• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Aachen Yuan Yuan Massage

Seilgraben 6/1. Zwischengeschoß, 52062 Aachen
Aachen ist eine kreisfreie Stadt und gehört zum Regierungsbezirk Köln.
G

g80996

Yuan Yuan Massage

Neueröffnung China Massage Aachen Stadtmitte, Aachen.

Es ist eine neue China Massage die am 03.12.2018 aufmacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. in Aachen gibt es keine Straße Seilgarten.
2. gemeint ist wohl Seilgraben.
3. suche nach der Tel. Nr. ergibt...

[DLMURL]https://www.freiermagazin.com/threads/lin-lin-wei%C3%9Fhausstr-23-in-k%C3%B6ln-falsche-bilder.51198/[/DLMURL]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für den Hinweis mit der Straße. Autokorrektur läßt grüßen. Ist nun korrigiert.

Ja, es ist der neue Laden der Betreiberin der nun leider wegen den anderen Mietern geschlossenen Weißhausstr. in Köln.

Davor hatte die Betreiberin übrigens viele Jahre den Laden in der Cornelius Str. 106 in Düsseldorf und weitere.

P.S.: Die Bilder waren immer echt. Ich war selber bei Lin Lin und das Foto war von ihr.
 
Hat das schon jemand ausprobiert? Ich bin letztens da zufällig vorbeigekommen und habe einfach mal geklingelt. Hat aber niemand aufgemacht...
 
Chefin scheint zur Zeit in China zu sein und wenn alle Mädels Kunden haben, passiert dann sowas, wenn man keinen Termin vereinbart.
 
HuiHui, die geniale Schlittenfahrerin, damals vor 2-3 Jahren auf der Peliserkerstraße, ist wieder aufgetaucht! Nicht zu verwechseln mit der HuiJui, die heute auf der Peliserkerstrasse sein soll.
Sie glänzte damals schon mit einer hervorragenden be-to-be Massage und einer Schlittenfahrt, bei der Mann den Eindruck hatte, man wäre fast drin.
Zwischendurch hatte sie mal kurz in der Jülicher 130 gearbeitet.
Ich hatte mir von ihr den wechat Kontakt geben lassen. Und neulich gesehen, dass sie wieder aktiv ist.

Kontaktiert, und siehe da, sie arbeitet in der neuen Massage auf dem Seilgraben 6.

Das Wiedersehen war fröhlich. Und ich muss sagen, sie hat nichts verlernt. Im Gegenteil! Sie hat viel an Erfahrung gewonnen. Das Programm ist gegenüber früher erweitert. Ich habe 100 Euro dagelassen, um vollkommen entsaftet wieder auf der Straße zu stehen.
Für mich ist passend zu *** [b]Bitte das Forum nicht mit Weihnachtsgrüßen füllen! Danke.[/b] *** wieder ein Stern in Aachen aufgegangen!

Alverde
 
Der chinesische Flurfunk in Düsseldorf berichtet von einer Schließung. Gibt es Bestätigung oder auch Dementi aus Aachen zu dieser Nachricht?
 
Ich kann nur berichten, dass HuiHui auf wechat nicht mehr antwortet
Das muss unter normalen Umständen nichts heißen, da sich die Mädels gerne mal Zeit mit einer Antwort lassen.

Andererseits haben viele Mädels nur eine leere SIM Karte und keine Internetflat und somit bedeutet ohne Arbeitsstelle dann auch die meiste Zeit kein WLAN und ohne WLAN eben auch kein WeChat.
 
War gestern Vormittag vor Ort. Der Laden ist ziemlich versteckt habe gebimmelt und es öffnete eine nette Masseurin mit schwarzen Kleidchen habe das 100€ packet genommen Btb mit Reitstunde war ganz nett aber die Masseurin ist während unserer Stunde bestimmt 5x rausgegangen um einen neuen Kunden zu vertrösten war gut aber keine Wiederholung wert


War die 1 Dame
 
Das weiß wohl nur Spotlight
Glaubt man seinen Berichten, war er am Dienstag in Aachen am Seilgraben ???
Am Mittwoch am Worringer Platz und Moment, da ist ja noch ein Bericht, er war auch am Dienstag Vormittag in Meerbusch bei Jasminmassage.
3 Besuche in 2 Tagen, davon Dienstag Vormittag in Aachen und in Meerbusch.

Da kann ich nur sagen , Hut ab
 
Es ist nach Aussage der Betreiberin wieder geöffnet. Die Telefonnummer hat sich geändert. Es ist nun die 0159-01499276.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben