.
Die Raumtemperatur ist in der Übergangszeit leider in vielen Massageladen ein Problem, da die Zentralheizung noch aus ist und viele Betreiber gedankenlos oder einfach zu geizig sind, um mit geeigneten Maßnahmen wie z. B. Heizdecken was dagegen zu unternehmen.
 
Das mit der Temperatur ist für mich unbegreiflich. Habe die Erfahrung gemacht, dass auch im Winter viele Studios nicht ausreichend heizen. Ist doch nicht so schwer zu verstehen, dass man da nach einer gewissen Zeit auskühlt...
 
Ich habe mich dort einmal massieren lassen. Der Laden macht auf den ersten Blick einen sauberen Eindruck, aber die Handtücher werden dort scheinbar nur unregelmäßig gewechselt. Die Massage war kräfteschonend mit viel Öl.
 
Bin vor 1,5 Wochen dort gewesen. Die Massage selber war gut bis sehr gut, die Masseusin sehr nett. Das war meine erste Massage, bei der jemand auf mir draufstand und mich mit den Füßen massierte -> I like!

Leider ist das Erlebnis/ die Atmosphäre wegen Corona etwas angespannt. Ich werde nochmal hingehen wenn sich die Lage noch weiter beruhigt.
 
Mega... wenn ihr Rückenschmerzen habt seid ihr hier richtig. Ich war vorher bei einer anderen Massage weil ich Rückenschmerzen hatte und hatte nur eine unprofesinelle Massage erhalten. Der Termin ist hier etwas schwieriger zu bekommen aber der Laden ist super sauber und super hygienisch mit sauberen Duschbad. Als Masseurin hatte ich lamei. Die ist sehr nett und hat mit kundigen Griff kurz durchgeknetete und ohne das ich was gesagt hatte, hatte sie sofort genau die Stelle gefunden wo es weh tat. Sie sagte kein Problem sie helfen. Die Massage wahr derart wohltuend, dass ich direkt auf 2 Stunden verlängert habe. Einfach nur professionell und die Schmerzen sind seid den zu 70 Prozent verschwunden. Zusatzleistungen kann man nicht buchen. Happy oder b2b traut man sich erst gar nicht zu fragen, weil sie während der Massage ganz nett von Thailand, Familie Kinder und Ehemann plaudern. Wer Extras haben möchte ist hier falsch. Die Mitarbeiter sind alle jung und Bild hübsch. Eher schade dass hier nicht mehr geht. Wer eine super professionelle kräftige hilfreiche Massage möchte in einem sehr sauberen freundlichen Studio mit Dusche sucht, der ist genau hier richtig. Hier werde ich noch öfter hin gehen wenn ich einfach Wellness und Entspannung möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder ein schöner ausführlicher Bericht.
Ich nehme mal an die Unterhose bleibt dort an oder?
Ein Tip für dich ,du kannst auch über Groupon günstig dort eine Massage bekommen.

Weiter so tolle Berichte.
 
Habe gerade gesehen aber zur Zeit keine Angebote für Sawasdee.
Allerdings auf Websites steht von Sawasdee das von Dienstag bis Freitag von 10 bis 14.30 Uhr die Massage Stunde 35 statt 40 Kostet.
Können die feste massieren?
Und Bonbons möglich.
Da sind hübsche Frauen.
Jung.
 
Zurück
Oben