• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Lin TCM - Massage Hamburg

Hamburg Lin TCM - Massage Hamburg

Mühlendamm 2, 22087 Hamburg

Admin

Administrator

Lin TCM - Massage Hamburg

Wir bieten Massagen, Akupressur, Schröpfen, Moxen auf der Basis der Traditionellen Chinesischen Medizin - TCM
 

Wonderworld bei Lin TCM-Massagen in Hamburg

Da Hamburg in Punkto China Massagen ja eh schon wenig zu bieten hat, war ich neugierig auf diesen Laden. Was soll ich sagen, er bestätigt alle bisherigen Erfahrungen mit TCM Massagen in Hamburg: seriös, medizinisch, überwiegen super Massagen.

Wer Extras sucht wird enttäuscht. Alle Damen (es gibt auch Herren bei z.B. Youranju Wellness) sind sehr auf ihren seriösen Ruf bedacht. Bei Lin TCM wurde mir die Shorts sogar extra wieder kommentarlos hochgezogen, als ich versuchte sie loszuwerden. Möchte gar nicht wissen, was passiert wäre, hätte ich mich gleich hüllenlos auf die Liege geschmissen.

Hat Jemand andere Erfahrungen dort oder woanders gemacht? Mache ich was falsch? In der Tat wage ich es bei den taffen Masseurin(alle deutlich über 40, teils an die 60) nach Extras vor Beginn oder während der Verrichtung zu fragen.
 
Hallo Wonderland, ich glaube, dass Du etwas falsch gemacht hast. Es gibt halt Läden, bei denen das so ist.:whistling:
In Hamburg gibt es aber viele andere Möglichkeiten, wo er anders läuft :sneaky:
 
Hallo Wonderland, ich glaube, dass Du etwas falsch gemacht hast. Es gibt halt Läden, bei denen das so ist.:whistling:
In Hamburg gibt es aber viele andere Möglichkeiten, wo er anders läuft :sneaky:

Ja und nein. Klar, es gibt einen Haufen Thaimassagen, wo das anders läuft.
Bei TCM wird die Auswahl deutlich dünner.
Und ja, man muss schon mutig nachfragen, aber speziell bei Lin gehören Extras definitv nicht zum Geschäftsmodell ...auch wenn mal die eine oder andere Erfolgsmeldung zu berichten ist. Wie gesagt, ohne jegliche Ambition von MasseurinSeite.
Und jetzt mal konkret, von welchen Möglichkeiten, ausser den von mir genannten Thaimassagen und 1-2 anderen TCMs sprichst Du?
 

Lin TCM - Massage Hamburg ungern verdientes Trinkgeld

Wer hier nach mehr fragt, bekommt auch mehr. Allerdings zum Unmut der Masseurin selbst – sie macht HJs wohl ungern, aber nimmt das zusätzliche Trinkgeld gerne mit.
 
Kopfkinoverdächtig? Sie will es nicht, aber will die Kohle. Ob das wen anmacht außer die Frauenrettungsgretas dieser Welt? Für manch fiesen, gemeinen Kerl könnte das ein Kick sein. Für andere völlig absurd, wenn man das persönlich nimmt.
 
Ich glaube die Inhaberin Frau Lin beim Abschließen ihres Massagestudios gesehen zu haben.
Sie ist deutlich älter als auf dem Foto ihrer Webseite, mindestens 10 Jahre.
Sie ist eine der wenigen, die mit einem Foto ihrer Person auf der Webseite zu sehen ist.
 
Ich hatte bei Massage bei Mia/My mit Unterhose, die nur minimal zu Massagezwecken von ihr verschoben wurde. Die Verspannungen am Gesäß wurden durch die Unterhose behandelt, die Unterhose hat jetzt keine Verspannungen mehr 😁. Die Masseurin ist keine Schönheit und etwas füllig. Nach einer angenehmen und sehr professionellen Massage gab es auf Nachfrage eine HE. Kostenpunkt insgesamt 55 Euro. Nicht günstig aber eine durchaus gelungene Auszeit mit Happyend.
 
Habe heute Lin (diverse Zahnkronen im Frontbereich) also mindestens das eben geschätztes Alter. Die Handentspannung war schlechter (mehr eintöniges Auf-und Ab) als bei ihrer Kollegin. Auch 55 Euro für 30 Minuten.
Den reinen Massagepreis (oben genannt) habe ich verwechselt, er ist nicht genannt oder ich habe nicht gesehen.
Lin ist freundlich mit durchschnittlicher Figur, sehr hellhäutig mit diversen Altersflecken. Bisschen Smalltalk. Ich habe als Wohnort NMS angegeben und sie kennt das Outletcenter.
 
Ich war vor kurzer Zeit auch bei Lins Massage, gebucht hatte ich eine Stunde.
Als ich in das Studio eintrat zeigte Lin kein Interesse mich zu Massieren obwohl ich mit ihr den Termin gemacht habe,
das eine Mitarbeiterin mich Massieren würde war nicht abgemacht. Ich fühlte mich getäuscht.
Auch bestätigt hat sich für mich das sie mit einem alten Foto auf ihrer Homepage wirbt.
 
Ich war die Woche vor *** [b]Bitte das Forum nicht mit Weihnachtsgrüßen füllen! Danke.[/b] *** da, spontan ohne Termin. Halbe Stunde gebucht und mich nackt auf die Liege gelegt. Massage dann mit Handtuch bedeckt, aber an den Beinen bis zur Hüfte hoch massiert. Die Massage selbst eher soft, wir wussten wohl beide, wo das enden wird. Umdrehen, dann Handtuch weggelassen. Kurz Öl geholt und direkt die Mitte bearbeitet. Das war zwar ohne große Leidenschaft, dafür sehr angenehm. Anfassen oder dergleichen ist eher nicht erwünscht, habe aber auch nicht nachgefragt. Im Anschluss dann noch etwas massiert, Öl abgetupft und dann 50430 dagelassen. Nicht wirklich romantisch, dafür handwerklich ordentlich.
 
Ich war ohne Termin bei Lin, vorher Angerufen und gefragt ob es möglich ist.
Ich habe mich ohne Unterhose auf die schmale Massageliege gelegt, ich dachte sie weis dann schon bescheid,
Nein, sie wollte nicht ohne meine Aufforderung in der Körpermitte Massieren. Ich forderte sie dazu auf.
Sie versteht es nicht eine Spannung auf das Ziel aufzubauen. Bezahlt habe ich für 45 Minuten 70 Euro.
Sie hat diese Gelassenheit nicht eine gute HE zu machen.
 
Ich war bereits zweimal bei Lin Tcm. Beide Male eine halbe Stunde mit HE, die nicht schlecht war. Die Massage war bei LIN TCM besser als bei Ly Ly, die HE dafür etwas schlechter, aber immer noch in Ordnung. Es massierte mich die Chefin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ergänzung:

Ich hatte vor der Massage gefragt, ob ich mich ganz ausziehen darf. Dies bejahte Frau Lin. Als ich mich dann nach der ersten Hälfte der Massage umdrehen sollte, bearbeitete sie mein Zentrum von sich aus, ganz ohne Nachfrage:).

Weiß übrigens jemand, ob anfassen möglich wäre? Oder ob es weitere Bonbons gibt?
 
Lustigerweise musste ich heute nur 50 Euro für den üblichen Service (Massage und HE) bezahlen. Warum, weiß ich nicht.

Ansonsten war alles wie bei den beiden ersten Malen. Man hat ein wenig den Eindruck, dass Frau Lin die Dienstleistung HE zwar wie selbstverständlich durchführt, dass sie es aber, wie oben irgendwo auch beschrieben, nicht wirklich gerne macht, aber die Kohle gern mitnimmt ;-). Aber ich kann mich täuschen.

Ach so: es war natürlich nur eine halbe Stunde. Sonst wäre es ja wirklich unverschämt günstig gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben