• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Frankfurt Orchideemassage Frankfurt am Main

60314 Frankfurt am Main

Admin

Administrator

Orchideemassage Frankfurt am Main

Genießen Sie erotische Thai Body-to-Body Massage Frankfurt, Lingam Massage, Prostatamassage, Yoni Massage uvm!
 

Erfahrung Orchidee Massage in Frankfurt


Vor kurzem hatte ich dienstlich mal wieder in FFM zu tun. Der TCM Bereich sieht in FFM aktuell nicht besonders gut aus. Es wurden scheinbar die meisten Läden geschlossen und das was über geblieben ist, ist nicht unbedingt das was ich mir vorstelle. Also nach Alternativen gesucht.

Ich bin dann auf Orchidee Massage gestoßen. Die Lage in einem Industriegebiet und gute Parkmöglichkeiten ließen mich auf Entdeckungstour gehen. Ich war kurz nach Öffnung da und mir wurden zwei Damen vorgestellt. Tina und Lulu. Beide sehen sehr gut aus und die Auswahl war nicht einfach.

Ich habe mich dann für Tina entschieden. Hauptsächlich um mal nicht von einer Asiatin massiert zu werden. Was soll ich sagen. Ich hatte eine Stunde B2B und es war einfach Wahnsinn. Mit Massage hatte das nichts zu tun. Es war ein streicheln und berühren. Der B2B Anteil war traumhaft und wurde mit viel Gefühl ausgeführt. Nach der Wendung wurde weiter gestreichelt. Dieses Gefühl so berührt zu werden habe ich vorher noch nie erlebt und war absolut ein einem Zustand in dem sie alles mit mir hätte machen können. :nurse:

Ich war zu der Zeit so erregt, dass ich den Zustand des kleinen Neos ohne zu gucken nicht beurteilen konnte. Absolut überreizt. :angrybird8:

Der kleine Neo wurde mit soviel Zärtlichkeit bedacht, dass ein Abschluss so nicht möglich war. Ich habe die Sache dann selbst in die Hand genommen und Tina hat mich mit weiteren Streicheleinheiten, auch am Damm und Anus, unterstützt. Da es etwas länger gedauert hat, fiel die Endmassage diesmal aus. Ich muss noch anmerken, dass man sich mit Tina sehr gut unterhalten kann.

Die ersten 15 Minuten waren Top Smalltalk. Danach, als es dann wirklich spannend wurde war absolute Ruhe. Auch kein künstliches Stöhnen. Dusche vorher und nachher ist möglich und zählt nicht zur Zeit. In Summe muss ich sagen, dass es das beste war was mir bisher passiert ist. Ich habe tagelang ein kribbeln in den Lenden gehabt (Jetzt beim schreiben schon wieder :)) und war wirklich LKS gefährdet :inlove:.

Ich war eine Woche drauf noch bei einer Kollegin, aber dies in einem anderen Bericht.;)
 
Die Fortsetzung....

Nachdem ich ein paar Tage mit permanentem Kribbeln im Schritt durch die Welt gelaufen bin und ich doch tatsächlich einen weiteren Termin in der Gegend um FFM hatte, musste ich unbedingt wieder hin. Eigentlich war mein Ziel wieder Tina. Dummerweise habe ich keinen Termin gemacht und Tina war besetzt. Vorgestellt wurden mir dann Nicki und Anna. Beide schauten ziemlich lustlos drein. (Es war 20:00 Uhr) Ich fragte dann in die Runde wie es mit Berührungen bei den Damen aussieht. Annas Reaktion war eine Grimasse und der Hinweis auf Obenrum. Nicki stimmte mit"Obenrum wäre OK"ein, aber sah dabei freundlicher aus.
Somit hatte Nicki gewonnen.
Da ich den ganzen Tag unterwegs war nahm ich schnell eine Dusche und ab auf die Matratze.

Nicki begann mit einer Massage. Irgendwie war ich im Kopf überhaupt nicht auf Massage eingestellt, sonder eher auf Streicheleinheiten. Aber so nach und nach habe ich dann doch gemerkt, dass sich eine echte Entspannung einstellte. Nicki hat einige Trigger aktiviert und nach einiger Zeit war ich in einem Dämmerzustand und wirklich entspannt. Dann legt Sie mit B2B los. Teilweise legte Sich sich komplett mit ganzem Gewicht auf meinen Rücken. War nett, aber irgendwie nicht erotisch. Der B2B Anteil beschränkte sich auch nur auf den Rücken. (Tina hat mit Ihren Brüsten auch den Po Bereich einbezogen und das war wirklich geil :wacky:) Dann umdrehen. Also was jetzt passierte kann ich nicht genau sagen. :cool: Es war kein abmelken wie man das bei den Chinesischen Kolleginnen oftmals erlebt. Es war langsam und mit Gefühl. Aber..... Ich gehöre eigentlich zu der Fraktion bei der es eher länger dauert und ohne zusätzliche Reize wie leichtes anfassen die Maßnahme zum scheitern verurteilt ist. Ums kurz zu machen: Meine Hand lag auf Nickis Hintern. Die strammen D-Boobs hab ich nicht einmal auch nur ansatzweise berührt und konnte die Entspannung wirklich sehr gut genießen.
Dann, ohne Vorwarnung kam dann auch der Akt der Entspannung. Nachdem Abschuss hat Sie weitergemacht bis jeder Tropfen im Freien war. Das war insofern bemerkenswert, da sie sich danach als erstes mit den Tüchern das Gesicht abgewischt hat. :D. Upps. Sorry an dieser Stelle.:eek:ldman: Sie hat das aber sehr professionell gemanagt. Danach machte sie noch mit der Massage weiter. An den Beinen hat Sie dann auch einige Trigger ausgelöst. Und zwar so, dass ich nach dem aufstehen kaum stehen konnte. Da Nicki das mit einem Grinsen kommentierte, gehe ich davon aus, dass sie wusste was Sie tut. Vielleicht war es ein Racheakt für den Ungeplanten Shot. :pirate:

Danach noch kurz unter die Dusche und wieder ab auf die Bahn.

Fazit: Der zweite Besuch war anders und unerwartet. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt bei dem Laden auf jeden Fall.

Die Bilder auf der HP sind ziemlich stimmig. Nickis Bilder wurden gerade aktualisiert.

Gruß
Neo
 
Erster Beitrag hier im Forum, falls also was nicht so ist wie es sein sollte bitte ich um Hinweis!

Ich hatte heute ebenfalls das Vergnügen mit Tina und ich kann mich dem Neo nur anschließen: Das war einfach eine unglaubliche Stunde.

Erstmal ist Tina eine wirkliche Augenweide, ein sehr hübsche Gesicht, kurze Haare (Rrrrrrrrrrrr :woot:), ein schlanker, trainierter Körper mit dazu passender Oberweite und eine Kehrseite mit der man sicherlich alle Arten von Nüssen knacken könnte.
Sie kam bei mir sehr schüchtern und leise rüber, ich bin nicht sicher ob das an mir lag oder einfach nur ihre Art ist.

Da ich seinen Bericht gelesen hatte bat ich direkt um eine eher zärtliche "Massage".
Und was soll ich sagen? Ich habe genau das gekriegt.
Insgesamt eine Stunde lang Streicheleinheiten vom Allerfeinsten!
Dabei ist das B2B nicht zu kurz gekommen, im Gegenteil. Aber alles sehr sanft, zärtlich und achtsam ausgeführt.

Nach wenigen Minuten hatte ich Gänsehaut am ganzen Körper und geschnurrt wie ein Kater... :)
Auf dem Bauch zu liegen war kurze Zeit später auch schon eine süße Qual und wurde (unterstützt von Tinas geschickten Fingerspitzen) zunehmend schwieriger...

In Rückenlage angekommen ging es genau so weiter: zärtliche Berührungen bei denen mir Hören und Sehen vergangen ist. Als sich die Zeit dann langsam dem Ende zugeneigt hat war von Hektik immer noch keine Spur: ruhig und gleichmäßig brachte Tina mich zur Entspannung. Ich bin mir sicher, dass ich mich noch nie auf so... explosive Art entspannt habe. Wow! ;)

Danach holte sie mich ganz sanft wieder auf den Boden zurück und nach ein paar abschließenden Streicheleinheiten ging es nochmal unter die Dusche und dann wieder nach draußen.

Jetzt sitze ich hier und genieße diese schwere, innere Leere in bestimmten Körperregionen - ihr kennt das Gefühl? :whistling:

Unterm Strich kann ich den Laden nur empfehlen. Bisher wurde ich dort immer sehr zuvorkommend behandelt und in Zukunft weiß ich auch ganz genau, bei wem ich meine Termine bevorzugt machen werde... :D
 
Heute hat es mich mal wieder zur Orchidee-Massage gezogen.
Leider hatte Tina bereits Kundschaft und so kam es, dass ich von Natty betreut wurde.

Mag sein, dass ich durch Tina ein wenig verwöhnt bin - aber so richtig Freude kam da heute nicht auf.
Die Massage selbst war weder Fisch noch Fleisch; weder war sie zärtlich-erotisch noch gekonnt-"thaimäßig".
Hier und da hat die gute Natty zwar mal einen gekonnten Griff angesetzt, alles in allem war es aber ziemlich unkoordiniertes Herumgereibe. Body-to-Body dauerte kaum eine Minute und war auch nicht wirklich erotisch.

Nach dem Wenden in die Rückenlage stürzte sie sich sehr ergebnisorientiert in die Arbeit und wollte dann auch weder rasten noch ruhen bis das Werk vollendet war. Dann kam sofort die Ankündigung, sie werde jetzt mal schauen ob die Dusche frei sei.

Meiner Bitte nach einem frischen Handtuch (sonst eine Selbstverständlichkeit) wurde nur widerwillig entsprochen: "Normal nur eine Handtuch..."

Badelatschen gab es heute scheinbar auch keine mehr.

Ich nehme an, dass die Chefin heute nicht im Haus war da mit Pim die Tür öffnete.

Nach meinen ansonsten bisher eigentlich immer angenehmen Erfahrungen bei Orchidee war das heute leider mal ein echter Tiefpunkt. Natty jedenfalls hat mich heute quasi zwei Mal massiert: das erste und das letzte Mal.
 
Ich war bei Tina zur Massage mit Happy End. Tina ist hübsch hoeflich und intelligent und versteht ihr Handwerk. Es war eine Traum Aussage. Es gab Wasser und Handtücher. Der Laden ist jeden Cent wert.
 
Bei Orchideemassage scheinen die Lichter wohl endgültig aus zu sein, zumindest nach dem was auf der Homepage zu lesen ist. Was Jemand etwas positiveres?
 
wird sich zeigen, wenn die Beschränkungen aufgehoben werden. Der Text auf der Homepage steht schon seit Anfang der Pandemie so da. Ob die Lichter dort komplett aus sind, dass wird man sehen, wenn B2B bzw. Prostitution wieder erlaubt ist. Unwahrscheinlich ist es aber nicht.
 
Man fragt sich halt, wenn andere Etablissements seit Sommer wieder geöffnet haben, warum es hier nicht der Fall ist. Man hätte ja einige Massage Angebot von der Homepage runter nehmen können.
Wir werden sehen, dass die Homepage noch existiert macht zumindest etwas Hoffnung.
 
Welche anderen Ettablissements haben denn seit Sommer wieder auf? Also fast alle gängigen Läden, die vergleichbare Leistungen anbieten sind zu oder bieten nur Escort-Leistungen an als Hausbesuch. Die Mehrheit der B2B Läden ist geschlossen.
 
Zurück
Oben