• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
China Restaurant Hai Xian in Düsseldorf

Küche Düsseldorf China Restaurant

Bahnstraße 65, 40210 Düsseldorf
Für mich eine der authentischsten chinesischen Küchen in Düsseldorf ist Hai Xian an der Bahnstrasse 65 Tel 0211 363417. Ich liebe es insbesondere dort am Mittag zu essen und Dim Sum zu geniessen. Es gibt alles was das Herz begehrt. Selbst liebe ich Hühnerfüsse, auch die finde ich dort auf der Speisekarte. Einmal versuchen und vergessen was man isst, dann wird es ganz toll schmecken.
Aber auch am Abend gibt es eine tolle Karte mit einer feinen Auswahl. Halt nicht immer die üblichen Speisen wie Frühlingsrolle essen, sondern echtes chinesisches Essen bestellen und sich halt beraten lassen wenn die Kenntnisse fehlen.
Guten Appetit.

Massageforum - Berichte zu Düsseldorf China Restaurant
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben