• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Thai-Paradise - Thaimassage Langenhagen Hannover

Hannover Thai-Paradise - Thaimassage Hannover

Hans-Böckler-Straße 30, 30851 Langenhagen
Kreisfreie Stadt Hannover im Regierungsbezirk Hannover

Massageberichte aus 2017 zu Thai-Paradise - erotische Thaimassage in Hannover


Das Berichtswesen zum Thai-Paradise in Hannover ist seit 2011 durch die Bank weg recht erfreulich. Aktuelle Massageberichte bestätigt eine solide und genußvolle Massagearbeit bei gleichbleibenden Preisen und empfehlen die Adresse wärmstens als freundlich, besonders ruhig und sehr angenehm.
 
Ich habe hier keine gute Erfahrung gemacht. Die Masseurin war sehr die ganze Zeit sehr lustlos und ist überhaupt nicht auf mich eingegangen. Nur beim Verkauf von Extras kam Motivation auf. Selbst als ich sagte, dass eine Bewebung (in dem Moment am Fuß) unangenehm wäre, ist sie nicht darauf eingegangen sondern hat einfach weiter gemacht und gesagt "muss so". Optisch war die Dame hübsch, Sauberkeit war auch ok.
Trotzdem: Aus meiner Sicht absolut nicht empfehlenswert! Beim nächsten Mal gehe ich lieber wieder zum Spa14.
 
Ich bin auf der Durchreise 2mal vor Ort gewesen und kann nur sagen, dass ich die Massage + HE sehr gut fand.

Am 1 Tag hatte ich eine Masseurin um die 50 Jahre würde ich sagen Angeboten wird Massage inkl. B2b und HE oder eben auch Full-Service. Ich habe Massage+ gebucht. 1 Stunde 70 Euro.
Dusche und Getränk wurden angeboten und genutzt. Dann ins Zimmer,Masseurin ging auch kurz zur usche und kam dann nackt ins Zimmer. Schlank und für das Alter ganz okay.
Massage war gut, B2B war durchschnitt, HE war dann wieder richtig lang vorbereitet und gut.
Insgesamt bin ich zufrieden gegangen und am nächsten Tag gleich nochmal hin.
Insgesamt arbeiteten dort 4 Ladies + Chefin. Alle 4 waren frei und ich konnte mir eine andere Masseurin aussuchen. 29 Jahre, relativ schlank. Schönes Gesamtpaket. Gebucht wieder 1 h Massage+.
Auch hier war Massage und Zusatz gekonnt und gefühlvoll. Ich war sehr zufrieden und werde auf der Durchreise sicher mal wieder dort einkehren.

Ach, wie üblich sind die Fotos der "Engel" nicht sonderlich identisch zu den Engeln vor Ort. Bei mir hat es trotzdem gepasst.
Die Fotos zu den Räumen / Dusche sind aktuell und passen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war Anfang September dort und der Laden war geöffnet und auch nur eine Masseurin frei. Den Namen habe ich leider vergessen, aber sie war schon etwas älter mit aber noch ansprechender Figur. Obwohl sie mir viel mehr angeboten hat, habe ich nur das "Standardpaket" genommen, was ich auch nicht bereut habe. Sie war sehr kommunikativ und auch echt lustig. Der medizinische Teil war ok und für Entspannung wurde auch gesorgt, wobei ich Letzteres schon etwas besser erlebt habe. Aber es scheint dort mehrere Masseurinzu geben, so dass ich beim nächsten Besuch variieren würde.

Der Laden ist sauber und ordentlich, was auch für die Duschen gilt.
Insgesamt hat sich der Besuch gelohnt, das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung.
 
Hi SHBoy2020,
was hast Du denn als Lohn dort hinterlassen und wie lange warst Du in Behandlung?
Besten Dank.
 
Ich war am Wochenende spontan dort und habe das Thai Paradies mal getestet.
Als ich ankam, wurde ich gefragt, ob ich schonmal dort war. Beim Erklären kamen direkt vier Ladies aus der Tür und stellten sich in Reihe auf. Die Chefin hat mir erstmal erklärt wie die Preise sind. Die Preise wurden mir so vorgestellt wie auf der Webseite. 75460 Massage mit Happy End, 50430 Massage mit Happy End und wenn es mehr sein soll, dann 120460.

Ich suchte mir eine Dame aus und wir gingen hoch. Klärten kurz was ich haben möchte und gab ihr das Geld. Danach wurde ich zur Dusche geführt. Nach der Dusche ging ich wieder ins Zimmer und kurz darauf kam die Dame auch wieder endkleidet rein. Ich legte mich auf den Bauch und die Massage begann. Ca. 30 Minuten massierte sie meinen Rücken, die Beine und den Po. Als die Dame anfing näher zum besten Stück zu gelangen, wusste ich, dass der erotische Teil anfing. Ich sollte mich umdrehen und sie begann vorsichtig mit dem besten Stück, massierte Bauch und Genitalbereich, sowie Oberschenkel. Nach einiger Zeit wurde es intensiver und ich kam zum Höhepunkt.

B2B war allerdings gar nicht vorhanden. Vielleicht lag es mir oder an der Dame. Nachdem Saubermachen wurde nachgefragt was noch massiert werden soll, weil noch ein paar Minuten übrig waren. Als die Massage beendet war, ging ich duschen und zog mich wieder an. Dort habe ich auch mein Wechselgeld wieder bekommen.
Die Location ist sauber und recht angenehm. Es hätte ein wenig wärmer sein können, aber ich denke mal, dass dort auch Heizkosten gespart werden müssen.

Für den Preis fand ich die Massage gut. Der B2B Anteil hat mir leider gefehlt. Ich denke, dass ich es nochmal bei einer anderen Dame testen werde.

Da der B2B Anteil gefehlt hat, gebe ich eine 6,5/10.
 
Neulich war ich nochmal im Thai Paradies. Dieses mal als ich den Laden betrat, machte mir einer der Damen auf. Sie hatte eine Kollegin gerufen, weil sie anscheinend bald einen Termin hatte.

Die Kollegin hat mich dann unten abgeholt und wir sind zusammen auf das Zimmer gegangen. Sie gab kurz die Preise durch. Ich entschied mich für die Massage. Die Dame hatte kurze blond gefärbte Haare.

Die Massage war echt in Ordnung. Nachdem ich mich auf den Rücken umdrehen durfte, massierte sie kurz die Oberschenkel und fing dann direkt ohne vorher Spannung aufzubauen mit dem Happy End an.

Negativ war dann, dass sie nach ca. 30 Minuten reiner Massagezeit einfach schnell fertig werden wollte. Also war ich mit duschen und allem drum und dran nach 45 Minuten aus dem Laden wieder raus.

Fazit zu der Dame:
- Massage an sich war gut
- keine Erotik bei der Massage
- Zeit wurde nicht eingehalten
- 4/10
 
Nach einer Pause von etwa 2 Jahren bin auch ich kürzlich wieder dort gewesen, genauer gesagt am 30.12.22. Bis auf eine Dame mit dem Namen Emi, 150 cm groß (oder auch klein), hatten alle Dl einen Termin. Ich akzeptierte die Konditionen für eine kurze Auszeit, 50430.

Ab auf's Zimmer, Klamotten runter und gleich auf die Liege, da ich frisch geduscht angekommen war. Die Liege sah frisch aus, über dem Bezug war eine Papierauflage Typ Wisch und weg in Körpergröße ausgebreitet.

Ich machte es mir darauf bequem, nachdem ich die übliche Kunstblumen-Deko zur Seite geräumt hatte. Emi kam wenig später, frisch geduscht, und begann mit ihrer Massage. Dass der Rücken ausgelassen wurde, war mir eigentlich recht. Die Vorderseite war mir wichtiger.

Da mein Zusammensein mit Emi zwar freundlich, jedoch recht geschäftsmäßig begonnen hatte, versuchte ich, die mir fehlende erotische Atmosphäre dadurch auszugleichen, indem ich Emi berührte. Das wurde allerdings schnell unterbunden:

Schatzi, nur Massage, kein Anfassen, Anfassen ist extra, 20 Euro.


Ich bedeutete ihr, dass ich im Anschluss zahlen würde und durfte daraufhin ihren appetitlichen Körper, Brust und Genitalbereich streicheln.

Schließlich kam, was kommen musste, ein happy Ende.

Richtig zufrieden war ich letztlich nicht, ich hatte schon bessere Erfahrungen im Thai Paradise gemacht, allerdings auch schlechtere. Abhängig ist alles von der Gunst des Augenblicks und der Dienstleisterin, die man nach Möglichkeit bereits kennengelernt und dann gebucht haben sollte. Aber leider ist beim nächsten Besuch eine Pim oder Nancy schon wieder gegen ein neues Modell ausgetauscht.
 
Nach längerer Zeit wollte ich mal wieder eine Massage mit HE genießen. Da ich jedoch im Forum bezogen auf Thais mit Extra letzten Mittwoch nicht fündig wurde, bin ich nach ca. zwei Jahren mal wieder ins Thai-Paradise. Ich hatte die Hoffnung, dass sich der Laden gefangenen hat. Aber nein: 60475 mit HE Massage gebucht. Massage gab es, HE auch einigermaßen, aber keine 60 Minuten. Nach 40min war die Massage beendet und ich wurde verabschiedet. Immerhin habe ich geduscht. Weiß den Namen nicht mehr. Aber so war es die Male davor auch. Immer. Das war es dort für mich!
 
Ich war vor einigen Wochen dort.

Masseurin war Yana (Jana?) und sehr nett. Aussehen war in Ordnung - ich tippe auf 40. sie hatte auch eigentlich keine Klamotten an.

Die Massage war wirklich ausgezeichnet - das hätte ich bei dem Laden (Da man ja de facto alles bekommen kann) überrascht.

Das HE war sehr angenehm. Es war nach nach circa 50 Minuten vorbei. Preise wie auf der HP angegeben. I
Ich persönlich muss mich imme etwas überwinden dorthin zu fahren da es sich ja wirklich eher um einen Laden der speziellen Art handelt, aber diesmal hat es sich sehr gelohnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen :)

ich war die letzen Monate öfter dort. Mal hat man Glück und mal weniger. Es kommt auf die Dame drauf an. Bei der einen mehr Erotik und bei der anderen weniger.
Die reine Massage kann ich aber echt empfehlen. Beim Ende kann ich aber sagen, dass es meistens recht ordentlich ist. Wenn ich es rein preislich mit einer normalen Stunde Massage vergleiche, die denke so bei 50-55 Euro liegt, bekommt man hier für 25-30 Euro mehr noch eine gute HE dazu. Preislich also meiner Meinung nach völlig in Ordnung.

Bei einer Dame war ich öfter. Diese ist allerdings leider im Urlaub und mir wurde gesagt, dass sie Mitte Mai wieder kommt. Bei ihr hatte konnte ich auch 2 x HE für insgesamt 100 Euro buchen mit einer guten Massage, die auch mit teilweise B2B und auf jeden Fall einer Menge Brust vollendet wurde :)
 
War vor 3 Wochen hier,
zur Auswahl waren 3 Damen zwischen 30 und 35 Jahren schätze ich aussehen ganz ok.
Wie die Masseurin hieß weiß ich leider nicht, Ihre Massage war nicht der Hit mehr streicheln als alles andere.
Das Happy End lieblos und Hauptsache schnell zu Ende Zeit von 1h wurde nicht eingehalten nach dem Duschen war ich nach 50Min wieder draußen 1h haben 80 Euro gekostet.
Kein Bedarf zur Wiederholung.
 
Ich war vor ein paar Tagen dort und habe mir das volle Programm gegönnt (120460).
Bei der immer etwas irritierenden Auswahl unter den Damen habe ich mich für eine große und sehr attraktive Masseurin entschieden, deren Alter etwa bei Mitte 30 lag, den Namen habe ich leider nicht erfragt.
Der Massageteil war ganz in Ordnung, wobei ich das schon wesentlich besser erlebt habe. B2B war auch vorhanden und wurde zwischendurch auch mal kurz eingesetzt.
Das volle Programm hätte ich mir aber schenken können, denn das wurde so mechanisch abgespult, dass ich lieber den klassischen HE erbeten habe, der auch gekonnt zum Ziel führte.
Auch ich war nach 50 Minuten wieder auf der Straße (inkl. Duschzeit vorher und nachher), was ich sehr enttäuschend fand.
Die Masseurin war sehr freundlich und wurde auch nicht durch ein Handy abgelenkt (um auch mal etwas Positives zu sagen). Die erotische Stimmung kam wegen des recht mechanisch abgespulten Programms aber nicht so recht auf.
Wenn es noch einmal zu einem Besuch kommen sollte, werde ich sicher nur die Basisvariante 75460 wählen, der Aufpreis lohnt sich nicht.
 
Ich war vor einigen Tagen spontan hier und hatte zwei Damen zur Auswahl. Ich habe mich dann für eine ansprechende jünger aussehende Dame entschieden.

Sie hieß Nana o.ä. und ist 35 Jahre alt, sieht aber deutlich jünger aus. Die Dame ist seit ca. vier Monaten hier in Deutschland und spricht nur Englisch. Die Massage war angenehm, aber nichts Spektakuläres. Die HE war tatsächlich sehr intensiv und von ihr mit Leidenschaft durchgeführt.

Kann man mal wieder machen. Am Ende stand ich nach ca. einer Stunde wieder draußen.
 
Mein Erstbesuch im Thai-Paradise. Vor ein paar Tagen rief ich am frühen Nachmittag an und fragte, wer innerhalb der nächsten halben Stunde frei ist.

"Einfach vorbeikommen und eine Dame aussuchen!"

25 Minuten später war ich dort. Es öffnete ein älteres Semester und es stellte sich heraus, dass ich nur sie aussuchen konnte. Offenbar gab es in den letzten Minuten einen Run auf das Etablissement und alle anderen Damen wurden schon erwählt. Nach einigem Fragen nannte sie auch einen Namen: Lizzy. Ich wählte also Lizzy. Rauf auf das Zimmer, Lizzy machte fürsorglich die Heizung an und ich ging duschen. Nach Rückkehr legte ich mich auf die mit einem Papier abgedeckte Pritsche. Die Heizung tat, was sie konnte.

Die Massage: Lizzy verrieb das Öl. Das war angenehm - abgesehen davon, dass das Öl nicht geruchsneutral war. Der spezielle Wohlfühlfaktor war lediglich 1/10: Ein paar Mal kurz die Oberschenkelinnenseiten gestreift. Sonst keinerlei empfindliche Zonen angesteuert. Umdrehen.

Der Anfang vom Ende war gefühlvoll, aber irgendwann merkte ich, dass sie fertig werden wollte. Bedauerlich, aber insgesamt noch akzeptabel. Leider hatte sich die Masseurinzwischen meinen Beinen positioniert. Beim Versuch, zurückzumassieren kam also keine Freude auf. Weder bei ihr noch bei mir, so dass das schnell beendet war.

Der Schluss: Kurzes Öl-Verreiben auf den Beinen.
"Duschen?"
"Ja."

Schließlich roch das Öl. Und es klebte. Zweimal eingeseift und abgerubbelt, immer noch ein klebriges Gefühl. Wenigstens war das Duschgel neutral. Angezogen und tschüss. Ich gab keinen Tipp. Da vorher kassiert wurde (75 Euro, eine Stunde), hätte die Leistung für ein weiteres Zücken des Geldbeutels außergewöhnlich gut sein müssen. Das war sie nicht. Ich wurde nicht gefragt, wie es war oder wann ich wieder komme. Da sprang kein Funke über. Nach einer Stunde saß ich wieder im Auto. Selbst duschen ist dort wohl auch irgendwie Massage.

Fazit: In der Hannover-Wüste kann/muss man das vielleicht trotzdem machen, wenn es sein muss. Wenn es ein nächstes Mal gibt, dann wähle ich die halbe Stunde statt der ganzen Stunde.
 
Ich bin neulich auch in TP gewesen. Kleine Parade zur Ankunft und mich für eine der drei anwesenden Damen entschieden.

Auf dem Weg nach oben war ich direkt überrascht, dass die Auserwählte gut deutsch sprach. Damit hatte ich nicht gerechnet.
Ich entschied mich für das einstündige Programm zu 75 Euro. Da ich frisch und sauber war, lehnte ich die Dusche vorweg ab.

Nach einer Wartezeit von ca. fünf Minuten, in der die Dame mein Wechselgeld holte und sich selbst bereit machte, ging es dann für mich auf die Liege.
Es ging los mit einer Massage, der ich eine 3 geben würde. Noch ok, aber schon deutlich besser gehabt. Der reine Massageanteil zog sich dann auch ziemlich lang, es gab kaum Aufregenderes zu genießen. Nach ca. 45 Minuten dann Wendung und es ging sehr direkt und zielgerichtet zum Entspannungsteil. Leider so distanziert und lustlos, dass ich fast verspannt heim gefahren wäre. Zum Schluss habe ich noch selbst etwas geholfen.

Die Dusche danach war anfänglich dann ähnlich kalt wie der Abschied. Ich weiß nicht, ob ich noch einmal das TP besuchen werde.
 
Ich bin die Tage auch im Thai Paradise gewesen.
Ich hatte auf dem Weg nach hannover angerufen und konnte auch eine Stunde später direkt vorbeikommen.
Empfangen wurde ich von zwei DL, die mir nicht unbedingt zusagten und gerade als ich mich für eine der Beiden entscheiden wollte, kam eine Dritte die Treppe runter, an der ich sofort gefallen fand.
Ihren Namen habe ich als Dao verstanden, sie ist laut ihrer Auskunft 44 Jahre alt, konnte gut deutsch und sieht sehr gut aus!
Ich wählte zunächst die Variante 50430, also B2B plus HE für eine halbe Stunde.
Sie massiert sehr gut und ich konnte völlig entspannen!
 
Ich hatte angerufen und gefragt, ob Damen verfügbar sind, das wurde bejaht, ich solle einfach vorbeikommen. Die ältere Dame, die mir die Tür geöffnet hat, sagte plötzlich, sie wäre die einzige verfügbare Dame.

Ich habe darauf erwidert, dass das sehr schade ist, weil ich lieber eine jüngere Masseurin bevorzuge und habe mich zur Tür umgedreht, um wieder zu gehen. Sie rief daraufhin etwas in den Nebenraum und siehe da: Vier Damen hatten plötzlich doch Zeit.

Ich wählte eine Dame aus, welche sich auf Nachfrage mit dem Namen Mona vorstellte.

Mona dürfte Ende 20, Anfang 30 sein. Sie hat eine gute Figur und gemachte Schultern. Sie spricht ausschließlich Englisch und ist eher weniger der Small Talk Typ, aber trotzdem sehr nett, freundlich und zärtlich.

Ihre Massage ist sehr angenehm und leidenschaftlich. An echte Thai-Massagen kommt dort zwar keine Dame ran, aber das ist in dem Laden auch nicht wirklich mein Ziel.

Ich wähle bei Mona die Stunde zu 120 Euro. Also das Rundum-sorglos-Paket.

Dusche vorher/nachher wird jedes Mal angeboten und auch genutzt. Ich hatte bisher immer neutrales Öl bekommen, aber auch das geht nach der Dusche recht schwer ab und hinterlässt immer Spuren. Wer etwas zu verheimlichen hat, könnte Schwierigkeiten bekommen.

Das letzte Mal war ich bei der Kollegin Jenny, weil Mona keine Zeit hatte.

Jenny dürfte Ende 30 sein. Sie hat eine gute Figur, schöne Schultern und dunkelblond gefärbte Haare.

Als ich sie auf dem Zimmer fragte, wie sie heißt, musste sie erst einmal überlegen, welchen Namen man ihr gegeben hat. Sie ist wohl noch nicht so lange dabei.

Bei ihr kam bedauerlicherweise auch kein Gefühl auf. Die Massage war kräftig und routiniert. Das Bonbon hat ihr aber keinen Spaß gemacht, das hat man gemerkt. Für Jenny kann ich daher keine Empfehlung aussprechen.

Die Stunde wurde bei mir bisher noch nie eingehalten. Meistens bin ich bereits mit Duschen nach gut einer Stunde draußen. Also effektive Zeit im Zimmer dürften dann so ca. 40 Minuten betragen.
 
Zurück
Oben