• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Ruanthai Spa Thaimassagen Stuttgart

Stuttgart Ruanthai Spa Thaimassagen Stuttgart

Reinsburgstraße 222, 70197 Stuttgart

StPhallus

Lügner?
Ruanthai Spa, Stgt-West, Rainsburgstr.: Ich war dort öfter (Zweihand und Vierhand) weil es sich so anfühlte, als könne man mehr erwarten, wenn man etwas investiert. Im Ansatz war es immer erotisch aber letztendlich kam es nier zur Vollstreckung der Erwartungen. Mittlerweile ist die Chefin nur noch alleine dort. Ich war vor einigen Monaten nochmal zu einem Versuch bei ihr und wurde wieder enttäuscht (getäuscht). Mindestens dreimal klingelte das Telefon und sie nahm an, einmal klingelte es an der Tür und sie verschwand für 10 Min. Auch die Zeit (90 Min.) wurde trotz Unterbrechung noch um 10 Minuten unterboden. Dreist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben