• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Ooy Thai-Massage Marburg

Marburg Ooy Thaimassage Weidenhäuser 17 Marburg

Weidenhäuser Str. 17, 35037 Marburg, 06421-9335990
Stadt Marburg und Landkreis Marburg-Biedenkopf im Regierungsbezirk Gießen mit Städten wie Amöneburg, Angelburg, Bad Endbach, Biedenkopf, Breidenbach, Cölbe, Dautphetal, Ebsdorfergrund, Fronhausen, Gladenbach, Kirchhain, Lahntal, Lohra, Marburg, Münchhausen, Neustadt (Hessen), Rauschenberg, Stadtallendorf, Steffenberg, Weimar, Wetter, Wohratal
Im Marburger Stadtteil Weidenhausen befindet sich Ooys Thaimassage. Parkplätze sind meist vorhanden. Das Studio ist sauber aber sehr spartanisch eingerichtet. Die Massagen der sehr netten Ooy erinnern eher an einen Streichelzoo, wirkten auf mich unkoordiniert und bewirkten bei mir, dessen Muskulatur feste Massagen benötigt, wenig bis nichts. Es ist also eher etwas für Menschen, die zarte Massagen lieben. Der Laden wird nicht sehr stark frequentiert, daher ist es dort wohl möglich, auch unangemeldet an eine Massage zu kommen.
 
Ich schließe mich da meinem Vorredner an. Sehr gepflegt aber sehr unkontrolliertr Massage. Die Zeit wird soweit eingehalten. Oox ist meistens wohl alleine da die hatt eine Kollegin die ab und zu kommt. Das Problem dabei ist wen das Telefon klingelt wird die Massage unterbrochen was sehr nervig ist.
 
Ich schließe mich da meinem Vorredner an. Sehr gepflegt aber sehr unkontrolliertr Massage. Die Zeit wird soweit eingehalten. Oox ist meistens wohl alleine da die hatt eine Kollegin die ab und zu kommt. Das Problem dabei ist wen das Telefon klingelt wird die Massage unterbrochen was sehr nervig ist.
Erotik ist nichts möglich, lehnt sie professionell ab.
 
Also Ooy hatt tatsächlich auf sie war länger wohl im Urlaub.. so ihre Aussage. Die Massagen sind nach wie vor angenehm.. und es gibt auch nach dem man den Stammgast Bonus hatt eine Entspannungsmassage der mittleren gegend.. klar ist sie etwas älter aber die Massagen sind gut.
 
Hatte mir neulich nach dem Kurzbericht von Spritzer99 mal die Adresse gespeichert und in dieser Woche direkt zweimal angetestet, da ich nach Kassel musste.

Telefonische Terminvereinbarung zu meinen Wunschzeiten, jeweils für späten Vormittag, war kein Problem…

Die Anfahrt zum Studio gestaltet sich nur schwierig, wenn man noch nicht da war, denn das Navi führt dich zwar bis direkt vor die Studiotür in einer ruhigen, engen Einbahn-Altstadtgasse, aber dort gibt es nur Anwohnerparkplätze, weshalb sie mich direkt wieder weg schickte zu „Lewe"…, was ich nach paarmal Nachfragen dann als „REWE-Parkhaus irgendwo da vorne links" verstand…

Deshalb hier die Kurzbeschreibung vom REWE-Parkhaus MR-City, welches in nur 1 Minute von der B3 zu erreichen ist: am Ausgang (Ausfahrt/Parkautomat) direkt gerade aus auf die andere Strassenseite des Erlenringes wechseln und dem dortigen Fußweg nach rechts solange folgen (ca. 200 m), bis man eine Kaffeerösterei erreicht, dort links vorbei in die Kappesgasse, nach ca. 150 m erreicht man die Weidenhäuser Strasse, in die man links abbiegt und schon nach 10 m hat man Ooy's Studio erreicht…

Sie ist alleine und erwartet schon ihren Gast in ihren scheinbar irgendwie unaufgeräumt, mit vielen Dingen überladen wirkenden Räumen, wobei der Massageraum (2 Betten mit für mich zu harten Matratzen ohne Gesichtsöffnung und eine Theke) direkt betreten wird und es dort relativ kühl war, so dass ich während des ersten Dates fror und erst beim zweiten Mal, da sie die Heizung auf telefonische Bitte eine Stunde vorher voll aufdrehte, eine angenehme Atmosphäre gegeben war.

WC liegt am Hinterausgang durch den Hausflur, Dusche gibt es nicht.

Wie oben schon gesagt und auf den Fb-Bildern gut zu sehen, ist Ooy eine ältere Thai (schätze um die 60), die sehr nett ist, mittelschlank, mit langen offenen Haaren, knapp/sexy bekleidet und angenehm geschminkt. Ich hatte direkt ein Bild vor mir, wo ich sie mir 30 Jahre früher mit kurzem Roten in der BanglaRoad hätte vorstellen können… Sie spricht sehr langsam und man kann sich dann eigentlich ohne Probleme auf Deutsch mit ihr unterhalten….Prima.

Auf mich wirkte sie von Anfang an irgendwie seltsam erotisch, da durch ihr Outfit und ihre Gepflegtheit sofort kleines Kopfkino begann… (trotz ihrer hängenden Augenlider…),

…was sich dann während der sanften Öl-Massage, um die ich extra bat, auch fortsetzte…

Auf „bitte Unterhose anlassen" - Ansage, wechselte ich noch schnell in meinen Einwegtanga und dementsprechend frei lag dann in Bauchlage der Popo, den sie mit viel Lust und Zeit ausgiebig massierte, knetete, streichelte, kitzelte…., genau wie auch Innenseiten und Damm bis zum Tangaansatz… War ziemlich erregt die ganze erste Hälfte über und sie wußte das und wollte das auch…

Ich würde nicht sagen, dass sie unkontrolliert massiert… Sie hat es vielleicht vor langer Zeit nicht explizit erlernt, jedoch garantiert später viele Jahre praktiziert…, wo auch immer, mit wem auch immer…

Bein-, Rücken-, Kopf- und Armmassage waren jedenfalls genauso solide wie in jedem anderen Studio auch…

Und darüber hinaus kennt sie alle entsprechenden Kniffe, die ich mir für eine dezente Prickelmassage wünsche…, und meiner Meinung nach, hat sie einen klaren Plan…

Ich denke, Jäger sind bei ihr nicht erfolgreich… Wer jedoch bereit ist, Zeit und etwas Money zu investieren, so dass sich eine „Massagebeziehung" entwickeln kann, der wird irgendwann dann so entspannt sein, wie Stammkunde Spritzer99 …

Ich jedenfalls werde sie in den nächsten zwei Wochen ein drittes Mal besuchen…, und wo ich dann berichte, das wird sich zeigen…

Für meinen Geschmack jedenfalls ist Ooy's Studio eine insgesamt empfehlenswerte Adresse, nicht nur wegen der guten Erreichbarkeit und der auf mich anziehend wirkenden Ooy, sondern auch wegen der relativ günstigen Preise (35/h, 55/90min, 66/2h)…

Beste Grüße an alle Kollegen
 
War jetzt vor ein paar Tagen wieder vor Ort. Aktuell ist wohl kurzfristiger Besuch da aus Thailand, die zwei massieren göttlich, mehr aber machen sie nicht.
 
Kurze Zusammenfassung, sie ist eine ganz hübsche ältere Thai.

Die Massage war wie schon viele gesagt haben, recht sanft, aber ich hatte deutlich schlechtere!
Erotik war ein absolutes Fremdwort!

Also kann man machen, muss aber man auf keinen Fall!
 
Ich war heute dort, solide Massage auf die Frage nach einem Happy End lehnte sie ab, gibt es da einen Trick? Oder sollte man das vorher direkt ansprechen? Bin für Tipps offen.
 
Hallo Spritzer99,
Ich war jetzt das zweite mal da ohne Erfolg.
Ich bin gespannt, ob du recht behältst :D
Oder sollte ich mich einfach mal nackt hinlegen?
Liebe Grüße
 
Dritter Besuch, heute hab ich mich direkt entkleidet, die Massage war super, der Hintern wurde sehr stark berührt!
Leider aber wieder keine weiter Erotik. Hast du einen weiteren Tipp?
Liebe Grüße
 
Ich finde nicht, dass Lukas es mit der Brechstange versucht.
Vom Prinzip stimmt es natürlich was Erwin schreibt. Da kann man wenig bis gar nichts machen. Entweder kommt es von der Masseurin von ganz alleine, weil es bei ihr dazu gehört, oder eben nicht.
 
Ist sie nicht in einer Beziehung/ verheiratet? Dann würde es doch erklären, weshalb sie gewisse Dinge nicht mehr macht, oder gar nicht macht, und auch gar nicht darauf reagiert. Vielleicht ist ihr diese permanente Fragerei auch peinlich und unangenehm...
Man sollte es sich nicht unnötig verscherzen
 
Ich war die Tage mal wieder bei Ooy, die Massage hat leider sehr nach gelassen. Ich denke das sie ziemlich müde ist und in ihrem Alters die Kraft nicht mehr aufbringen kannn.
 
Ich war auch schon mehrmals bei Ooy. Die Massage war immer sehr gut. Bei Ooy durfte ich noch nie mehr erleben als nur die klassische Massage. Vielleicht bekommt sie noch mal einen Energieschub. Ich habe morgen einen weiteren Termin bei ihr gebucht.
 
Zurück
Oben