• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Freiburger Thaimassage Herdern

Freiburg Thaimassage wie in Thailand - nur eben in Freiburg

Hauptstraße 76, 79104 Freiburg im Breisgau
Beim Trippberater steht zu lesen:
Sehr empfehlenswerte Massagepraxis
Ich war sehr angetan von der Freundlichkeit und vor allem der Linderung meiner Verspannungen in Rücken und Beine. Ich habe mich überzeugt dass die sogenannte Thai-Massage nicht nur Wohlfühlmassage ist. Ich kann´s nur empfehlen.
Aufenthalt Juli 2016


Und auch bei Gehlokal finden sich zufriedene Kundenstimmen:

 
Ich war schon öfters dort. Auch wenn Freiburg 200km Fahrt für mich bedeuten, bin ich nur wegen der Massage hingefahren: Diese Massage ist es allemal wert! Die beste in ganz Deutschland!
Ohne terminliche Vereinbarung kaum Chancen.
 
So so, Du fährst also 200km wegen einer Thaimassage? Dir muss klar sein, dass Dich der Bannfluch aller Gretas dieser Welt treffen wird.

Liebe Kinder, macht sowas nicht und unterstützt Eure örtlichen Anbieter! Nehmt das Rad statt dem Auto und bewegt Euch ein bisschen. Im Stau stehen macht impotent, blöde und Falten kriegt man auch davon.
 
Du wirst lachen: Ob ich jetzt 200km runter nach Freiburg fahre, 200km hoch nach Frankfurt oder 150 km nach Mannheim: Es gibt keine andere Chance und ich mache das seit gut 30 Jahren.

Leider wohne ich in einem kleinen Dorf zw. Stuttgart und Pforzheim. Da gibt es sogar auch zwei oder drei Massagen, allerdings nicht die, die wir wollen. Und selbst wenn: Interessiert sicherlich keinen. Und hinfahren werden noch weniger....
 
Also braucht es eine Dorfmasseurin. Am besten aus dem Nachbardorf mit Abstand und Vorwarnzeit, falls die mit Fackeln und Heugabeln kommen. So dann zwei Dutzend Investoren, die in die Ausbildung der Dame investieren und ihr später den Lebensunterhalt sichern. Einer könnte sie auch heiraten wollen, womit wir dann evtl. wieder bei den Fackeln und den Mistgabeln wären. :D
 
Hallo, ich war letzte Woche dort. Es wird sehr auf die Corona-Regeln geachtet, alles sehr sauber. Unterhose blieb an,die Massage war klasse, wurde auch mehrmals gefragt ob es ok ist oder kräftiger sein soll. Die Verständigung war auch gut. Nach "mehr" wurde ich nicht gefragt. Der Laden wird gut besucht, kann mir nicht vorstellen, wie da mehr drin sein sollte. Die Liegen sind durch Vorhänge getrennt, da bleibt dem Nachbar oder der Nachbarin nichts verborgen, ;-). ok vielleicht gibt es ja ein Zeit mit weniger Betrieb, dazu kann ich aber nichts sagen.
 
Zurück
Oben