• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Aphrodite Massagen Berlin

Aphrodite Massagen Berlin

Rheinsberger Str. 70, 10115 Berlin, 030-89566839

Admin

Administrator

Aphrodite Massagen Berlin - Erotische Massagen in Berlin Mitte

Aphrodite Massage Studios 2x in Berlin-Mitte, Brunnenstr. 145 und Rheinsberger Str. 70)
 
Zuletzt bearbeitet:

Berichte und Fragen zu Aphrodite Massagen Berlin Rheinsberger Str. 70

Prima Webseite mit Bildern von den Damen zum Teil mit Gesicht, scheinbar ein gutes Ambiente und die Preise sind zumindest für hiesige Verhältnisse ok, für Berlin kenne ich das Preisgefüge nicht.

Im Durcheinanderforum schreibt wer, dass er länger nicht dort gewesen sei, dass es früher dort sehr schöne erotische Massagen gegeben haben soll, die meisten Damen sich aber geändert hätten. Kennt wer die Adresse, gibt es da etwas zu berichten?
 
Zurück
Oben