• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Kleve Erotisches Massage bei Lina in Geldern

47608 Geldern
Stadt Kleve KLE und Landkreis Kleve im Regierungsbezirk Düsseldorf. Kleve gibt es dreimal in Deutschland.
Bei KM schreibt man

Massage Berichte zu Lina in Geldern, Kreis Kleve, Bezirk Düsseldorf

wie folgt:

[k]Habe mich von Anfang an wohlgefühlt.
Sehr hübsches junges Mädchen mit freundlicher Umgangsform und gepflegten äußeren.
Der Kontakt vorher mit ihr ging reibungslos über die Bühne.
Sehr sauberer Raum in angenehmer Atmosphäre.
Das Öl auf meinem Körper war sehr wohltuend und die Massage war einfach nur entspannend.
Das Happy End war Klasse, ich komme gerne wieder.[/k]

[k]Wow, über meinen Erwartungen..
Nette junge Frau,die sich viel Zeit nimmt um auf meine Bedürfnisse einzugehen.
Sinnliche Massage in ruhiger Umgebung. Durfte vorher und nachher duschen.
Komme auf jeden Fall wieder, eine Empfehlung wert.[/k]
Unabhängig von der Qualität des Angebots erscheinen mir solche Berichte von Erstberichterstattern auf KM nebst der von mir beseitigten Fehler im Text stets suspekt. Aber das gehört sicherlich in ein anderes (notfalls neu zu eröffnendes) Thema.
 
Erfahrungsberichte bei KM sind für mich nie ausschlaggebend.
Ich nehme Kontakt auf, wenn mich eine Anzeige anspricht.

Läuft das anschließende Telefonat dann nett und die Stimme macht einen freundlichen ehrlichen Eindruck ist es mir eine Fahrt zu der Dame wert. Dort kann ich immer noch entscheiden, ob ich bleibe.

So mache ich das seit Jahren, und bin größtenteils immer zufrieden gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen, ich habe Lina besucht. Sie hat ihre Adresse in kevelaer.
Die 60,- Euro sind Vergangenheit. Nun verlangt Sie 80,- für 45 Min. Und 100,- für 60 Min.
Ich hatte eine für 45 Minuten ausprobiert. Es erwartete mich tatsächlich in privater Wohnung eine 25 jährige Deutsche Blondine.

Völlig normale ungeschminkt hübsche junge sympathische Frau. Vorher duschen in Ihrem Bad. Dann auf die liege und sie massierte wunderbar mit warmen Öl.

Unter ihrem Rock hatte sie eine ganz normale Unterhose welche sich erblicken lies da neben der liege ein Spiegel war. Auch die Massage im Intimbereich wurde leidenschaftlich durchgeführt und führte zum Erfolg. Die Massage ist nicht günstig aber eben sehr sehr gut.
Eine Frau mit Niveau eben. Kann sie nur empfehlen.
 
Ich wollte nur mal loswerden das ich am Montag (28.08.17) ein Massageerlebnis der extra Klasse in Kevelaer genießen durfte.

Ihr Name lautet Lina.

Ich war vom Aussehen erst einmal begeistert ,da ich ohne Erwartungen zu ihr gereist bin.

Sie hat mich freundlich empfangen und durfte vorher in Ruhe und ohne Stress eine warme Dusche zu mir nehmen,was mir sehr gelegen kam da ich von der Arbeit direkt zu ihr kam.

Die Massage fand in einem entspannenden Ambiente mit Kerzen und und beruhigender Musik statt,sie Massiert auf einer Liege.

Lina Massiert schon seit einigen Monaten wieder und das macht sie auch sehr sinnlich und entspannt.

Das Happy End war sehr Intensiv und zu keiner Zeit Hektisch.

Die 80 Euro sind bei Lina gut Investiert, im Anschluss durfte ich Duschen und bekam einen heißen Kaffee serviert.

Lina ist auf jeden Fall eine Empfehlung wert,lasst euch einfach mal von ihr verwöhnen !!
 
Ich war gestern nach längerer Zeit mal wieder bei Lina in Kevelaer. Nach ihrer letzten Preiserhöhung im August (plus der Anfahrt) war mir das doch etwas zu teuer.

Sehr gute Massage und tiefgreifende Gespräche.
 
Zuletzt bearbeitet:
In diesem Thema gab es einige Beiträge über die Wertungen anderer User und genau das sollte hier bitte nie passieren. Jeder hat seine Meinung und kann und soll sie hier einstellen können. Niemand muss die Meinung eines anderen übernehmen, sie aber immer als dessen Meinung respektieren.
 
War schon wiederholt bei ihr und werde mich gerne wieder dort massieren lassen. Der Kontakt mit Lina klappt immer sehr gut und reibungslos.

Man wird sehr freundlich empfangen und kann wenn nötig erst einmal in Ruhe duschen. Der Massageraum ist angenehm warm, mit angenehmen Duft, leiser Musik und gedämpften Licht.

Mit angewärmten Öl und gekonnten Bewegungen wird dann massiert. Es wird auch auf spezielle Wünsche eingegangen. Der Abschluss ist auch immer intensiv und angenehm.
Sehr zu empfehlen und definitiv ihr Geld wert.
 
Servus, Ich bin heute zum 7.mal bei der bezaubernden Lina gewesen...das was sie in ihrer Anzeige beschreibt...wird tatsächlich so gemacht...
EINFACH NUR WUNDERSCHÖN!

Allerdings hat sie auch immer wieder eine Überraschung parat.
Naja...ich bin und bleibe Stammkunde
Kann ich nur jedem empfehlen

Dieser Beitrag dürfte von Lina selbst oder einem Beauftragten stammen. Schade, dass man es immer wieder versuchen muss, dabei gibt es hier Werbung im Zweifelsfalle sogar umsonst.
 
Lina ist klasse, einer meiner Favoritinnen bei deutschen Masseurinnen.
Inseriert sporadisch bei Markt.de, Stammkunden sorgen dafür,
das ihr das Öl nie ausgeht.
 
Lina inseriert wieder bei Markt.de
Allerdings nur am WE wie sie sagte.
Leider hatte sie keinen Termin frei.
Wenn sich die alte Stammkundschaft nach und nach wieder eingefunden hat,
wird sie keine Anzeige mehr schalten.
 
War dort auch einmal zu Gast, als sie noch bei KM inseriert hatte. Schönes Ambiente, sehr sauber und sehr nette, junge Dame.

Habe aber auch lange nichts mehr von Ihr lesen können.
 
So ihr Lieben...ich sehe Lina regelmäßig...fast wöchentlich haben wir Treffen. Allerdings wohnt sie nicht mehr in Kevelaer city. Sie wohnt außerhalb von Kevelaer. Bei ihr Zuhause macht sie es nur noch extrem selten. Sie macht Hausbesuche. Hättet ihr mal die Nummer von ihr gespeichert.
 
Zurück
Oben