• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Klaudia Selina Gillissen - Körperarbeit in Leverkusen

Leverkusen Klaudia Selina Gillissen - Körperarbeit in Leverkusen

Feldsiefer Wiesen 32, 51381 Leverkusen
Kreisfreie Stadt Leverkusen im Regierungsbezirk Köln mit über 163.000 Einwohnern in 2019.

Admin

Administrator

Klaudia Selina Gillissen - Körperarbeit in Leverkusen

Energie- und Entspannungsmassagen mit Aroma-Ölen nach Duftreise beim Tee führt zur Entschleunigung im Alltag. Ich lade Sie ein, sich in Achtsamkeit berühren zu lassen.Bewusstseinsschulung, Seminare, Lesungen und mehr...
 
eine nette Frau,
hatte für 2 Stunden Zauber der Berührung gebucht gehabt,
vorher Gespräch und Auswahl des Aroma Öls (Duft),
die Massage war einer Lomi sehr nah, Unterhose blieb an,
was nicht so schön war, da das Vorgespräch und die Auswahl sowie das Kurze Nachgespräch
wohl zur gebuchten Zeit zählt, waren für mich nur gefühlte 90 Minuten in einem schönen Wohlfühlraum,
aber keine Wiederholung da diese Massage nicht das Versprochen hat was ich erwartet hatte.
 
Dass die Massage nicht gehalten hat, was Du Dir oder man Dir versprochen hat, sagt uns eigentlich gar nichts. Und warum soll die Zeit nicht zählen? Stelle Dir vor Dein Arbeitgeber kommt morgen an und erzählt Dir, dass Besprechungen zukünftig nicht mehr bezahlt werden.
 
habe auch nur mein Empfinden dafür beschrieben, was sie mir versprochen hat,
wenn man die HP liest da steht schon für mich die Dauer von 2 Stunden!
somit sollte wie ich dies auch woanders erlebe wie beschrieben auch sein.
wenn Du halt demnächst buchst 1 Stunde Massage und bekommst nur 45 Minuten bist Du anscheinend zufrieden.
ein Vergleich mit dem Arbeitgeber passt in diesen Fall nicht.
weitere Diskussion und Äusserungen lasse ich,
soll jeder sein Bild sich selber gestalten.
 
Ist die Unterhose von dir aus dran geblieben oder wollte Sie das ? Wenn ich die Homepage so Lese bzw. die Massage Arten (Sinnlich, zärtlich, Seide....) hört sich ( für mich) nach mehr an... Hab auch bis jetzt noch keine Lomi gehabt, wo man unterbuzz angelassen hat. Auch wenn da nicht mehr gelaufen ist.
 
da kann ich auch was zu beitragen. Ich habe mir hier mal eine Massage schenken lassen. Termin war schon schwierig, weil sie das mehr oder weniger nebenbei macht. Es hat dann doch irgendwann geklappt und ich bin hin. Da ich Massagen bisher nur nackt kannte, max. ein Handtuch um die Hüften, bin ich also im Trainingsanzug mit nix drunter hin. Die Tür geht auf und ich sehe eine Frau die 20 Jahre älter ist als auf der hp. Egal, und ich folge ihr in den Keller. Sehr schöner Raum, difuses Licht, Tischchen und Sessel zum Tee trinken und Duft auswählen. Dann erläutert sie den Ablauf. Sie würde mich einen Augenblick alleine lassen damit ich mich ausziehen kann. Unterhose soll anbleiben. Als ich ihr sage dass ich gar keine trage, ist si e beinahe schockiert. Ich solle dann aber wenigstens alles abdecken wenn ich liege.
Die folgende Massage ist gar nicht schlecht. Ich würde sagen sehr gekonnt. Hatte nichts mit Erotik zu tun - was ich aber auch nicht vermutet hatte (aber erträumt). Am Ende sollte ich noch etwas liegenbleiben um das erlebte ausklingen zu lassen (zusätzlich zur Klangschale)
Als sie wiederkam gab sie mir ein paar Latschen (wer weiß wie viele die schon an den Füssen hatten) damit ich mit meinen eingeölten Füßen nicht den Teppich versaue!
Da war für mich der Ofen aus, zumal das Ganze inkl. Tee trinken aus- und wieder anziehen mi dem ganzen chi-chi drumherum nicht mal 60 Min gedauert hat.
Also "Achtsam..." beim buchen (falls es sie noch gibt)
 
Zurück
Oben