• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Ruhepunkt Tantramassage Bonn

Bonn Ruhepunkt Bonn Tantramassagen

Alaunbachweg 14, 53229 Bonn, 0171-3089785
Bonn ist eine kreisfreie Stadt und gehört zum Regierungsbezirk Köln.
Ich war diese Woche im RP in Beuel und hatte einen Termin mit Lina ausgemacht.
An der Tür empfing mich eine junge Frau, die mit Lina kaum Ähnlichkeit hat und dazu kein reines Deutsch sprach. Das ist aber ega , freundlich bejahte sie meine Frage ob sie Lina ist. Ich sagte ihr, dass Bilder und real hier nichts gemeinsam haben, und bin gegangen. Sie schimpfte hinter mir her, in einer anderen Sprache.
 
Leute, eigentlich bin ich ein Fan des Ruhepunktes in Bonn.
Der Laden liegt für mich gut, die Inhaberin ist nett.
Die Preise sind marktüblich.
Dennoch besuche ich im Grunde nur eine Dame Anastasia.

Warum, weil ich die Damen bei der Massage gerne anfasse!

Und weil ich Spanking mag, das Schlagen auf das weibliche Hinterteil,

Und da sind die Damen vom Ruhepunkt spießig und prüde.
Ausnahme Anastasia.
Was nützt mir eine Dame wie Sarah als Dienstleisterin
die einen sagenhaften Hintern hat, dessen Berühren unter Strafe verboten ist.

Ich habe auch Diana besucht. Diana ist passabel, erreicht aber bei Weitem nicht die Klasse von Anastasia.
Massagemäßig sowieso nicht. Und auch beim Anfassen ist sie viel zurückhaltender.
 

Ruhepunkt-Bonn Anastasia

Ich war letzte Woche auch mal bei Anastasia und muss schon sagen es war mit das beste was ich erleben durfte in sachen massage. Sie hat sehr behudsam angefangen um zus chauen wie fest sie gehen kann und ist dann langsam von den Beinen An nach oben gegangen über den Po und den Rücken hinauf bis zu den Schultern. als dann das wende Komando kam fing sie wieder an den beinen an und gin ganz genüslich nach oben über die heiße Zohne, Bauch und brust bis zu den Schultern. Um dann wieder langsam nach unten zu gleiten und sich der heisen Zohne zu nähern. Um sich dann darum zu Kümmern. Man konnte richtig super dabei abschalten und sich verwöhnen lassen.
Da war ich nicht zum letzten mal bei.
MfG Kleiner Wicht
 
Zurück
Oben