• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Düsseldorf Angel Thaimassage Krissana & Team

Spichernstraße 53-57, 40476 Düsseldorf
Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf
Heute morgen dort angerufen und für Mittags einen Termin gemacht.
Durch eine etwas deutsch sprechende Dame am anderen Ende der Leitung, wurde ich ohne irgendwelche Anmerkungen von mir daraufhin gewiesen, das es keine He oder sonstige Erotik gibt.

Alles klar, ich hatte eh nur Lust auf gute Massage, da ich gestern in meinem Lieblingsladen zu meiner vollstens Zufriedenheit bedient wurde.

Pünktlich dort aufgeschlagen und auch direkt einen Parkplatz vor der Tür bekommen.
Im Laden wurde mir von einer thailändischen Dame mittleren Alters mitgeteilt das sie meinen Termin vergessen hätte und ich bitte ca 30 - 40 Minuten warten sollte.
Sie probierte noch telefonisch eine Kollegin, die gegenüber wohnte , herbei zuholen.
Leider erfolglos.

Für mich ein guter Grund den Laden ohne schlechtem Gewissen wieder zu verlassen.
Ich werde dort auch keinen zweiten Versuch starten da mir leider nichts gefallen hat.
 
Lieber Holydayer,
ich bin Krissana und die Besitzerin des Massage Studios. Ich danke Dir herzlich für Deinen Erfahrungsbericht. Jeder Bericht hilft uns, besser zu werden.
Ich möchte mich bei Dir entschuldigen.
Ich werde an unserer Servicequalität arbeiten. Es ist mein Ziel, allen Kunden eine einmalige Erfahrung anzubieten.
Ich möchte Dich herzlich einladen, uns nochmal zu besuchen. Es ist selbstverständlich, dass diese Massage für Dich kostenlos sein wird.
Ich freue mich auf Deinen Besuch.
Viele Grüße,
Krissana
 
Hallo,
am Samstag das kleine Studio auf der Sichernstrasse entdeckt und dierekt telefonisch nach einem Termin gefragt.
Krissana hatte auch sofort Zeit, so daß einer Stunde Entspannungsmassage nichts im Wege stand.
Das kleine Studio bietet 3 Massageplätze, die alle sehr sauber und aufgeräumt sind.
Die freundliche Masseuse legte sachkundig Hand an und fand so mache tiefe Verspannung im Rücken und Schulterbereich, die sie mit lösen konnte.
Wie im Flug verging die Zeit, die sogar ein bisschen überzogen wurde und ich stand erfrischt gut erholt wieder vor der Türe....
Danke für die schöne Zeit, kann ich nur weiter empfehlen
Gruß, Honey
 
Aufgrund des Beitrages von Krissana habe ich das kleine Studio nochmals besucht.
Ich war unangemeldet und inkognito dort, da ich nicht gratis massiert werden wollte um eine unvoreingenommene und neutrale Beurteilung abzugeben.
Der Laden kam mir viel aufgeräumter und geordneter vor als bei meinem ersten Besuch.
Klein und eng ist es dort noch immer.
Der nächste Kunde lag höchstens 1 Meter weiter auf der nächsten Liege und nur durch einen durchschimmernden Vorhang getrennt.
Nicht gerade diskret und privat.
Meine Masseurin war sehr sympathisch, sah nett aus und sprach auch verständliches deutsch.
Massage gefiel mir wirklich gut und man hatte immer das Gefühl das sie weiß was sie macht.
Kein unkoordiniertes Oel verteilen so wie man es manches mal erlebt hat.
Hin und wieder wurde auch erklärt warum und wieso gerade was massiert wurde.
Nach der Massage wurde das Öl mit warmen feuchten Tüchern von der Haut entfernt.
Leider war die angelassene Unterhose von Öl durchtränkt und roch ganz schwer nach Menthol.
Das war nicht so gut.
Bezahlt habe ich 80 Euro für 2 Stunden angenehme Massage.
Bevor Anfragen kommen
Es gab keinerlei Extras oder Angebote, was ich dort aber auch gut fand.
 
Ich war vor einigen Tagen bei Krissana's Team und wurde von einer jungen Dame empfangen, die sehr gut Deutsch sprach. Sie ging gezielt auf meine Verspannungen ein. Die Massage war sehr systematisch und wohltuend. Insgesamt habe ich 90 Minuten für 60 Euro genossen. Die Massage war eher druckbetont und weniger ein "Ölverteilen". Mit Blick auf die Verspannungen war das aber gut! Die Unterhose blieb an, jedoch wurde sie - wohl anders als bei Holydayer - gekonnt mit Handtüchern abgedeckt. Da die Masseurin nicht so verschwenderisch mit Öl umgegangen ist, gab es mit der UH kein Problem. Auch die erste Massageliege, die direkt hinter dem Fenster positioniert ist, war mit anderen Dingen belegt, sie wird offensichtlich momentan nicht eingesetzt. Ich wurde auf der zweiten Liege massiert, so dass es mit der Diskretion keine Probleme gab. Eine dritte Liege gibt es in dem hinteren Zimmer.
Insgesamt eine gelungene Massage, gern wieder.
 
Ich war am Feitag dort. Parken in der Spichernstr. und Nebenstrassen nicht möglich.
Im Einkaufcenter gegenüber (3 min. Fußweg) aber 2 Std. kostenlos parken möglich.
60 min bei Groupon erworben. Die Räume etwas chaotisch. Überall steht was rum.
Meine Masseurin etwas älter. Die Jüngere sehr hübsch, aber leider bei einem anderen Kunden.
Die 2 Liegen im vorderen Teil und auch die Liege hinten nur durch transparente Vorhänge getrennt.
Die Gespräche der Damen untereinander und mit anderen Kunden dadurch gut zu verstehen.
Die Handtücher auf den Liegen waren sauber und frisch, es war immer angenehm warm.
Die Massage war sehr fest und die verspannten Rücken- und Schultermuskeln wurden arg gequält,
aber so soll sja auch sein. Zwischendurch immer wieder mit sehr heißen Tüchern (ausgekocht) das Massageöl entfernt.
Massagezeit von 60 min. wurde genau eingehalten. Kein HE, keine sonstigen Extras. War aber vorher auch klar.
Hygiene 100%, Therapeutische Wertung 95%, Wellnessfaktor 50%, Erotik NULL%.
 
Ich bin ebenfalls durch Groupon auf diesen ziemlich kleinen Massagetempel aufmerksam geworden...
Da ich 2 mal dort war kann ich den vorherigen Beiträgen in vollem Umfang zustimmen:
Vor dem ersten Besuch einen Gutschein über 60min bei Groupon erworben... Da erfahrungsgemäß die Verständigung am Telefon zwecks Terminvereinbarung zur "Wundertüte" wird habe ich meinen Termin über die Groupon-Homepage vereinbart und bestätigt bekommen. Bin Pünktlich voller Vorfreude vor Ort gewesen um dann gesagt zu bekommen "tut mir leid, keine Zeit, ich bin alleine...Sie müssen in einer Stunde wieder kommen". Ich habe die gute Dame darauf aufmerksam gemacht dass ich einen Termin über Groupon vereinbart habe und diesen bestätigt bekommen habe... Das macht angeblich die Chefin und die ist nicht da... Da ich nicht umsonst einen Termin für diese Uhrzeit vereinbart habe bin ich gegangen und habe mir das Geld von dem bezahlten Gutschein bei Groupon erstatten lassen.
Da es ja genug Massage-Salons in der Nähe gibt war dies für mich eigentlich ein Grund diesen Laden nicht mehr zu besuchen... eigentlich.... Ohne jemanden von meiner Erfahrung zu erzählen habe ich genau für diesen Laden eine 90min Öl-Massage geschenkt bekommen... Also was tun!? Dann geben wir denen noch ne zweite Chance habe ich mir gedacht...
Der zweite Besuch war dann das genaue Gegenteil vom ersten. Ich wurde höflich empfangen und durfte auf der hinteren Liege "Platz" nehmen wo ich eine sehr entspannende Öl-Massage erhalten habe in der Schwerpunktmässig der Rücken und die Schultern mit Erfolg "bearbeitet" wurden. Natürlich wurden Beine, Arme, Bauch ebenfalls massiert. Die Unterhose blieb dabei an und wurde mit Handtüchern abgedeckt. Nach der Massage wurde das Öl mit Handtüchern vom Körper abgerieben. Als "Finish" gab es dann noch eine extrem gute Kopfmassage. Insgesamt war ich sogar deutlich länger als die 90 Minuten vor Ort.
Abschließend kann ich sagen dass es kein Fehler war dem Laden eine zweite Chance zu geben, ich würde wieder hingehen!
 
Zurück
Oben