• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Mülheim Massage Lounge Mülheim

45479 Mülheim, 0163-9407326, 0163-9407326
Kreisfreie Stadt Mülheim an der Ruhr im Regierungsbezirk Düsseldorf
War schon einmal jemand von Euch in der Massage Lounge Mülheim ?
Hier interessiert mich besonders Gina. Geld verbrennen will ja niemand.
Sollte dort ordentlicher Service geboten werden, werde ich die Location aufsuchen und ausführlich berichten.
 
Und gibt es einen anderen Link? Google kommt mit den Umlauten von SR nicht klar bzw. suchen wir optimalerweise immer wen anders, wenn möglich, bitte.
 
Gestern endlich rüber zur Massage Lounge Mülheim gefahren.

Es waren nur 2 Frauen anwesend, ich entschied mich für Gina.
Was dann folgte , war nicht der Rede wert.
Alles wirkte routiniert und lustlos, ich hatte den Eindruck, wieder
eine Prostituierte die auf den Massagezug aufgesprungen ist.

Ich habe schon lange keine positiven Massagekontakte
über 6Relax gehabt, und sehe die Angebote dort mittlerweile
sehr skeptisch.
 
..., ich hatte den Eindruck, wieder
eine Prostituierte die auf den Massagezug aufgesprungen ist.

Ich habe schon lange keine positiven Massagekontakte
über 6Relax gehabt, und sehe die Angebote dort mittlerweile
sehr skeptisch.
Sie springen ja auch nicht auf den Massagezug auf, sondern nutzen ihn leider für ihre Werbung für sich ohne ihr tatsächliches Angebot geändert zu haben, um auf diesem Weg weiterhin Kunden zu haben ohne sich als Prostituierte zu registrieren.
6Relax etc .sind halt Werbeplattformen für Prostituierte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war vor kurzem auch mal da.

wie schon FritzdeLuxe vor einiger Zeit geschrieben hat, sind dort wohl einige Prostituierte auf den Massagezug aufgesprungen.

Gebucht hatte ich 45 Min B2B mit HE bei Elena für 80 Euro .
Sie hat mir die Tür geöffnet in heißen Dessous und Higheels, was natürlich eine gewisse Erwartungshaltung ausgelöst hat.
Diese wurde aber nicht erfüllt.
Die Massage war sehr unprofessionell und medizinisch wertlos.
Der Anteil B2B war ziemlich kurz, die HE danach war einigermaßen gut.
Komisch fand ich, das sie an der Muschi nicht berührt werden wollte, kostet vielleicht noch extra ?

Für den Preis gibts bei asiatischen Läden bedeutend bessere Massagen zu günstigeren Preisen und da ist man auch selten zimperlich was gegenseitige Berührungen angeht.
 
Ich habe vor ein paar Wochen dort noch eine positive Erfahrung gemacht.

War zum zweiten Mal bei Jana und habe es sehr genossen. Zur Zeit scheint sie aber nicht dort zu sein. 😔
Ich finde sie sehr sympathisch und offen, vielleicht stimmte aber auch die häufig zitierte "Chemie".
Sie sieht südländisch aus, ist schön kurvig, mit tollem Naturbusen. Für B2B sehr vorteilhaft, zumindest nach meinem Geschmack! Ich konnte mich bei ihr richtig gut fallen lassen. Der B2B Anteil war sehr lang, und gekonnt. Da ich zuerst etwas schüchtern war, hat sie mich aufgefordert, sie auch zu streicheln und zu massieren. Die HE fand ich super gemacht, mit vielen Verzögerungen. Mehr wird übrigens nicht angeboten.
80445 fand ich absolut in Ordnung und habe gerne noch ein kleines Trinkgeld da gelassen. Beim nächsten Mal buche ich vielleicht auch 100460, mal sehen.
Ansonsten ist der Laden sehr sauber (habe zweimal geduscht) und geschmackvoll eingerichtet, was ich von außen nicht unbedingt erwartet hatte. Die Empfangsdame war auch sehr nett und hat mir ein Getränk gereicht.
Eigene Parkplätze gibt es direkt vor der Türe, oder sonst in der näheren Umgebung.
Ich werde bestimmt nochmal dort hinfahren.
 
Moin!
Nach längerer Zeit war ich mal wieder dort. Eigentlich wollte ich zu einem anderen Laden, aber da hat mir eine Autobahnsperrung einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Terminvereinbarung war problemlos per Telefon. Carina hatte zur gewünschten Uhrzeit Zeit für mich. Ihre Fotos gefielen mir, also zugesagt und hin gefahren.
Geparkt habe ich direkt vor dem Laden und wurde auch zügig von Carina eingelassen.
Ich finde sie sehr hübsch! Schlank, mit schönen Kurven an den richtigen Stellen. Ihre Fotos sind ziemlich aktuell, sie hat aber etwas abgenommen.
Ich habe einen kleinen Scherz gemacht. Sie lachte, die Chemie schien zu passen.

Der Ablauf war absolut stressfrei. Erstmal im Massageraum zusammengesetzt, und besprochen, was ich gerne hätte. B2B und Lingammassage. Dann geduscht und es ging los.
Ich will nicht zu sehr ins Detail gehen, aber es hat mir sehr gut gefallen! Carinas Körper ist für B2B super und sie weiß ihn auch entsprechend einzusätzen. 😋
Alles ohne Zeitdruck, mit viel duftendem, warmen Öl. Wir waren wesentlich länger zusammen, als vereinbart. Allerdings stand anscheinend auch kein anderer Termin an.

Anschließend haben wir uns noch nett unterhalten und sie hat mir für's nächste Mal weitere Angebote gemacht.
Nochmal geduscht und sehr zufrieden gegangen.

Der einzige Negativpunkt war, dass auch hier die Preise angehoben wurden.
Ich habe 110 Euro für 45 Minuten gezahlt.
Allerdings war ich bestimmt 80 Minuten vor Ort. Für die Leistung fand ich es aber angemessen.

Schöne Grüße
Schmusekater
 
Zurück
Oben