• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Potsdam Thaiparadies in Potsdam

Johannsenstraße 1, 14482 Potsdam
Stadtkreis Potsdam P in Brandenburg

Khamphaeng Hauer, Massagestudio in Potsdam

Khamphaeng Hauer, Massagestudio

.... diese Location ist nirgends gelistet. Ich war für zwei Tage in Potsdam. Hatte viel Zeit. Also hingefahren.... oh, was für ne Spelunke... egal, hatte dicke Eier und die Massage war zweitrangig. Erst das Foto geschossen.... Johannsenstr. 1 in Potsdam. Thaiparadies stand an der Tür.

Also, geklingelt... hat ne Thai Lady, Mitte 40 geöffnet. Hinein in die Höhle.... erst im Vorzimmer umgesehen. Couch mit TV... typische Ausstattung. Weiter den Gang entlang. Erstes Zimmer Links... Absprache.

"Was bekomm ich für 50€?"

Antwort: 30min. Massage

Ok. Ausgezogen und auf den Bauch gelegt. Keine Dusche oder Getränk angeboten bekommen. Massage.... unterdurchschnittlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe heute wegen einer Anzeige angerufen. Hier geht es wohl weniger um traditionelle Massagen. 30 Minuten sollen 60 Euro, die Stunde 120 Euro kosten.
 
Zurück
Oben