• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Thaimassage Sabaai Bayreuth

Bayreuth Thaimassage Sabaai Bayreuth

Mittelstraße 7, 95444 Bayreuth
Sie macht eine gute Massage, reinigt die massierten Stellen danach mit heißen Tüchern. Preise eher teuer, HE war 30€ extra, macht sie aber "normal nicht", bzw. "nur bei mir".

Sie ist Mitte bis Ende 30, knapp 170cm, massiert wird auf einer Massageliege.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war dort bereits des Öfteren, es ist so wie bereits Raumi beschrieben.
Sie ist eine gute (Masseurin), und eine ganz liebe, lustige Person.
Ich denke (hab es auch festgestellt/erfahren), wenn man sie länger kennt werden sämtliche Verspannungen gelöst, aber es sollte Diskretion gewahrt bleiben...
Sie massiert alleine, was vor Corona nicht der Fall war, da half des öfteren mal eine wesentlich ältere Freundin aus..
Diese ist jetzt nicht mehr da...
Sie hat auch viel Stammkundschaft...
Vom Alter her, das stimmt nicht ganz, sie ist
knapp über 50 zig, was man ihr aber nicht ansieht... :headphone:
Fazit: Für eine gute Massage zu empfehlen... oder selber ausprobieren und berichten..
Grüße
 
War das letzte Mal mitte Juli dort, alles wie gehabt. Schöne Massage, mit warmen Tüchern das Öl entfernt und sehr lustige Unterhaltung geführt. Zog nach gut einer Stunde und 80 Euro leichter, durchaus äußerst entspannt, von dannen.. :)
Grüße
 
Bin letzte Woche wieder zu meiner alten Hausadresse, mit Test und telefonischer Anmeldung.
Alles wie coronamäßig vorgegeben, eingehalten worden.
Sie massierte mit Maske, ich durfte sie ablegen, ansonsten wie gehabt, nackig auf die neue Massageliege (schön warm beheizt und das im Mai).
Super gute 90 minütige Massage erhalten, aber diesmal wollte ich nicht, dass sie das feine warme Öl mit heißen Tüchern abmacht/wischt, zwecks der trockenen Haut vom Winter.
Kurz vor dem Ende die obligatorische Frage hier auch Massage, ich lehnte aber dankend ab, da ich nur endlich mal wieder etwas massiert werden wollte und ein bißchen Quatschen dazu.
Man muss auch noch erwähnen, dass die "normale" Massage bei ihr schon in der höheren Preisklasse liegt, aber dafür auch top ausgeführt wird.
Ebenso die Zugabe, diese sprengt fast den Preisrahmen, bei 90 Minuten.
Bei 60zig ist es gerade an der Grenze gegenüber von anderen Studios in der weiteren Umgebung.
Ich habe aber trotzdem sehr zufrieden und gut gelaunt das Studio verlassen.
Getränk wurde diesmal, seltsamerweise, nicht angeboten, ich glaube sie hatte es etwas eilig, da sie bereits Feierabend hatte und sie mich doch gut eine viertel Stunde länger massiert hat (Zeit vergessen) ;)
Grüße
 
Sabbai gönnte ich mir letzten Monat....angenehme Erfahrung...auch wenn keine Dusche vorhanden ist und sich das WC im Treppenhaus befindet. Die Massage der freundlichen Chefin war echt gut und angereichert mit Kräuterstempel. Einer davon war wohl etwas heiß und hinterließ einen kreisrunden Abdruck am Rücken, der meiner Frau Rätsel aufgab :-(.
Die Reinigung erfolgte mit heißen Tüchern. Extras Fehlanzeige. 50460
 
Hier war ich bereits 2019 2-3 mal zu Gast.
Auch ich kann bestätigen, das die Massage sehr gut war.
Beim zweiten Mal ging ich etwas in die offensive und bekam auch mein Zuckerl in Top.
Vom ersten Besuch an war ohne Uh kein Problem. Man wird entsprechend abgedeckt.
Preis Leistung ist, wenn man voll entspannt werden möchte leider nicht mehr ganz im Rahmen.
Das hält aber vermutlich auch zu viele Männer mit erotischen Absichten fern.

Was Bayreuth ansonsten angeht, wundere ich mich sehr über der vergleichsweise geringe Massage Angebot.
In Bamberg z. B. Ist die Auswahl Studios viel größer. 🤔
Vielleicht habe ich aber auch bis jetzt was übersehen. ?!?
 
Was heißt preislich NICHT nicht im Rahmen? Ich wollte schon lange mal vorbei schauen, allerdings habe ich die Info das dort ausschließlich Massage angeboten wird.🤷🏻‍♂️
 
Ich habe 80€ für die Stunde in Erinnerung..
Aufpreis ergab sich aber erst im Laufe der Massage.
Eine Garantie oder sowas würde ich hier für zusätzliches aber nicht erwarten.
 
Hm. Da hatten einige anscheinend Glück. War bestimmt jetzt schon 10-15 mal dort, aber kein Zuckerl bekommen.
Dabei verstehen wir uns eigentlich sehr gut.
 
Kann meinen Vorredner bestätigen. 2mal dort gewesen, allerdings nicht bei der Chefin sondern der Kollegin. klassisch gute Thaimassage. Unten ohne, da Hose eng anlag wurde ihrerseits vorgeschlagen, mehr nicht. Viele Grüße aus ba
 
Ich war kürzlich auch mal wieder bei Sabaai und wollte eine gekonnte Massage in Anspruch nehmen.

Termin vereinbart, da wurde ich etwas stutzig, war irgendwie eine andere Stimme am Apparat.

Dort zur ausgemachten Zeit angekommen und von einer, mir unbekannten älteren Lady empfangen worden.
Ich wurde in das "Ersatzzimmer" mit Blick auf die Straße, natürlich das Fenster mit Vorhang oder ähnlichen verdeckt, aber nicht so toll, geführt.
Auf die Liege und ohne UH, aber dann bekam ich eine absolut andere Massage wie sonst in einem Thaistudio.

Auf den Rücken liegend, zuerst die Füße ein gute Viertelstunde massiert, dann die Beine etwas und dann den Kopf.
Danach auf dem Bauch drehen Rücken und etwas Beine noch.
Laut Aussage von ihr ist sie mit am Helfen, wenn sie gebraucht wird.

Die Chefin kam auch kurz vorbei, etwas lustigen smalltalk und wieder weg.
Getränk wurde gereicht.

Fazit:
Die Massage war für mich überhaupt nichts, obwohl sie sich Mühe gegeben hat, aber der Ablauf war eine Katastrophe.
Wenn die Chefin nicht bei mir Zeit hat, wird es keine Wiederholung geben.
Wellness komplett Fehlanzeige.

Grüße ✌️
 
Vergangene Woche kurzfristig einen Termin über 60 Minuten Massage vereinbart und auch für den Tag darauf bekommen.

Dort zur vereinbarten Zeit aufgeschlagen und wie immer liebevoll empfangen worden.

Wie ich feststellte war bereits ein Gast anwesend und in Behandlung, aber die Chefin war für mich frei. Jetzt dachte ich mir Gott sei Dank nicht wieder die andere, die mich das letzte Mal behandelt hat.

Aber es sollte ganz anders kommen als erwartet.
Nach kurzem Beginn hörte ich wie der Gast sich verabschiedete und sofort fragte die Chefin ob ich nicht die Kollegin testen möchte.
Um Himmelswillen dachte ich und fragte ob es sich um die letzte Kollegin handelte, sogleich mit nein beantwortet und als Zusatz, kleine Dame und gute Massage.
Okay dann probieren wir halt mal die neue Masseurin aus.
Diese kam gleich darauf rein, es ist eine ca. 50 jährige, kleine, ansehnliche Person mit normaler Figur und ziemlich gutem Deutsch.

Ich konnte bei ihr eine gute, nicht zu feste Massage genießen, die gefährlichen Zonen wurden nur ganz dezent in Angriff genommen, aber Übergriffe fanden nicht statt.
Sehr schön unterhalten, Massage ebenfalls gut und so ein leichtes Knistern stellte sich auch ein.
Vielleicht geht ja mal, bei mehrfacher Behandlung, mehr.

Getränk erhalten und schön verabschiedet, die Zeit wurde um fast eine viertel Stunde überschritten.

Fazit:
Gerne wieder.

Grüße ✌️
 
Ich war bei der Chefin im Sommer 2021. Nettes Massage Studio und gute Massage.
Wenn’s mal wieder im Rücken zwickt, würde ich wieder hingehen. Hose bleibt an.
Sauber war es auch und die Lage im Zentrum ist natürlich sehr angenehm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur zur Information, das Studio hat Pause, die Chefin ist vom 10.10. 23 vier Wochen im Urlaub in ihrer Heimat, am 10.11. 23 müsste sie wieder im Lande sein.

Falls jemand demnächst vor hat dort einen Termin zu bekommen.

Ich hab kurz vor ihrer Abreise nochmal für 90 Minuten rein geschaut und wie immer eine hervorragende Massage bekommen.

Ablauf wie immer, alles bestens, auch immer schön warm mit frischer überzogener Liege.
Das einzige was sich in letzter Zeit geändert hat, sind die Preise.

90 Minuten mit Öl kosten jetzt 70 Euro, aber dort ist es meiner Meinung nach sehr gut angelegtes Geld, auf Probleme wird immer eingegangen und so gut es geht behandelt, auch mal mit speziellen Ölen.
 
Ich war dort häufiger mal und fand die Massage immer top. Die Chefin versteht ihr Handwerk absolut und ist davon ab eine überaus sympathische und freundliche Erscheinung. Wenn ich wieder in der Stadt bin, ist das meine Wahl!
 
Zurück
Oben