• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Praxis für Tantramassage Osnabrück

Osnabrück Praxis für Tantramassage Osnabrück

Kiebitzheide 45, 49084 Osnabrück, 0541-3247811
Kreisfreie Stadt Osnabrück im Regierungsbezirk Weser-Ems
R

Rabbit47

Praxis für Tantramassage Osnabrück

Praxis für Ehe-Therapie, Sexualberatung und Tantramassage in Osnabrück
 
Hatte beruflich in Osnabrück zu tun und habe die Gelegenheit genutzt, einen Termin in der o.g. Praxis zu vereinbaren.
Alle nötigen Informationen für den Erstkontakt findet man auf der Webseite.
Parken war in dem Gewerbegebiet problemlos möglich ( liegt nahe des VW Werks).

Die Massage sollte von Marie durchgeführt werden, die mir auch nach dem klingeln die Tür öffnete.
Marie ist Engländerin, spricht besser deutsch als ich englisch, ist ca. Mitte 40 und ist eine sympathische Erscheinung.
Marie erkärte vorab den Ablauf der Tantramassage und hat auch vorab um die Bezahlung gebeten, da sie dabei nicht mehr an Geld denken möchte. Finde ich immer etwas merkwürdig vorab zu bezahlen, mag aber dem Umstand geschuldet sein, dass ich ein neuer Kunde bin und man sich noch nicht kennt.
Duschen ist leider nicht möglich.

Die Tantramassage wurde sehr zärtlich mit warmen Öl durchgeführt. Anfangs ist man noch mit einem Tuch bedeckt, das langsam entfernt wird. Marie kommt einem dabei sehr nahe und das Gefühl der Geborgenheit hat sich bei mir recht schnell eingestellt. Zum Schluss war ich so entspannt, das ich beim Finale etwas Schwierigkeiten hatte.
Insgesamt eine angenehme Stunde aber da ich bisher kaum Tantraerfahrungen gesammelt habe, fehlt mir der Vergleich.
Bezahlt habe ich 65460. Mit Vor- und Nachbesprechung war ich ca. 1,20 h da.
Btb bietet Marie auch an, werde ich vielleicht nächstes Mal probieren.

Zum Schluss fragte Marie, woher ich von ihnen gehört hätte, da viele neue Kunden anfragen würden.
Leider wohl oft zu Service der nicht angeboten wird.

Hat jemand von Euch Erfahrung mit der von der Chefin angebotenen Prostatamassage?
Würde mich auch mal reizen.
 
In dem Laden war ich auch schon einige wenige Male.
Bei meinem damals ersten Besuch, war es die Chefin, die man auch im Video sieht.
Zwischenzeitlich gab es mal eine Anna (denke, sie ist Polin). Etwas um die 40 und eigentlich recht ansehnlich. Leider werkelt sie dort nicht mehr.

Meines Erachtens, versucht der Laden auf Biegen und Brechen einen auf Wissennschaftlich und Seriös" zu machen.
Bei den Massagen dreht es sich am Ende dann doch nur darum, um den Abschuss zu finden.

Die oben besagte Ashira ist eine liebe, humorvoll nette Dame, die schon etwas in die Jahre gekommen ist...aber immer für eine gute Unterhaltung zu haben.
Duschen etc, gibt es nicht, jedoch ist der Laden im Großen und Ganzen sehr sauber.

Enttäuschend finde ich dort grundsätzlich die Massage, die meiner Meinung nach überhaupt keine.
Preislich ist das Ganze aber fair gehalten.
 
Meines Erachtens, versucht der Laden auf Biegen und Brechen einen auf Wissennschaftlich und Seriös" zu machen.
Bei den Massagen dreht es sich am Ende dann doch nur darum, um den Abschuss zu finden.
Ich habe den Eindruck, dass der eigene Anspruch von Frau Höner schon im pseudo medizinischen, vielleicht sogar esoterischen Bereich liegt aber am Ende des Tages muss man Geld verdienen.
Ich war immer ganz zufrieden und Ashira habe ich auch noch auf der Liste.
 
Ashira habe ich dort auch kennengelernt.
Ich kann mich hier den Vorrednern anschließen.
Mit Massage hat das Ganze rein gar nichts zu tun. Aber das Finale ist ganz ok.
Preise meiner Meinung nach auch ok. Terminvereinbarungen gehen auch per SMS....und ansonsten recht sauber der Laden.
Was mich persönlich nur gestört hat war:
Gegenüber vom Laden ist eine Firma mit einer Büroeinheit..irgendwie hatte ich die zweimal dort das Gefühl gehabt, als wenn alle rüberschauen wenn man dort reingeht :D
 
Vor einiger Zeit war ich auch dort gewesen.
Terminanfrage lief recht unkompliziert und zeitnah ab.
Massiert hatte mich eine Claudia. Eine Stunde Ganzkörper bzw. tantrisch.
Wenn einer mit der Erwartung dorthin geht, dass er komplett durchgeknetet wird, ist meiner Einsicht nach hier Fehl am Platz.
Es wird gestreichelt, Hand drauf gelegt, mit Federn den Körper hoch und runterspaziert, aber Massage im herkömmlichen Sinne, so wie wir es in unseren Breitengraden kennen, war es nicht.
Sei es drum. Die maximale Entspannung zum Ende der Massage war dann doch wie auch von anderen Studios gewohnt :)
Grundsätzlich muss ich das die Massage nicht wiederholen, wobei mir der ganze Aufenthalt dort, inklusive die Dialoge und die lockere Atmosphäre schon sehr zugesagt haben.
 
Ich war vor langer Zeit, kurtz bevor sie in den Urlaub gefahren ist, das zweite mal dort, es sollte eine schöne Tantramassage mit Prostatamassage werden.

Die Massage war nur so eine um das Öl zu verreiben, und die Prostatamassage war eine der schlechtesten, die ich dort bekommen habe. [...] Wie die Zeit um war, habe ich mich angezogen und habe meinen Beitrag bezahlt worauf ich dann aufmerksam gemacht wurde, dass doch auf dem Tisch ein Trinkgeldbecher steht, wo jeder was reinlegen soll und darf.

Da ich darauf nicht reagiert habe, wurde es nochmals wiederholt, darauf habe ich auch keine Antwort gegeben und mich verabschiedet, wo ich dann sehr unfreundlich verabschiedet woren bin.

Dort werde ich nicht mehr aufschlagen.
 
Ich finde auch, dass der Laden nicht Fisch noch Fleisch ist. Ich hatte bisher zweir enttäuschende Gamzkörperbehandlungen bei der Chefin: Lasch und Gefühl für die Reaktionen des Mannes. Ein großer Minuspunkt: Die fehlende Dusche. Mich sehen die nicht wieder.
 
Ich war vor ungefähr vier Jahren mal dort. Ich muss ehrlich sagen es hatte schon etwas tolles an sich. Die Chefin hatte mich massiert. Sie war komplett angezogen und hatte einen weißen Kittel an. Der Abschluß war aber sehr gekonnt. Am Ende gab es noch ein Abschlussgespräch.
 
Die Prostatamassage ist schon ein Steckenpferd von der Inhaberin. Ganz viel Vergleiche habe ich zwar nicht aber habe mich immer gut aufgehoben gefühlt.
In einem Vorgespräch werden alle Fragen geklärt und es wird z.T. etwas pseudomedizinsch.
Danach etwas frisch machen im Bad, Dusche gibt es leider nicht und dann nackt auf eine Liege.
Es war bisher immer schön warm und es beginnt eine Streichelmassage. In diese wird dann die Prostatamassage eingebunden.
Es werden Handschuhe und Gleitmittel verwendet und aus meiner Sicht findet sie immer den richtigen Punkt und massiert leicht pulsierend die Prostata.
Ist bestimmt nicht für jeden was aber ich froh, dass ich das für mich entdeckt habe.
Zum Abschluss gibt es noch ein Heißgetränk und ein Feedbackgespräch.
Muss auf jeden Fall mal wieder hin.
 
Also ich hatte schon ein paar BTB Massagen da und es war mehr als BTB. Ich fand Marie und Ashira beide sehr gut dabei.
Die dritte Frau macht B2B ohne Anfassen bei ihr. Die Chefin macht immer einen netten Handjob.
Gehe gerne hin, aber etwas zu teuer finde ich.
 
Nach einem Termin in Osnabrück spontan bei Fr. Höner einen Prostatamassage-Termin ergattert.
Das hat sie wirklich drauf. Sie findet genau den Punkt und stimuliert mit leicht pulsierenden Bewegungen die Prostata.
Ein unglaubliches Gefühl, die Prostatamassage wird in eine sinnliche Ganzkörpermassage eingebunden und hinterlässt mich immer total entspannt.
Nach einem sehr angenehmen Abschlussgespräch, habe ich nach 1 1/2 Stunden den Laden wieder verlassen.
Gerne wieder!
 
Zurück
Oben