• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Düsseldorf Ekatarina traumhafte Erotikmassagen Düsseldorf

Düsseldorf, 0151-63586191
Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf

B.statter

Moderator

Ekatarina bietet traumhafte Erotikmassagen Düsseldorf


Tel: 015163586191 bzw. 0151-63586191
Tel: 015510437209 bzw. 0155-10437209
 
Es ist schon über ein Jahr her, dass ich dort war, aber die HP funktionierte noch.

Angerufen, Termin gemacht, Adresse in Düsseldorf bekommen, dank Navi hingefunden!

Eine schöne Frau mit den richtigen Rundungen öffnet, sie massiert in ihrer Wohnung, 80€ bezahlt für 45 Minuten "sinnliche Massage".

Massage wird auf einer Matte durchgeführt, sie ist nackt, erst die Rückseite mit mittlerem Druck, dann die Vorderseite sehr zärtlich, auch mit Body to Body und gut berührbar.

Zuletzt eine Tantramassage für den Lingam mit viel Gefühl.

Zeit wurde gut eingehalten, Duschen wurde angeboten, eine Empfehlung von meiner Seite.
 
Okay, ich schätze sie auf Anfang 30, etwa 170cm. Stadtteil weiß ich nicht, ich hatte ein Hotel in Bilk, von dort bin ich 10 Minuten gefahren.
 
Der letzte Beitrag ist ja schon eine Weile her? Arbeitet sie noch? Wie weit geht ihr B2B?

Und wie weit ihr BtB geht. Vermutlich bis auf den Körper des zu massierenden.

Laut Homepage und den bisherigen Berichten bietet sie ja eine sinnliche Massage mit tantrischen Elementen an. Dann solltest folgendes erwarten können:

Bei der Body to Body Massage handelt es sich um eine sehr alte Massageform aus Asien, die dort schon seit Jahrhunderten in zahlreichen Massagestudios Anwendung findet. Body to Body Massage heißt dabei nichts anderes, als das der Masseur oder die Masseurin ebenfalls nackt ist und die Massage durch gegenseitigen Körperkontakt erfolgt.

Bei dieser Art von Massage kommt es jedoch nicht, wie sehr oft angenommen, zu sexuellem Kontakt. Der Ablauf der Massage ist dabei ähnlich der einer normalen Massage. Zuerst kommt es zu einer ganz normalen Massage. Danach wird der komplette Körper mit Massageöl eingecremt und es beginnt die eigentliche Body to Body Massage.

Bei der Body to Body Massage handelt es sich um eine Ganzkörpermassage, bei der durch den Massierenden enger Körperkontakt zu dem Behandelten aufgebaut wird. Die Massage erfolgt durch den kompletten Körpereinsatz des Massierenden.

Du wirst dort also keine OV, GV oder ähnliches erwarten können. Das gehört auch nicht zu ihrem Angebot.
 
Ich kann die Erfahrung von Webscouter bestätigen. Ist schon eine Weile her, aber vom Ablauf so ähnlich. Bei ihr privat, parken etwas schwierig, Wie schon beschrieben, eine Frau mit den Rundungen an den richtigen Stellen. Berührbar etc. aber (damals) ohne OV oder GV.
Viel Vergnügen.
 
Ich kann die Erfahrungen und Beschreibungen nur bestätigen, es ist erotisch mit ihr, aber didel und dadel halte ich für ausgeschlossen, aber das habe ich auch nicht vermisst.
Ist eine nette Frau mit tollen Rundungen und Humor. Werde sie bestimmt bald mal wieder besuchen, Parken ist tatsächlich schwierig.
 
Ich habe sie bestimmt vor mehr als vier Jahren zum ersten Mal besucht.

Wenn ich einen Termin haben möchte, rufe ich sie einfach an. Stell Dich nur auf extrem langwierige Parkplatzsuche ein.

Sie ist eine super nette Frau, manchmal ganz leicht zickig, aber akzeptabel, hat tolle Rundungen an den richtigen Stellen, die Massagen waren immer schön und entspannend.
 
Hallo,
ich war vor *** [b]Bitte das Forum nicht mit Weihnachtsgrüßen füllen! Danke.[/b] *** bei ihr und hatte eine schöne Body to Body Massage und eine tolle Unterhaltung.
 
Zurück
Oben