• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Lompai Traditionelle Thaimassagen, Pestalozzistr. 100 in Fellbach

Stuttgart Lompai Traditionelle Thaimassagen, Pestalozzistr. 100 in Fellbach

Pestalozzistraße 100, 70736 Fellbach

Massageberichte zur Lompai Traditionelle Thaimassagen, Pestalozzistr. 100 in Fellbach

In der Lompai Thaimassage in Fellbach gibt es traditionelle Thaimassagen zu erleben. Erotikmassagen werden nicht angeboten.

Massageforum - Berichte zu Lompai Traditionelle Thaimassagen, Pestalozzistr. 100 in Fellbach
 
War vor wenigen Wochen dort zur Ganzkörper Ölmassage. Preise für Stuttgart sehr ok, 85 Euro 120 Minuten.
War vor 3 Jahren öfter dort, da wurde auf Wunsch auch ohne Unterhosen massiert, Po wurde immer mit einbezogen, es gab auch Streifschüsse.

Sehr überrascht war ich dieses Mal, als Massage nur mit Unterhose angeboten wurde.

Massage als solches war absolut ok, aber keinerlei erotische Komponenten .
Vielleicht hatte ich auch einfach an diesem Tag nur Pech mit der DL vor Ort und jemand hat andere Erfahrungen gemacht?
 
Zurück
Oben