• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Thai-Paradise - Thaimassage Langenhagen Hannover

Hannover Thai-Paradise - Thaimassage Hannover

Hans-Böckler-Straße 30, 30851 Langenhagen
Kreisfreie Stadt Hannover im Regierungsbezirk Hannover

Massageberichte aus 2017 zu Thai-Paradise - erotische Thaimassage in Hannover


Das Berichtswesen zum Thai-Paradise in Hannover ist seit 2011 durch die Bank weg recht erfreulich. Aktuelle Massageberichte bestätigt eine solide und genußvolle Massagearbeit bei gleichbleibenden Preisen und empfehlen die Adresse wärmstens als freundlich, besonders ruhig und sehr angenehm.
 
Ich habe hier keine gute Erfahrung gemacht. Die Masseurin war sehr die ganze Zeit sehr lustlos und ist überhaupt nicht auf mich eingegangen. Nur beim Verkauf von Extras kam Motivation auf. Selbst als ich sagte, dass eine Bewebung (in dem Moment am Fuß) unangenehm wäre, ist sie nicht darauf eingegangen sondern hat einfach weiter gemacht und gesagt "muss so". Optisch war die Dame hübsch, Sauberkeit war auch ok.
Trotzdem: Aus meiner Sicht absolut nicht empfehlenswert! Beim nächsten Mal gehe ich lieber wieder zum Spa14.
 
Ich bin auf der Durchreise 2mal vor Ort gewesen und kann nur sagen, dass ich die Massage + HE sehr gut fand.

Am 1 Tag hatte ich eine Masseurin um die 50 Jahre würde ich sagen Angeboten wird Massage inkl. B2b und HE oder eben auch Full-Service. Ich habe Massage+ gebucht. 1 Stunde 70 Euro.
Dusche und Getränk wurden angeboten und genutzt. Dann ins Zimmer,Masseurin ging auch kurz zur usche und kam dann nackt ins Zimmer. Schlank und für das Alter ganz okay.
Massage war gut, B2B war durchschnitt, HE war dann wieder richtig lang vorbereitet und gut.
Insgesamt bin ich zufrieden gegangen und am nächsten Tag gleich nochmal hin.
Insgesamt arbeiteten dort 4 Ladies + Chefin. Alle 4 waren frei und ich konnte mir eine andere Masseurin aussuchen. 29 Jahre, relativ schlank. Schönes Gesamtpaket. Gebucht wieder 1 h Massage+.