• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
China-Tuina Massage in Mannheim

Mannheim China-Tuina Massage in Mannheim

L13 14, 68161 Mannheim

Vollsp

Schafft was
Empfohlen

China-Tuina Massage in Mannheim L13,14

Seit einer Weile besteht in Mannheim, unweit vom HBF ein kleiner chinesischer Massagesalon (gibt wohl noch einen Ableger in Tübingen).

Die Adresse ist: L13,14 (Parksituation bescheiden)
Meist werkeln dort reifere Damen, leider oft auch nur mit beschränkten Deutschkenntnissen. Die meisten dort können ganz gut massieren und gegen einen kleinen Obolus "rutscht auch mal die Hand aus".

Insgesamt eine unspektakuläre Adresse, jedoch mit beständigem Service, den man sich mal gönnen kann.
 
War gestern Abend dort. Schon am Klingelknopf fehlen Teile, aber funktioniert irgendwie doch. Ich wurde von einer freundlichen Frau Anfang 40 empfangen und durch etwas renovierungsbedürftige Räumlichkeiten geleitet. Das kleine Raum ist so ebenso schlicht und einfach wie der Rest dort. Bitte nicht missverstehen, ich meine nicht verlottert, sondern sauber und einfach nur das Gegenteil von schick.

Ich musste ein wenig warten und entschied mich für ganz ausziehen, obwohl ich keinen eindeutigen Hinweis auf, was auch immer hatte. Aha: Die Liege hat ein Loch für das Gesicht. Endlich mal würde ich keinen verdrehten Nacken bekommen. Dann kam sie zurück und ich wurde durchgeknetet und ich möchte beschwören, diese Frau hat das wirklich gelernt. Die Massage war kraftvoll und professionell.

Das beste seit Langem. Als schon nicht mehr damit gerechten hatte, kam es eben doch auch zu den ersehnten zufälligen Berührungen der besonders erregbaren Stellen und der Frage, ob ich das auch möchte. Klar möchte ich das! Auch das war sehr gekonnt wie auch einfühlsam und hat mich sehr angenehm entspannt, so wie ich es mir immer wünschen würde. Der Preis der am Schluss aufgerufen wurde, war mit 60 Euro wirklich sehr human.

Fazit: Gekonnte Massage plus Entspannung zu fairem Preis.
 
Ich war in den letzten Monaten ein paar Mal da. Prinzipiell gibt es eine gute, durchaus kräftige Massage, die durchaus auch mal ein paar Tage spürbar ist. Ein paar simple Zusatzleistungen gibts für kleines Geld ebenfalls.

Ein sehr guter Vorteil ist, dass der Laden auch Sonntags geöffnet hat. Da gibts nämlich nicht viele Alternativen.
 
War auch zwei, drei mal dort.

Die Massage an sich war immer Top (kenne keine bessere, chinesische Massage). Der Rest ist leider nicht der Rede wert.

Nach Kimi der distanzierteste Service ever.

Preislich 60 für 90 Minuten + 10 Tip.
 
Ich war hier schon öfter. Man muss hier Glück haben. Wenn die Chefin selber oder eine Masseurin, die immer ein schwarzes Mini-Kleid anhat, da sind. Dann hat man gewonnen. Da ist die Massage gut und die HE auch. Bei den restlichen Masseurinnen ist das ganze eher unteres Mittelmaß. Der große Pluspunkt hier ist eben, dass es direkt am Hauptbahnhof ist.
 
Anbindung relativ gut, direkt zugänglich vom Hauptbahnhof, ansonsten parken in den Seitenstraßen. Zu Fuß dann ca. drei Minuten.

Der Laden an sich ist von außen ziemlich unscheinbar, die Klingel ist an der Seite. Die Tür wird nach kurzem Warten aufgemacht.

Empfangen wurde ich von einer Dame um die 40, nett und freundlich. Wurde auch direkt in ein Zimmer im hinteren Bereich geführt. Positiv, dass hier die Tür zugemacht werden kann.

Ich zog mich direkt komplett aus, sie frage mich wie lange ich antworte eine Stunde. Sie zeigte auf meine Körpermitte und fragte, ob ich denn da auch massiert werden möchte, ich antworte selbstverständlich mit ja.

Die Massage an sich ist relativ einfach gehalten, wobei ich sie als wohltuend empfand. Mit dem Rücken angefangen über die Beine bis zu den Armen und Kopf. Nach ca. 40 Minuten sollte ich mich umdrehen und die Massage konzentrierte sich auf meine Körpermitte, viel Öl und gekonnte Hände. Da es einer meiner ersten Besuche mit solch einem Ende war, löste sich die Spannung relativ schnell.

Alles wurde sauber gemacht und ein Lappen mit warmen Wassern für das Öl wurde mir auch gereicht.

Allem in allem solide der Preis mit 70 Euro für 60 Minuten.
 
Ich vor ca. zwei Wochen nochmal hier. Und was soll ich sagen. Es war grottenschlecht. Die Masseurin hat kein Wort Deutsch oder Englisch geredet. Die Zeit musste ich anhand der Uhr an der Wand erklären. Dazu kommt, dass es in dieser Zeit warm war, dazu war die Heizung in dem Raum auf Maximum gestellt und das Fenster war komplett geschlossen. Es war also sehr stickig, dazu noch die Maske. Atmen war eher nur begrenzt möglich.

Dann ging es an die Massage, was soll ich sagen. 6-. Es hat nur wehgetan und war nicht wirklich angenehm. Streifschüsse gab es keine. Die Möglichkeit dazu hätte es aber auch kaum gegeben. Die Beine wurden vielleicht fünf Minuten massiert.
Dann ging es ans umdrehen und hier wurde es nochmal schlechter. Es hat sich angefühlt, als hätte die Masseurin zum ersten Mal so etwas in der Hand. Es war in Teilen wirklich unangenehm. Gegangen bin ich nicht, weil man hier am Anfang bezahlt. Bonbon war also von Anfang an ausgemacht.
 
Ich war mit einem Kumpel Anfang Juni übers Wochenende in Heidelberg und auf der Suche nach einer entspannenden Massage, die Sonntags geöffnet hat, sind wir bei Tui-Na am Mannheimer Hauptbahnhof gelandet.

Nach telefonischer Voranmeldung (60 Min. für 2, separate Zimmer!) Lief vor Ort alles sehr entspannt ab.
Da wir mit dem Motorrad an einem sehr heißen Tag unterwegs waren, bekamen wir erst mal eine (sehr nötige) Dusche angeboten.

Danach folgte eine angenehme, fachkundige und teilweise kräftige Massage mit tollem Spannungsaufbau und ohne Hektik. Anschließend nochmals eine Dusche, bevor wir wieder in unsere Kombis stiegen.
Dank Motorrad keine Parkplatzprobleme.

Ich war bei Coco, mein Kollege bei einer Manja oder so ähnlich.
Location ist etwas heruntergekommen, aber noch erträglich.

60 Min. für jeweils 80€.
WHF 100% falls ich wieder mal in die Gegend komme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war gestern dort. Empfangen wurde ich von einer Dame um die mitte 40.
Die Massage war nicht sonderlich stark, aber ganz angenehm.
Im Zimmer war es ziemlich warm und ich musste drum bitten, den Lüfter anzumachen.
Die Kommunikation lief auf Spanisch besser als auf Deutsch.

Dusche wird angeboten, was ganz angenehm ist.

Meine Verspannung wurde fachkundig gelöst.

80 Euro für 60 Minuten, ich war sicherlich auch nicht das letzte Mal dort.
 
Ich habe telefonisch Termin gemacht und war pünktlich dort. Dann wurde genau vor meiner Nase ein anderer Kunde dran genommen und ich sollte eine halbe Stunde warten. Ich habe halbe Stunde gewartet und dann ist genau nochmal das gleiche passiert. Ein anderer Kunde wurde vor mir dran genommen und ich sollte wieder warten.
Bin 80 km umsonst gefahren.
 
Ich war am Freitag am späten Nachmittag da gewesen und muss sagen für 67 Euro habe ich eine 1A Leistung bekommen. Es wurde versucht, das volle Programm für 100 Euro für 30 Minuten zu verkaufen.
Das wollte ich nicht. Dann wurde versucht B2B für 80 Euro für 30 Minuten zu machen, auch das lehnte ich ab, weil mir viel zu teuer. Also das normale Programm für 67 Euro mit HE bekommen und das war wirklich klasse.
 
Es hat sich gebessert.
Die Masseurin, die mich massiert hat, hieß Mia.
Sie massiert wirklich sehr gut.
Die Schultern und der Rücken haben es gedankt.
Zum Abschied haben wir eine Vereinbarung getroffen.
Wenn sie sich daran erinnert und sich daran hält, könnten wir uns öfter sehen.
 
Ich war neulich auch dort.
Am Vormittag. Musste ca. 10 Minuten warten. Die Masseurin hat wohl sich und den Massageraum noch hergerichtet.
Nette Massage und hat mir dann auch spezielle Massagetechniken angeboten. Habe dankend abgelehnt und es bei HE belassen. Solider Spannungsaufbau, das Ende etwas mechanisch.
 
Ich war vor einer Woche Sonntags ohne Termin bei Tuina Mannheim. Massiert wurde ich eine Stunde von Xixi. Die war Gastmasseuse aus Karlsruhe. Es war eine gute, nicht allzu feste Massage mit gekonnten Abschluss. Bezahlt habe ich 70 Euro für 60 Minuten.
 
Hatte das Studio im Januar besucht, absolut nicht empfehlenswert, unfreundlich und bemüht alles schnell gehen zu lassen. Nach 45 Minuten Ende, obwohl 60 Euro bezahlt wurden.
 
Obwohl die letzten Berichte nicht so wirklich vielversprechend klangen, habe ich den Laden gestern mal ausprobiert und ich bin positiv überrascht worden.

Ich wurde von Xixi, einer recht hübsche schlanke Chinesin, Mitte/Ende 20, in einem recht kurzen roten Kleid empfangen und massiert.

Die Massage war ganz gut, nicht zu kräftig, aber vor allem kein Öl verreiben.
Nach einiger Zeit fragte ich sie, ob sie denn auch mehr anbietet, die üblichen 100 Euro für 60 Minuten B2B wurden aufgerufen und los ging es.

Es war mir etwas zu zielorientiert, aber man kann ja seine Wünsche äußern, auch wenn Xixi nicht wirklich Deutsch oder Englisch spricht. Nach einer Stunde war ich dann völlig entspannt und bin frisch geduscht in mein Auto gesprungen.
 
Ich war schon mehrmals dort, nicht unbedingt das Beste, aber Mann fühlt sich gut aufgehoben.
Letzten Sonntagvormittag war mir danach und ich konnte auch gleich ins Zimmer gehen. Sasa, etwa 40, sehr ansehnliche Erscheinung, bot mir Entspannung für 70 Euro oder B2B für 90 Euro für eine halbe Stunde an.

Ich nahm die Massage ohne B2B und schon beim Vorgespräch, während ich mich auszog, fand sie Interesse an mir.
Das war wohl auch der Grund, warum sie sich nach einer sehr schwachen Vormassage trotzdem B2B fühlen ließ.
 
Ich war letzten Sonntag im China TuiNa in Mannheim, nicht zum ersten Mal und bestimmt auch nicht zum letzten Mal.
Telefonisch eine Termin für 45 Minuten später ausgemacht, die Räume sind klein, einfach eingerichtet, aber gut beheizt bei minus 3 Grad Außentemperatur gerne genommen.

Die Masseurin war ca. 45 Jahre alt, sie ist schlank, aber definitiv nicht skinny, Verständigung nur per Google Translate und Chinesisch-Deutsch.

Ich wollte 90 Minuten Massage, angeboten wurden dann nach kurzer Verhandlung inklusive B2B 130 Euro. Das war mir zu teuer, wir haben uns geeinigt auf 100 Euro mit HE. Die Massage der Rückseite war gut, kräftig und professionell, der Service für die Vorderseite gut und routiniert. Die Masseurinnen wechseln wohl ab und zu, hatte auch schon mal das Glück, mit einer ca. 35-Jährigen sehr viel Spaß inklusive Gespräch und Lachen zu bekommen.

Für einen kalten Sonntagnachmittag genau das richtige.
 
In dem Laden wechseln nunmehr öfter die Masseurinnen.
Ich denke, es gibt nunmehr auch für TCM so eine Art Leiharbeiter Service.
Die Damen haben meist aus China gesteuerte Kurzvisa. Ziehen über die Lande, wohnen in den Läden und sind nach drei Monaten wieder weg.
 
Zurück
Oben