• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Marburg Thai-Yoga-Massage Marburg

Cappeler Str. 56, 35039 Marburg, 06421-3049340
Stadt Marburg und Landkreis Marburg-Biedenkopf im Regierungsbezirk Gießen mit Städten wie Amöneburg, Angelburg, Bad Endbach, Biedenkopf, Breidenbach, Cölbe, Dautphetal, Ebsdorfergrund, Fronhausen, Gladenbach, Kirchhain, Lahntal, Lohra, Marburg, Münchhausen, Neustadt (Hessen), Rauschenberg, Stadtallendorf, Steffenberg, Weimar, Wetter, Wohratal
L

Liso

Thai-Yoga-Massage in Marburg

Thai Yoga Massage bietet Ihnen in Marburg traditionelle thailändische Massagen, Öl-Massagen, Kraüterstempel-Massagen und Fußreflexzonen-Massagen für ihr Wohlbefinden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen gestern war ich mal wieder in Marburg unterwegs.. Da habe ich mir gleich einen Termin bei dem genannten Massagestudio gemacht. Gebucht habe ich 1 std. Die Massage war sehr gut professionell, die Zeit wurde etwas überschritten. Es gab allerdings keine Anzeichen für HE oder ähnliches. Was mich ni h etwas gestört hatt sind die Geräusche die von denn freien Kolleginnen aus gemacht werden und das man sich ständig unterhalten hatt auch mit meiner DLinn.

1Std. =37€
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für schnell Leser, hier ist eine HE möglich aber nur bei der Chefin und einer Kollegin deren Name ich nicht weiß.
Es wird zwar gesagt UH anlassen aber wenn man sie auszieht und das damit begründet, dass man am Po auch Verspannungen hat ist es kein Problem und es wird professionell damit umgegangen. (zumindestens ist es mir jedesmal so ergangen.) Es sind glaube ich mittlerweile 4-5 Mitarbeiterinnen (wecheselnd?) vor Ort. Keo ist für HE nicht zu begeistern!
43460. Es wird nach der Massage eine neue Unterlage aufgelegt was leider nicht überall üblich ist.
Die Massage ist sehr gut!
Mimi (die Chefin, war mal ein Mann und hat immer noch etwas zwischen den Beinen!) ist nicht nur eine Masseurin sondern auch Ausbilderin!
Fast alle anderen aus Marburg und Umgebung haben bei ihr gelernt! Sollte bei starker Verspannung die normale Massage nicht ausreichend sein, nimmt sie auch die Massagepistole zur Hilfe.
Wenn man bei der richtigen Masseurin oder der Chefin landet ist es ein 9 von 10 ansonsten eine 8 von 10. 10 von 10 wäre es wenn man auch noch duschen könnte was hier aber nicht möglich ist.
 
Ich hatte eine sehr angenehme Massagd bei der Chefin, Mimi, die es absolut drauf hat. Sie massiert sehr kräftig und man spürt sofort, das sie Ahnung hat. Zielsicher findet sie die Verspannungen und löst diese gekonnt. Weitere Dienste wurden nicht angeboten und auch nicht erwartet. Ich gehe definitiv wieder hin.
 
Ich war schon des Öfteren bei Mimi. Vielleicht gerade, weil sie mal ein Mann war, ist die Massage wirklich gut. Sie hat ordentlich Kraft in ihren Händen und aufgrund ihrer eigenen Körpergröße kann sie auch den nicht gerade klein geratenen Mann sehr gut massieren. Eine uneingeschränkte Empfehlung.
 
Zurück
Oben