• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Frankfurt Hong Fang Massage Frankfurt

Europa-Allee 151, 60486 Frankfurt am Main

Hong Fang TCM Massage-Studio - Chinesische Massagen in Frankfurt

War letzte Woche mal spontan in der Mittagszeit dort, um den (neuen) Laden zu testen. Auf mein Klingeln hin wurde mir sofort die Haustür geöffnet (das Studio liegt im EG eines Wohnhauses), und in der offenen Wohnungstür stand dann eine Omi (die Inhaberin) von vielleicht Mitte 50, klein, kompakt, dicke Brille, die bei der Begrüßung auch gleich zur Sache kam: Du Massage, eine Stunde? Jetzt bleiben? Gut.

Okay, sie war zwar überhaupt nicht mein Typ , aber ich wollte es halt mal ausprobieren, nachdem ich nun schon mal da war. Im "Behandlungszimmer", in dem zwei Liegen stehen, die durch einen Vorhang getrennt sind, wurde ich zur hinteren Liege geführt und zog mich dort gleich komplett aus. Damit hatte sie kein Problem. Sie verschwand kurz nach draußen, um etwas mit ihrer Mitarbeiterin zu besprechen, die mittlerweile eingetroffen war und schloss, als sie zurück kam, diskret die Tür. Ich hatte in der Zeit, als sie draußen war, meinen Schwanz schon mal auf Halbmast gewichst; wollte mal sehen wie sie darauf reagiert. War für sie auch nicht der Rede wert, sie schaute kurz hin, aber nicht verlegen weg oder so. Gut, also dann.

Massage der Rückseite war nicht der Rede wert

Ich legte mich wie geheißen auf den Bauch, und sie begann mit einer Massage der Rückseite, die eigentlich nicht der Rede wert war. Alles unspektakulär, aber leider auch nicht so, daß es irgendeinen medizinischen Wert gehabt hätte. Verspannungen löst man so jedenfalls nicht. Erotik war auch gleich null, sie kam den entsprechenden Zonen nicht mal nahe, so wie auch der Po fast ganz ausgespart wurde. Am Ende dann wie immer umdrehen in Rückenlage.

Nun wurde ich erst einmal komplett zugedeckt und es wurden Arme und Schulten massiert, dabei wurden immer nur die Partien aufgedeckt, die gerade massiert wurden. Dann Brust und Bauchmassage, wobei sie sich immer mehr dem Unterbauch näherte. Schließlich schlug sie die Decke von meinem Schwanz zurück und fragte: Prostatamassage?

Seltsame Intimmassagen in Frankfurt

Ich bejahte, und dann begann eine recht seltsame Intimmassage. Sie legte eine Hand auf den Sack, griff darunter zum Damm und massierte dort mit Druck - ah ja, wohl äußerliche Prostatamassage. Nach einigen Minuten verlagerte sie die flache Hand nach oben, zum Schwanz hin, und rubbelte mit der flachen Hand Schwanz und Sack immer auf und ab. Das ging eine paar Minuten so, bis ich schließlich abspritzen musste. War insgesamt so mittelprächtig, eher mäßig. Jedenfalls keine gefühlvolle, raffinierte Intimmassage, wie das andere in der Branche machen. In die Hand genommen hatte sie den Schwanz dabei gar nicht, sondern wirklich nur mit der flachen Hand abgewichst.

Da noch etwas Zeit übrig war, massierte sie mir noch die Beine und die Füße, insgesamt wurde die Stunde genau eingehalten. Nach dem Anziehen dann fragte ich, wieviel ich nun schuldig sei, und sie wollte 60.- Euro. Damit war ich nicht ganz einverstanden, da ja nun auf der Website steht, daß bei der Ganzkörpermassage Alles für 40.- Euro massiert wird. Und Alles ist nun mal Alles. Sie sagte dann, Prostatamassage sei teurer, koste 20.- Euro. Gut, das fand ich weit überzogen, für ein paar Minuten am Damm rumdrücken und dann Hand auf den Schwanz legen, wollte aber nicht weiter diskutieren, sondern gab ihr das Geld und dachte bei mir: Wieder jemand, der nicht weiß, wie man Kunden gewinnt.

Mein Fazit zur Massage bei Hong Fang TCM Massage-Studio

Brauche ich so nicht wieder, ist überteuert. Für 60.- Euro bekommt man in Frankfurt besseres.

Quijote
 
Hier für ortsfremde die Homepage:

{wie immer oben über dem Thema und damit immer schnell auffindbar und einfacher zu pflegen als mit Links irgendwo im Thema. Danke für die Meldung.}
 
Und zur Übung und aus Spaß an der Freude wurde die Detailseite ein wenig aufgehübscht, die Datenfelder komplett ausgefüllt und Überschriften in den Text eingefügt. So ist das mit den Zwangsstörungen.
 
Ich war jetzt auch mal bei Hong Fang. Die gute Frau ist wohl alterstechnisch nicht jedermanns Sache. Aber sie ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Massage ist okay, aber der Service dazu ist außergewöhnlich gut, wenn man noch ein paar Scheine drauflegt.

Ich gehe bestimmt wieder hin.
 
In letzter Zeit war ich einige Male im Hong Fang. Auch wenn die Chefin nicht meinem Typ entsprich, so war ich mit der Massage immer sehr zufrieden. Kann dem Kollegen Capilano also zustimmen, was sein Fazit betrifft.
 
Hallo zur Info.
Hong Fang (Maria) ist nicht mehr die Chefin.
Sie hat den Laden verkauft und *** verlassen.
Die neue Besitzerin massiert nur Frauen.
Für Sucher der Entspannung war nichts mehr zu finden.
Maria ist derzeit [
anderswo
], versorgt aber nur alte Kunden.
Dann aber heftig.
 
Kurze Bestätigung obenstehender Aussage, Männer werden direkt abgelehnt.

Nun hatte ich allerdings auch eine Kollegin, die die eine oder andere gute Entspannung im Massagestudio erleben wollte, jedoch hat sie mir nach heutigem Besuch (ich musste leider dann auf Lila Thai wechseln - Bericht folgt in separatem Thread) mitgeteilt, dass auch für sie keinerlei erotische Elemente durchgeführt wurden. Sie hat die Massage zumindest als therapeutisch akzeptabel eingestuft.
 
Hallo zusammen.Das in diesem Laden nur Frauen massiert werden kann ich nicht bestätigen.Es war nur etwas schwer einen Termin zu bekommen da die Telefonanlage defekt war.Es geht jetzt alles wieder alles und der Laden hat eine neue Telefonnummer.Ist bei Big G zu finden.

Ich wurde sehr nett empfangen und muss sagen das mir die Massage sehr gut gefallen hat.Die Dame spricht auch gut Deutsch.

Ich werde auf jeden fall wiederkommen.

Gruß
 
Zurück
Oben