• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Oberhausen Paphatson Thaimassagen Oberhausen

Stöckmannstraße 56, 46045 Oberhausen, 0208-4683739
Kreisfreie Stadt Oberhausen im Regierungsbezirk Düsseldorf. Oberhausen gibt es achtmal in Deutschland.

Wolfgang8051

Aktiv dabei
Empfohlen

Paphatson Stöckmannstr - Thaimassagen in Oberhausen

Moin liebe Leut, kennt einer von euch das Studio und kann seine Erfahrung mit mir teilen?
Was wird „angeboten“ usw

Weil die Homepage wird mir nicht angezeigt und sonst findet man auch kaum Infos im Netz.
Habt nen schönen Tag.
 
Somit wissen wir aktuell nicht einmal, ob es den Laden noch gibt. Also müsste sich jemand vor Ort schlau machen und dann berichten. Da Du den Laden erwähnst, bist Du wie auf die Idee gekommen zu fragen?
 
Ich bin auch nur auf den Laden gestoßen weil ich da geparkt habe, da es schon weit nach 20 Uhr war, konnte ich nicht mehr in den Laden gehen.
Es hätte ja sein können das jmd schon da war.
Werde, wenn ich nochmal in der Gegend bin hingehen.
 
moin moin,

also es gibt ne Telefonnummer:
Adresse: Stöckmannstraße 56, 46045 Oberhausen
Telefon: 0208 4683739

es ist eine " normale " Thaimassage - schliesst um 18.00 Uhr
und zieht nächste woche um auf die : Friedrich -Karlstr.26

lg tom
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Dir Muschilover für deine schnelle Aufklärung somit ist das Problem gelöst. Fur die , die eine gute Thaimassage suchen haben somit eine neue Anlaufstelle in Oberhausen .

So long Renegate
 
hi
Das ist ein seriöser Laden.
Sehr gute Massage, schön hart wie ich das liebe.
Auch Massage mit den Füssen wie auf der Kao San in BBK.
Obwohl die 68kg von der Dame waren schon schwer zu ertragen.
Ausser richtiger Massage wird es hier wohl nichts geben.
Bitte berichtigt mich wenn ich falsch liege.
Bezahlt habe ich 35 for 60 Min.
Würde wieder hingehen.
Gruß Frank
 
Zurück
Oben