• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
TCM und Wellnessmassagen im Zentrum von Rheydt

Mönchengladbach TCM und Wellnessmassagen im Zentrum von Rheydt

Friedrich-Ebert-Straße 34, 41236 Mönchengladbach
Kreisfreie Stadt Mönchengladbach MG im Regierungsbezirk Düsseldorf
T

Tcm-rheydt

TCM und Wellnessmassagen im Zentrum von Rheydt

Wir bieten Wellness-Massagen, welche die Körpervitalität und Abwehrkräfte steigern kann. Sie dienen der Gesundheitsvorsorge und dem allgemeinen Wohlbefinden.
 
Soll ein sauberes und ordentliches Ambiente haben, schreibt einer, dem man als angeblichen Werbeonkel dann ein paar vor den Latz knallt. Genaueres weiß man jetzt nicht, wer war schon dort und kann konkreter berichten?
 
Ist ein Schönheitssalon mit angeblich Massagezimmern und nicht nur durch die von außen sichtbaren Vorhänge abgetrennte Bereiche.
Hohe Fluktuation der Frauen und überhöhte Preisvorstellungen und vor allem keine positiven Berichte vertrauenswürdiger Massagekunden, die von überall in der Region schreiben.
 
Hey, so schlecht ist es da auch nicht. Normale Preise. B2B 80460. Die Mädels sind, wenn ich das mit anderen TCM vergleiche, relativ hübsch und jung. Nur direkt an der Haltestelle, Cafés usw. Die Chefin kommuniziert mit WhatsApp.
 
Hübsch, jung, normale Preise?
Und wie steht es um die Qualität der Massage?
Und gibt es da nun richtige Zimmer oder doch nur Stoffwände?
 
Also es gibt genügend Berichte auch in Nachbarnforen.
Leider nicht gut.
Teuer, zwar richtige Zimmer aber die Türen aus ganz billigen schiebetüren.
Unterste qualität, nicht mal Baumarkt.
Schalschutz....0,0

Massage ....ola la....je nach laune.
Da es neu war und sehr akresiv beworben wurde.....alle hin.
Eine Lilli mit gute Oberweite zu finden aber teuer.
Rest....schnell wechseldes personal.
Das aller schlimmste....keine Diskretion da mitten in der Stadt.
Bei entsprechende teuere bezahlung auch Bonbons möglich.
 
Ich bin regelmäßig da und muss sagen, dass die Massagen (und dabei bleibt es bei den Mädels! nix mit irgendwelchen ausschweifenden Bonbons!) sowohl für meinen Rücken, als auch für die Entspannung wirklich gut sind.
Voraussetzung ist, dass man sich nicht eine Studentin aus dem Ruhrgebiet aussucht, die sich mal eben ein paar Euros hinzuverdienen möchte. Die können leider mangels Erfahrung eher nix.

Mich interessiert aber mal was anderes:
Hier wird so oft von überhöhten Preisen im TCM geprochen.
Okay, die Räumlichkeiten sind nicht die dollsten, aber ich finde, dass das genau das richtige ist für den Standort.
So unauffällig wie der Laden aussieht, denkt doch kein Muggel, was dort hinter den Türen passiert. Was willste mehr?

Welcher Laden kann denn im näheren Umkreis (bin ÖPNV-Nutzer) zu günstigeren Konditionen empfohlen werden?
 
@Praengel4711
Glaubst Du eigentlich selber, was Du da schreibst? Die Adresse hat nicht nur überhöhte Preise, sondern wirbt auch, seit es sie gibt, auf einschlägigen Seiten für alles, was nix mit Massage zu tun hat.
Ich war selber einmal da und habe den Groupon Gutschein mit einer Zuzahlung von 30 Euro auf B2B upgedraded und habe einen weiteren Upgrade angeboten bekommen von der, wie ich denke Chefin, da sie sehr gutes deutsch sprach.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Praengel4711
Glaubst Du eigentlich selber, was Du da schreibst? Die Adresse hat nicht nur überhöhte Preise, sondern wirbt auch, seit es sie gibt, auf einschlägigen Seiten für alles, was nix mit Massage zu tun hat.
Ich war selber einmal da und habe den Groupon Gutschein mit einer Zuzahlung von 30 Euro auf B2B upgedraded und habe einen weiteren Upgrade angeboten bekommen von der, wie ich denke Chefin, da sie sehr gutes deutsch sprach.
Muss dir recht geben.
Bei entsprechender Bezahlung ....vieles möglich.
 
DAS ist doch widersprüchlich..oder??
Bitte um klärung

Sorry, Leute. Hätte das schon früher klarstellen sollen.

Es war ein Missverständnis meinerseits.

Egal in welchem Massage-Laden ich war, B2B und z.B. das Berühren der Masseurin war nie ein Problem und im Angebot enthalten. Daher habe ich sowas nicht zu den "Bonbons" gezählt.

Ich dachte ihr meint, was ich bislang in einem Laden erlebt habe: Dort wurde ich vor Beginn nicht nur nach der gewünschten Massage, sondern zusätzlich noch nach OV, GV und mehr gefragt. Obwohl der als Massage-Laden geführt wurde, war's ein Angebot wie im Puff. DAS habe ich unter "Bonbons" verstanden.
 
Ok.
Und genau diese Bonbons gibt es auch dort.
Mit saftige Aufschläge eben u schlechte qualität.
 
Zuletzt bearbeitet:
60 min. für 160€ ? Das ist doch viel zu teuer.....
In Lünen bei Dream Massage kostet das komplett Paket 60 min. für 100€ und die Damen sind gut und nett anzuschauen.
 
War gestern da, um zu fragen was die Preise sind. Massage 60460/btb 80460/btb mit französischen 100460..habe leider nicht gefragt ob die Chefin da mitmacht.. Sah sehr Appetitlich aus... Ciao
 
Also für 150,- bekommt man für 60 min. eine ganz andere Qualität von Frauen geboten.
Und ein wenig massieren können die auch , wenn es verlangt wird.
Selbst in Düsseldorf.
Ich kenne drei Massage-Läden , wo es das komplette Programm für 100,- gibt.
Sind alle in Düsseldorf. Und das sind keine TCM Läden !!
Allerdings sind es nur bestimmte Damen, die das irgendwann von sich aus nach einigen Besuchen anbieten. Glaube nicht , das die Chefin etwas davon weiß.
Würde man auch in den Läden echt nicht vermuten.
Und bevor jetzt jemand nach Namen fragt, die darf ich leider nicht nennen.
 
Zurück
Oben