• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Recklinghausen Thaim Out - günstige erotische Massagen in Recklinghausen

Wickingstraße 3A, 45657 Recklinghausen
Stadt Recklinghausen RE und Landkreis Recklinghausen im Regierungsbezirk Münster

Lurchi0170

Massagekenner
Kenner
Hallo,
ich war heute das erste Mal bei thaimout.
Da ich nicht gepeilt habe, dass man dort etwas versteckt in einem Innenhof parken kann, habe ich zunächst eine Weile vergeblich nach einem Parkplatz gesucht. Einige 100m und Seitenstraßen weiter wurde ich schließlich fündig. Ein kleiner Spaziergang schadet ja nicht, wenigstens hat es heute nicht geregnet...
Empfangen wurde ich von einer schlanken Thai von etwa Mitte 40 mit dem Anschein nach guten Deutschkenntnissen. Diese rief dann eine jüngere Thai, vielleicht 30 Jahre, recht hübsch anzusehen. Diese Thai, namens Lisa oder so, sprach kein Deutsch, die Verständigung über das Wesentliche lief über Englisch. Das Massagezimmer war geräumig, ein Doppelbett, keine Massageliege. Das Duschbad wie schon im Kennerbereich beschrieben, großzügig, der Raum war sozusagen die Dusche, betreten nur barfuß möglich.

Gebucht habe ich b2b für 70-4-60. Insgesamt befriedigt habe ich nach einer Stunde das Haus wieder verlassen...
 
Zurück
Oben