• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Best one - Thaimassage in Stuttgart

Stuttgart Best one - Thaimassage in Stuttgart

Sophienstraße 24B/24b, 70178 Stuttgart
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Best One, Stgt, Sophienstr: War kurz nach der Gründung ganz gut. Einige Masseurinnen boten viel. Auch die Cheffin Top (Vorname) gab sich Mühe, es war mit ihr richtig gut. Nach einem dreiviertel Jahr begann das Personalkarusell. Da tauchten dann Gesichter auf, die mir schon anderswo nicht gefallen haben. Mittlerweile gefällt es mir gar nicht mehr dort.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gesucht werden Zeugen, die diese Adresse gut kennen bzw. zur Anfangszeit nach der Eröffnung gut gekannt haben. Informationen hierzu bitte per privater Nachricht an mich senden. Vielen Dank.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben