• Reiseberichte, Nachrichten, Zeitgeschehen

    und landestypische Themen u.ä. sind hier ausdrücklich gerne gesehen.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Zulu

Frischling
Empfohlen

Centro Milenium. Masajes eróticos y tántricos en Málaga.

Centro Milenium. Masajes eróticos y tántricos en Málaga. Entreplanta D, Edificio Perchel, Calle Don Cristian, 3, 29007 Málaga, Spanien +34 635 51 16 98

[map]Entreplanta D, Edificio Perchel, Calle Don Cristian, 3, 29007 Málaga, Spanien[/map]


Ich mache es kurz und knackig und berichte über eine

Massage in Malaga in Spanien


Positiv:
-Diskret an eine Seitenstraße in einem Gebäude wo Menschen auch wohnen aber auch Praxis etc beheimatet sind

-ohne Termin nach 15 Minuten Wartezeit dran gekommen

-getrennte Räume

-Duschmöglichkeit (Pflicht, davor und danach)

-hübsche Frauen

-Küsschen links und rechts beim kommen und gehen von Laura erhalten/ nette und gesprächige Masseurin gehabt
(denke mal abhängig von Masseurin und Sympathie)

-Preise werden eingehalten war zur happy hour zeit dort 10-12 alle Art von Massagen 10€ günstiger

-Ambiente gut und sauber

-nahezu alle Bezahlmöglichkeiten

-zu trinken wird angeboten

-Zeit wurde eingehalten ( hatte B2B für 30 Minuten)

-das personal versteht englisch nicht perfekt, aber die Verständigung war gut

-Preis-Leistung war gut

-voller Körpereinsatz und zärtliche Berührungen

- Happy End ist garantiert (keine Abfertigung, nach dem Erguss wurde weiter massiert )
Masseurin durfte ich berühren und im südlichen Region massieren, fingern (durfte ich) oder ähnliches würde ich erfragen ist je nach Sympathie


Negativ:

-Chefin war gestresst oder wirkte grantig oder hat einen schlechten Tag (Ansichtssache) habe sie nur kurz erlebt, das positive überwiegt

-konnte mir die Masseurin nicht aussuchen da alle belegt waren bis auf Laura (war mit der Wahl letztendlich vollkommen zufrieden)


WHF 100%
 
Zurück
Oben