• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Esoteria Massage Langenzenn

Fürth Esoteria Massage Langenzenn

Ziegenberg 7, 90579 Langenzenn

Ichmagsnackig

Massagekenner
Kenner

Esoteria Massage Langenzenn Ganzkörpermassage

Die Ganzköpermassage besteht aus: einer Fußreflexzonenmassage: Diese stimulierende Massage wirkt über Reflexzonen der Füße und Knöchel enspannend auf Stoffwechsel und Organe. Ihre Selbstheilungskräfte werden unterstützt und der Körper ganzheitlich harmonisiert.

Weiter führt sie über Beine und Rücke, Nacken sowie Arme. Es ist eine enstpannende, lockernde Massage mit individuell ausgewählten Pflegeölen. Ideal nach einem anstrengenden Arbeitstag. Und endet mit einer pflegenden Verwöhn - Handmassage. Die Dauer beträgt ca. 90 min, Kosten 80 Euro.
 

Esoteria Massage Langenzenn

Eine meiner Lieblings-Masseurinnen, sie muss hier erwähnt werden:
Kleines, sehr privates Massagestudio in Langenzenn.
Die Masseurin, Stanja, kommt aus Tschechien und ist schon etwas älter, ca. 55 schätz ich mal.

Sie ist eine sehr sanfte freundliche Person, und ebenso sind ihre Massagen.
Begonnen wird meist mit ein wenig Klangschalen- geklingel, aber dezent und gar nicht unangenehm.

Die Massage beginnt wie üblich auf der Rückseite, wie gesagt sehr sanft, wobei schon recht bald die empfindlichen Regionen in der Körpermitte einbezogen werden.

Im Verlauf der Massage werden diese auch nicht mehr vernachlässigt, was bei mir zu einer dauerhaften, sehr angenehmen Erregung führt.
Nach ca. 60 min kommt dann die Vorderseite dran, sehr gekonnt, ganz zärtlich, und manchmal mit Hilfe ihrer schönen großen Brüste wird man zur totalen Entspannung gebracht.

Dann gibt's noch ein bisschen Massage, bis die 90 Minuten um sind.
Es kann vorher und nachher geduscht werden, Kosten 1 Euro pro Minute.

Fazit: für mich im Moment die beste Adresse; wenn ich bei ihr rausgehe, habe ich das Gefühl, ein wenig zu schweben. Ich gehe nicht oft zu ihr, aber immer wieder!
 
Ich war da auch des öfteren. Ist ne zeit her.
Duschen war damals kostenlos und wurde nicht auf die Zeit angerechnet.
Kann das geschriebene bestätigen.
Seit sie sich nicht mehr auszieht und anfassen lässt, geh ich nicht mehr hin.

Fotodienst
Massageforum - Berichte zu Esoteria Massage Langenzenn
 
Hallo,

ja, bei Stania war ich bestimmt 10 x in den letzten Jahren.

Die Massage fand ich immer äußerst angenehm, die Durchführende Stania eine ganz liebe und herzensgute. Es gab immer ein sehr zärtliches Stelldichein, das meist schnell extatischer wurde. Einmal hat sie sich selbst etwas verloren in der Massage, zog einen Gummi drüber und nahm IHN ganz kurz in den Mund. Aber das waren vielleicht 3 Sekunden.

immer sehr angenehm gewesen.

ob sie sich mittlerweile nicht mehr auszieht, kann ich nicht beurteilen, was seit ca. einem Jahr nicht mehr dort.
 
Also ich kann das o. g. nur unterstreichen. Sie ist eine ehrliche und angenehme Person. Ihre Massage (ich kann die Anzahl meiner Besucher nicht mehr zählen) sind aber auch individuell gestaltbar. Wenn man will beginnt sie auch gleich mit dem "Angenehmen" und danach erst mir der eigentl. Massage. Ich gehe sehr gerne zu Ihr.!
 
Hallo,

ich war jetzt schon länger nicht mehr bei Stania - aber ich kann bestätigen, dass es immer sehr angenehm bei Ihr war. Bei mir hat sie sich zumindest obenrum noch frei gemacht - aber das ist tatsächlich schon länger her.

@Kodak: Massiert sie denn im Moment? Ich habe angenommen, dass das wegen der Kontaktbeschränkungen nicht möglich ist.
 
Erwähnt werden sollte, dass Sie eine herzliche und offene Dame ist, und man sich sehr geborgen und gut aufgehoben fühlt. Sie gibt sich große Mühe.
Ich war vor ca. 1,5 Jahren bei Ihr, für mich war es aber zu viel Esoterik und Glimmbimm und daher werde ich nicht mehr hingehen. Das Preis/Leistungs-Verhältnis war damals aber gut, die HE leider nicht 100%tig. (zu früh aufgehört)
 
Gerne würde ich die Dame auch mal besuchen. Sieht es da aber wie auf dem Foto wirklich so "privat" aus ? Sieht aus wie in einem alten Büro. Nicht so ganz einladend, auch wenn sie sehr nett sein soll. Das Ambiente sollte aber auch passen.
Ob wohl nochmal jemand da war ?!?
Sollte ich sie in absehbarer Zeit mal besuchen, werde ich berichten.
 
Aufgrund der positiven Berichte habe ich die nette, schon etwas ältere Dame besucht. Nachdem der Service erklärt wurde, ging es mit der Bauchlage los, inkl. Klangschalen. Die Massage war sehr angenehm und alle Zonen wurden mit einbezogen. Nach ca. 60 min. dann auf den Rücken gelegt und eine entspannte Handentspannung erhalten. Die Massage war sehr entspannend und auch erregend und hat ca. 90 min. gedauert. Duschen konnte ich danach auch, kein Zeitdruck. Für 904100 geht man entspannt und relaxed und ich werde sicher wieder zu ihr kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben