• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Chinesische Massage Praxis Bochum

Bochum Chinesische Massage Praxis Bochum

Dorstener Str. 44, 44787 Bochum, 0151-42314650
Kreisfreie Stadt Bochum BO im Regierungsbezirk Arnsberg
Massage Berichte zu Frau Morgenstern bei

Chinesische Massage Praxis Bochum

gibt es einige. Unter anderem heißt es:

Ich bin seit Jahren Gast, aber die heutige Massage war mit Abstand das Beste, was ich bisher erlebt habe.
Wie beschrieben, sehr gut, sehr erotisch angehaucht, aber mehr nicht.
Ansonsten wird manches in die Massage einbezogen, aber zumindest laut eines aktuellen Berichtes nicht vollendet, was irgendwie spannend klingt und im Zweifelsfalle wem anders in der Nähe einen Gast näher bringt. :D
 
Sorry für den Push, aber warst du schon da gewesen und kannst evtl mehr berichten? Sie war ja die Chefin vom Chi In und von erstklassiger Qualität der Laden als sie den führte.
Selbst bei ihr hatte ich nie ne Massage
 
Ich kann Dir bei den Antworten helfen. Frau Morgenstern kenne ich auch aus dem chi in in Bochum , ich war immer sehr zufrieden.

Natürlich hatte sie nie selbst massiert, die Massage wurde von anderen Mädchen durchgeführt.
Nachdem Sie ein neues Geschäft in Bochum eröffnete bin ich ihr gefolgt genau weil ich wusste das sie den neuen Laden auch wieder erstklassig führt.

Hier kommt aber eine Änderung. Eine Kollegin und die Chefin massieren, natürlich nur die normale Massage.
 
Verlangt sie dafür ein extra Obulus? Bin aktuell Student und etwas knapp :cat:
Ansonsten hättest du weitere Tips, wo man preisgünstig eine med. gute china Massage mit HE bekommt? Finde nur plus HE dafür 50 viel, wenn da nicht mehr dabei ist als nur ne HE..
Hab mit Suz in OB ausgemacht 30 für 45min ca + HE, sie massiert ganz gut, aber ist keine Augenweide und bietet auch sonst nicht mehr zum gucken/anfassen.
 
Glaube die 60min Massage kostet 39 Euro und 20 für den Bonus also zusammen 59. Bei Lily Massage etwas weiter bist du mit Bonus mit 50 Euro dabei......dann hast du noch 9 Euro für ein Kasten Bier ;)
 

Bericht aus August 2017 zur chinesischen Massage in Bochum

Da die ehemaige Besitzerin des Chi-In in Bochum das Chi In verkauft hat wollte ich die neue Wirkstätte doch mal kennenlernen.

Frau Morgenstern arbeitet allein in der Dorstener Str. 44 in Bochum.
Ohne explizite meine Wünsche zu äußern buchte ich eine Stunde Massage....
Ein vorheriger Gast war sich noch anziehen so das ich einige Minuten warten musste.

Als ich dann an der Reihe war, begleitete mich Frau Morgenstern in den Massageraum.
Ich dachte, zieh dich mal komplett aus um klar zu machen das auch wirklich alles Massiert werden soll.

Die Massage war sehr gut. Durch immer mal wieder "zufällige" Berührungen war auch für meine "Mitte" erst mal alles Top.
Doch irgentwann war die Massage vorbei und eine HE gab es nicht. Den Lörres mit Unterarm deutlich Massiert, die Finger durch die Ritze, den Sack auch nicht vergessen., also eigentlich alles Top.

Sicher hätte ich einwenden könne das da noch was fehlt, wollte ich aber nicht.
Für mich gehört es zu Illusion das die Masseuse auf mich zukommt. Sonst könnte ich auch eine Professionelle nehmen und Bestellen was ich will und natürlich auch erhalten...

Die Massage war aber trotzdem sehr gut. Aufgerufen wurden dafür nach der Massage; Zitat:
Kostet 40 Euro abzüglich 5 Euro Rabatt für sie.

Ich weis nicht so wirklich was individuelle Betreuung für 58 Euro/Stunde beinhaltet, wollte aber auch nicht Fragen da der nächste Kunde bereits während ich bezahlte dort saß.

Bei der Chefin nicht.....bei der Angestellten doch. Da die Chefin eh nicht mehr massiert landest du sowieso bei der Angestellten und da kann ich dir mal ne Massage empfehlen ;)
 

Damit wir alles etwas lernen, hier ein paar Hinweise

  • Beim Kopieren bitte tote Smilies entfernen
  • Sie schreibt man am Satzanfang und bei direkter Ansprache groß, sonst immer klein.
  • Die Aufforderung, dass der User X einen doch bitte per privater Nachricht anschreiben möge, gehört in eine private Nachricht.
  • Überschriften sehen toll aus, helfen beim überfliegen der Beiträge und können sogar richtig Spaß machen.
Vielen Dank für die gemeinsame Anstrengung Texte lesbarer zu gestalten als es heutzutage üblich ist.
 
Chinesische Massage Dorstener Str. 44 Bochum

Ich bin durch Zufall mal daran vorbei gefahren hatte aber leider keine Zeit die Massage dort auszutesten.
Hat den einer schon mal dort Erfahrung gesammelt und ist da mehr möglich ?
 
Ja, die Chefin war wirklich super, auch ohne HE ;)... Dann gab es eine Babsi, Babi o.ä. - auch eine sehr gute Massage (Sie konnte allerdings kein Deutsch, mit ´nem Internet Translator ging es halbwegs). Ist aber auch nicht mehr da. Jetzt eine jüngere (30?) Masseurin, ist neu, was man leider der Massage anmerkt. Zwar freundlich und liebevoll, aber zu wenig Techniken, zu schnell, zu sanft. Kann ja noch werden ... hoffe ich :smile:. Was die Preise anbelangt (s. o. "Student"): Bin selber Masseur, kann es als beurteilen - eine gute Massage sollte mind. 1€ pro Minute einbringen.
Gute Thaimasseurinnen sind also meistens unterbezahlt ... :thumbsup:
 
Aktuelle Benotung
Bei meiner Wertung der Massage bin ich von der aktuellen Behandlung ausgegangen. Da ist noch viel Luft nach oben (2,5 Sterne), aber mit zunehmender Erfahrung (u. evtl. Fortbildung?) könnte sich die Qualität wohl noch verbessern ...
 
Also die neue Massagekraft nennt sich Anni und ist keine 30 (schätze ich). Sie ist attraktiv und lässt sich gern berühren. Bei der Handmassage legt sie die zu massierende Hand von sich aus in ihren Schritt und positioniert sich immer so, dass man sie gut abgreifen kann.
 
Respekt bewahren

Nun, Aussehen und Alter spielen bei der Beurteilung der Massagequalität wohl eher nur eine unbedeutende Nebenrolle. Natürlich ist es angenehmer, wenn man sich (gegenseitig) sympathisch findet, deshalb muss aber niemand Modelmaße haben.
Dass sich die Masseurin berühren lässt, sollte man doch bitte nicht verallgemeinern, sonst werden falsche Erwartungen geweckt. Denn grundsätzlich hat jede/r das Recht eine Berührung abzulehnen oder nur im Ausnahmefall zu gestatten. Es sei denn es wurde zuvor vereinbart.

P.S.: "Abgreifen" klingt nach Bananen pflücken. Ich meine: Unangemessen. Auch als Massagekunde sollte man der Behandlerin/dem Behandler ein Mindestmaß an Respekt zollen!
 
Zurück
Oben