• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
SINAWELL - Wellness pur!

Mannheim Sinawell Chinesische Massage in Mannheim

Q6 14-20, 68161 Mannheim

Vollsp

Schafft was
Empfohlen

Sinawell Chinesische Massage in Mannheim

In Mannheim vermehren sich zunehmend auch die chinesischen Salons. Der Salon Sinawell befindet sich sehr zentral, nicht weit von der Fußgängerzone. Mann muss mit einem Aufzug nach oben fahren, wo man dann eingelassen wird. Die Location ist eigentlich sehr schön und hochwertig eingerichtet, was bei den Chinesen eher selten zu finden ist.
Früher war die Chefin (schlank, hübsch, unsere Sprache mächtig) oft alleine dort tätig und man bekam ein gutes Angebot, das später zunehmend ausgebaut wurde,-wenn auch nicht zum Schnäppchenpreis!

Zwischenzeitlich ist die Chefin nicht mehr zu offenherzig und schickt bevorzugt ihr Personal vor.
Zwar sind die Preise auf dem hohen Niveau geblieben, aber die angestellten Damen und deren Service ist das Geld dort schon länger nicht mehr wert!

Nervig auch, wenn die Damen kein einziges Wort deutsch können, da ist ein scheitern der gebuchten Zeit schon fast sicher.

Früher gut, derzeit naja,...
 
Kimi bei Sinawell

Bin einfach mal hingefahren auf gut Glück, weil mir die HP gefällt, im Innenhof von Q4 geklingelt und dann mit dem Aufzug in den ersten Stock. Eine sehr schön eingerichtete Wohnung tat sich auf.

Ich wurde von Kimi in ein Zimmer geführt und sie erklärte mir die Preise. Normale Massage kostet 40€ die halbe und 60€ die Stunde. B2B-Massage kostet 60€ die halbe und 100€ die Stunde. Ich entschied mich für eine normale Stunde. Getränk und Dusche wurde angeboten.

Kimi gefällt mir sehr gut im Minikleid, ich würde sie auf U30 schätzen, sie kommt aus China, ist angeblich seit 2 Jahren hier und man kann sich gut auf Deutsch verständigen.

Eine halbe Stunde massiert sie die Rückseite mit mittlerem Druck, dazwischen immer wieder erotische Andeutungen. Noch vor dem Umdrehen widmet sie sich dem Intimbereich, dass ich es kaum noch aushalte.

Nach dem Umdrehen macht sie dort weiter mit guten Griffen, viel Öl und Gefühl. Die Explosion lässt nicht lange auf sich warten. Sie reinigt mich, geht kurz zum Händewaschen, massiert dann die Vorderseite inklusive einer hervorragenden Kopfmassage.

Fazit: Sobald ich wieder in der Gegend bin, werd ich Kimi besuchen!
 
Bei der Chefin (Kimmi) selbst, macht man eigentlich nichts falsch, was man bei dem Personal dort leider nicht immer sagen kann.
Früher war der Service noch "freizügiger".
 
Zurück
Oben